Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:25

Departement Garonnac

Hat das Departement Garonnac noch weitere aktive Bürger außer mir? Wenn nicht, möchte ich hiermit ankündigen, dass ich mit Wirkung vom 2. August (dem Tag, mit dessen Beginn meine Amtszeit als Chief Justice endet) nach ß 3 Abs. 2 des Departementgesetzes das Amt des Präfekten von Garonnac übernehmen möchte.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:09

RE: Departement Garonnac

Ich bin noch auf der Suche nach einem Wohnsitz in Freeland, da ich mich gerade noch im Einbürgerungsverfahren befinde. Vielleicht könnten sie mir die Gegend kurz beschreiben, da ich eigentlich noch gar nichts über die Departments in Freeland weiß.

Liegt Garonnac in der Nähe von Amada, Dustin? Ich frage, da ich die dortige FBS besuchen möchte.

Vielen Dank

Eugene Monroe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (26. Juli 2006, 21:10)


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juli 2006, 11:01

Ich war vor längerem mal Präfekt von Garonnac und habe dabei eine bislang recht knappe Departementswebsite gebastelz (Link).

Nach der soviel ich weiß immer noch aktuellen Karte der Departements grenzt Garonnac nicht an Dustin.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2006, 12:27

Schönes Idyll scheint mir ihr Departement, doch sieht es aus als wurde es in Fleumeur umbenannt und noch mehr in die Berge verpflanzt (nach dieser Karte zumindestens). Mich würde interessieren warum der Volksrat nie tagt. Sie wissen vielleicht mehr als langjähriger Bürger.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 12:40

Wenn ich die Karte anklicke, kommt nur die Meldung, dass ich keine Zugriffsberechtigung habe. Muss aber außerdem zugeben, dass ich die letzte Departementsrefor irgendwie verpennt habe.

Dass der Volksrat nie tagt, liegt an der schlechten Aktivitätslage in Astor. Wir haben nicht einmal einen Volksratspräsidenten, da die aktiven Freelandians allesamt anderweitige ƒmter innehaben.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2006, 13:00

Sie müssen nach dem anklicken des Links noch einmal den Url-Text markieren und mit Enter bestätigen, dann sollte die Karte geladen werden. Ich glaube es handelt sich bei dieser Karte nur um einen Entwurf des Gouverneurs Vergnon.

Für meinen Teil möchte ich mich zu erst nur im Staate Freeland engagieren. Nach der Erteilung der astorischen Staatsbürgerschaft an mich, wäre es mir ein großes Anliegen einen Sitz im Volksrat zu erlangen, um an der Wiederbelebung Freelands mitzuwirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (31. Juli 2006, 13:02)


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 18:03

Zitat

Original von Eugene Monroe
Sie müssen nach dem anklicken des Links noch einmal den Url-Text markieren und mit Enter bestätigen, dann sollte die Karte geladen werden.


Ne, will trotzdem nicht.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2006, 18:09

**simoff
Merkwürdig, auch wirklich markiert? Villeicht klappts beim nächsten versuch. :D
Probier doch einen downloadmanager. Bei mir funktionierts mit wget, ist aber linux.
**simon