Sie sind nicht angemeldet.

FBA - Fuflballbund Astor Teilnehmer am internationalen Wettbewerb

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 14. Oktober 2007, 10:53

Hier sind die Inhalte zweier Emails vom Veranstalter, die er an alle Teams gesandt hat. Ansonsten sehe ich es als Aufgabe der Presse an über Sportgeschehnisse in Übersee zu berichten ;)

Oder einfach mal die regionale Berichterstattung verfolgen:
http://alpinia.mnforen.net/board.php?boardid=63

Zitat

Original von Derek Skynet
Habe heute (vom 27.09.07) zwischen 22 und 23 Uhr folgende Email an alle vorgenannten Emails gesandt:

Herzlich Willkommen liebe Fußball-Fans zum SC und VMF-Pokal 2007/II in Alpinia!

Nun ist es endlich soweit! Der Superior-Cup und VMF-Pokal 2007/II beginnen am 16. Oktober dieses Jahres.

Die Spiele sind jeweils Dienstags und Mittwochs ab 18 Uhr. Der genaue Zeittermin findet sich auf der HP und im Forum.

In der ersten Woche finden die Qualifikations-Spiele statt. Dabei werden die sieben Begegnungen im VMF-Pokal einfach ausgetragen, während das eine Duell im Superior-Cup in Hin- und Rückspiel entschieden wird.

Jedes Team hat immer 30 Setzpunkte. In folgenden Spielen sind zudem Elfmeterdaten abzugeben:
Superior-Cup: Qualifikations-Rückspiel, Halbfinale und Finale
VMF-Pokal: Qualifikationsspiel, Achtel-, Viertel- und Halbfinalrückspiele sowie Finale

Im VMF-Pokal werden die Begegnungen des Viertelfinales so ausgetragen, dass die Gewinner der spiele 1 und 2, 3 und 4, 5 und 6 sowie 7 und 8 jeweils gegeneinander. Wie sich die Begegnungen des Halbfinales zusamennsetzen ist auf der HP nachzulesen.

Es gibt zwei Setzformulare auf der HP.
Das zweite Setzformular ist für die Gegner des IFK Nordhaven (Superior-Cup) und des Mithland TSC Albinsiddy (VMF-Pokal) gedacht -die dort abgegebenen Daten gehen an Herrn Lordi Berenger und werden mir erst zugestellt, wenn ich meine Setzdaten abgegeben habe. Das andere Setzformular ist für die übrigen Teilnehmer -die Setzdaten gehen direkt an mich. Jeder Teilnehmer gibt seine Email-Adresse im Setzformular an -so erhält er eine Kopie der abgegebenen Setzdaten -so kann kein anderer Setzdaten für einen abgeben, ohne das man es merkt.

Sämtliche Informationen gibt es noch auf der HP und dem Forum:
HP: http://vl.drenai.de/SC072/ (wenn beim ersten Aufruf der HP die HP nicht vollständig öffnet einmal F5 drücken).
Forum: http://alpinia.mnforen.net/board.php?boardid=63
Ich weiß, die HP ist nicht schön -aber das war für mich persönlich eher zweitrangig.

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern!
MfG
DS


Edit: kam bei 2 Adressen nicht an (die eine ist geklärt - die andere, sh. VMF-Forum)


Zitat

Original von Derek Skynet
#2 vom 12.10.2007, 23:47h


Hallo Freunde des schwarz-weißen Leders!

Nächste Woche (Dienstag) beginnt nun die VMF-Pokal- und Superior Cup-Qualifiaktion.

