Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

21

Dienstag, 18. August 2009, 21:48

Wie gesagt. Ich gestehe ja ein das es zuweit geht.

Ist das Grüne Kreuz nicht irgendwie für Diabetiker? :D

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. August 2009, 21:54

Davon wüsste ich nichts. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. August 2009, 22:17

Das grüne Kreuz steht eigentlich für "Erste Hilfe", wird inzwischen aber auch von einigen Profis verwendet. Ich will aber mein rotes Kreuz oder meinen Star of Life. Die geile Blitz- und Donnervariante darf ich ja sogar verwenden, nur in der Öfentlichkeit macht sich die nich so gut...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Montag, 24. August 2009, 17:25

RE: Copyright

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Logos amerikanischer Behörden sind m.W. grundsätzlich gemeinfrei, weil sie von US-Beamten in Ausübung ihres Dienstes erstellt wurden.

Das gilt nur für Bundesbehörden - Staatsdokumente können dem Copyright unterliegen, das unterscheidet sich aber m.W. von Alabama bis Wyoming.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. August 2009, 23:49

RE: Copyright

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Logos amerikanischer Behörden sind m.W. grundsätzlich gemeinfrei, weil sie von US-Beamten in Ausübung ihres Dienstes erstellt wurden.

Das gilt nur für Bundesbehörden - Staatsdokumente können dem Copyright unterliegen, das unterscheidet sich aber m.W. von Alabama bis Wyoming.


Ich habe ja auch US-Beamte gesagt. Wofür lernt man denn den Scheiß mit der vertikalen Gewaltenteilung? ;)