Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:04

Weil der Sand durchgelaufen ist ...

Die Frage "Warum?!" stellt man sich ja meist immer in schlimmen Momenten, die von Todefällen überschattet sind.

Die Antwort ist einfach: "In dieser Sanduhr ist der Sand einfach durchgelaufen. Mehr war nicht drin."

Es ist gut, dass es nicht dem Menschen bestimmt ist, die Menge des Sandes zu bestimmen. Dies ist Gottes Recht allein.
Einzig makaber ist mitunter sein Timing: Warum muss denn nach dem Tode meines Opas auch der auch von mir liebgewonnene Hund meiner besten Freundin innerhalb von 3 Tagen sterben?

Und dann ist die Antwort wieder einfach: Weil der Sand durchgelaufen ist ... :(
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2010, 07:57

Die Frage "Warum?" kann man in dem Fall nicht beantworten, und man sollte es auch nicht versuchen. Die einzig richtige Antwort hat Gregory hier bereits gegeben : Weil es vorbei war. Manchmal kann man einfach nichts machen. Manchmal haut einen alles auf einmal um. Manchmal trifft einen der Tod anderer mit voller Härte. Aber eins darf man darüber nie vergessen : Die Zeit fließt stets vorwärts, nie zurück. An vergangenem kann man nichts ändern. Und der Tod macht keinen Unterschied zwischen verschiedenen Menschen oder Tieren. Jeden erwischt es, die Frage ist nur wann. Und auch wenn es manchmal - meistens - unfair ist : Es gibt keinen Weg gegen den Tod zu kämpfen. Der Tod lächelt jeden von uns an. Alles was man tun kann ist zurücklächeln (frei nach... ich glaube Cicero)

Im Übrigen, ehe das untergeht : Mein Beileid zum Verlust deines Großvaters und auch des Hundes (ehe hier jemand meint das wäre lächerlich, ich weiß wie sehr man auch ein Tier, gerade einen Hund lieben kann, und wie sehr meine Freundin kürzlich geweint hat weil ihr Hund möglicherweise eine tödliche Krankheit haben könnte).

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 12:23

Was für schöner Tag, genau wie vor einem Jahr. Genau wie vor 15 Jahren. Ein schöner Tag zum Sterben ... Und morgen wird's noch besser ... :(
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2011, 22:33

Mann, ich mach mir grad echt Sorgen. Hoffentlich unbegründet.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2011, 13:37

Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn ist heute verstorben.

Ich hatte die große Ehre, diesen einzigartigen Mann zu treffen. Was er uns 2004 über Europa und seine vielen Aspekte beigebracht hat, hat auch durch die Weisheit der Aussagen auch meine persönlichen Lebensentscheidungen geprägt. Vor allem muss ich bei ihm an den Spruch denken: "Europa muss wachsen wie ein Baum und kann nicht hingestellt werden wie ein amerikanischer Wolkenkratzer."

Der Mann war der Erbe der Doppelmonarchie und entwickelte sich zu einem großartigen Europäer.
Als Monarchist bedaure ich seinen Tod und den Verlust der letzten Kaiserlichen Hoheit Europas.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Juli 2013, 00:35

Kurz vor Mitternacht erreichte mich die Nachricht, dass mein Landesvorsitzender Berlin und Regionalvorsitzender Ost der LSU (Lesben und Schwule in der Union) im Alter von 22 Jahren verstorben ist. Vor vier Wochen hab ich noch den CSD-Truck mit ihm auf- und abgebaut ... :(