Am Dienstag finden folgende Partien statt:
[VMF] FC Phoenix Alexandria -Cedar Creek United
[VMF] Aldenroth Gunners -IF Tockbö
[VMF] SV Volkby 03 -SFC Araja
[SC-Hinspiel] 1.HFC Kaisersberg -IFK Nordhaven

Am Donnerstag finden folgende Spiele statt:
[VMF] 1. SV Grünau 04 -SV Werder Brökel
[VMF] El Conjunto Bulls ñWainscotting Wanderers
[VMF] Halberd Harriers -DFB Fudopolis
[VMF] Borussia BaromÈ -FC Appeldorn
[SC-Rückspiel] 1.HFC Kaisersberg -IFK Nordhaven

Folgende Teams haben für die nächste Woche noch nicht gesetzt:
-FC Phoenix Alexandria
-Cedar Creek United
-Aldenroth Gunners
-SV Volkby 03
-SFC Araja
-SV Werder Brökel
-Halberd Harriers
-DFB Fudopolis
-FC Appeldorn
-1.HFC Kaisersberg
Falls Ihr doch schon gesetzt habt, sendet mir dann bitte rechtzeitig Eure Bestätigungs-Email (die Ihr bekommen haben müsstet, da die Angabe der Email Pflicht war) zu, da in dem Fall nichts bei mir eingegangen ist.
Bitte bis 18 Uhr am jeweiligen Spieltag setzen. Alle Teams im VMF-Pokal müssen 30 Setzpunkte und Elfmeterdaten abgeben. Kaisersberg sendet mir bitte 30 SP für das Hinspiel und 30 SP + Elfmeterdaten für das Rückspiel zu (gerne auch über Formular 1).

Sämtliche Informationen gibt es noch auf der HP und dem Forum:
HP: http://vl.drenai.de/SC072/ (wenn beim ersten Aufruf der HP die HP nicht vollständig öffnet einmal F5 drücken).
Forum: http://alpinia.mnforen.net/board.php?boardid=63
Ich weiß, die HP ist nicht schön -aber das war für mich persönlich eher zweitrangig.
Weiterhin verweise ich auf den Thread "Mitteilungen" im o.g. Forum, dort sind die bisherigen Mitteilungen gespeichert - aus denen gehen eigentlich ale notwendigen Infos hervor.

Für Rückfragen bin ich zwischendurch auch über ICQ (174027163) erreichbar.

MfG
DS
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (14. Oktober 2007, 11:04)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:25

Cedar Creek United muss heute im VMF-Pokal ran, die El Conjunto Bulls am Donnerstag. Beides sind Qualifikationsspiele. Ich hoffe die Teams sind bereit:

http://vl.drenai.de/SC072/
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:53

Also gesetzt ist - jetzt hoffe ich nur auf eine bessere Form, als zuletzt in der Liga.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:48

Spielbericht

Zitat

Original von Derek Skynet
Cedar Creek United 2 - 0 FC Phoenix Alexandria

10-20-00 : 08-12-10

Die Spieler aus Dionysos waren heiß auf diese Partie. United aus Astor hingegen ist eine Mannschaft, welche in der Liga in den letzten spiel nicht viel erreicht hat.
In einem ausverkauften WarriorsDome in Albinsiddy sahen die Zuschauer ein weniger spannendes dafür aber technisch umso höherwertigeres Spiel.
Wenige Minuten nach Beginn machten der FC Phoenix gehörig Druck - so kam es, dass ein Tor in der 23. Minute aberkannt wurde, weil der Linienrichter Abseits anzeigte. Bis zur 35. Minuten waren die Spieler aus Dioynsos spielbestimmend. Dann wurden die Cedar Creek-Recken immer sträker und kamen immer besser ins Spiel.
Nach Wiederanpfiff gelang den astorischen Spielern in der 49. Minute der Führungstreffer - von da an sah man die schönsten Szenen des Spiels im Mittelfeld, ehe Cedar Creek nach einem schönen Kombinationsspiel in der 74. Minute den Endstand-Treffer erzielte.


Herzlichen Glückwunsch!

EDIT: Und morgen ist El Conjunto dran.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (17. Oktober 2007, 09:50)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:52

Na also, es geht doch! *freu*

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

146

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:51

Zitat

Original von Derek Skynet
El Conjunto Bulls -Wainscotting Wanderers 7:8

5:5 & 2:3 im 11meter
00-22-08 : 00-14-16
Die Bulls haben Kriesengeschüttelte Zeiten hinter sich -doch so langsam haben sie sich in der ASL gefangen und hofften nun auch im VMF-Pokal auf die Qualifikation für das Achtelfinale.
Auf beiden Seiten lag die Präferenz für das Spiel im Mittelfeld. Die auf beiden Seiten desolaten Leistungen in der Abwehr verursachten dann anschließend insgesamt zehn Tore.
Die Torabfolge war folgende:
1:0, 14. Minute
2:0, 27. Minute
2:1, 38. Minute
3:1, 49. Minute
3:2, 54. Minute
3:3, 56. Minute
4:3, 69. Minute
4:4, 75. Minute
4:5, 82. Minute
5:5, 86. Minute

So sahen die Zuschauer ein torreiches Spiel mit sehr schönen Szenen in den Mittelfeld und Angriffs-Feldern. Letztendlich musst die Enstcheidung im Elfmeterschießen fallen, was nicht minder spannend war.
Die Wanderers hatten gleich den ersten Schuss in die Arme des nach rechts springenden Torwarts gesetzt (0-0).
Kurz darauf erzielten die Bulls mit einem Linksschuss die Führung, währen der Torhüter in der Mitte stehen blieb (1-0).
Der zweite Schütze der Wanderers machte es seinen Vorgänger gleich -allerdings mit mehr Erfolg -er schoss nach rechts und der Torwart blieb stehen -Ausgleich (1-1).
Die nächste Schütze der Bulls hingegen schoss an den linken Pfosten, nachdem der Towart des Teams aus Wainscotting bereits seine Fingerspitzen an dem Ball hatte (1-1).
Im dritten Durchgang konnten beide Schützen mit jeweils Rechtsschüssen Tore erzielen (der Wanderers-Torwart sprang derweil nach links, während der Bulls-Torwart lediglich auf die Knie fiel) (2-2).
Im vierten Durchgang behielten die Wanderers die Rechtsschuss-Taktik bei und konnten den Torwart, der nach links sprang herrlich verladen (2-3).
Der vierte Bulls-Schütze versuchte es mit einem Direktschuss, doch der Torwart der Wanderers ließ sich nicht verschaukeln und lenkte den Ball über die Latte (2-3).
Die Wanderers hatten somit im letzten Durchgang die Chance mit einem Treffer die Entscheidung herbeizuführen und wieder schoss der Schütze nach Rechts -doch diesemal ließ sich der Torwart der Bulls nicht verschaukeln und schaffte es, seinen letzten Schützen noch mal ins Spiel zu bringen (2-3).
Der fünfte Bulls-Schütze musste somit treffen, damit die Bulls noch eine Möglichkeit auf die VMF-Pokal-Teilnahme hatten -Der Schütze lief an und schoos mit aller Macht in die rechte obere Ecke -der Torwart sah es, versuchte nach rechts zu springen, rutschte aus und erreichte den Ball nicht -allerdings traf er das Torkreuz -kein Treffer -die Wainscotting Wanderers hatten somit das bessere Ende im Elfmeterschießen (2-3).
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

147

Montag, 22. Oktober 2007, 15:08

Morgen finden folgende Spiele statt:

VMF:
23.10.2007 18:00
Arcor Adler - Cedar Creek United
Astoria United - DFB Fudopolis

SupCup:
23.10.2007 18:00
1.FC Paligua 01 - Freeport Cardinals
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:39

Die Ergebnisse:

VMF:
23.10.2007 18:00
Arcor Adler - Cedar Creek United 3:0 (forfait)
Astoria United - DFB Fudopolis 3:5 (00-13-17 : 10-01-19)

SupCup:
23.10.2007 18:00
1.FC Paligua 01 - Freeport Cardinals 0:3 (forfait)



Morgen finden folgende Spiele statt:

VMF:
23.10.2007 18:00
Cedar Creek United - Arcor Adler
DFB Fudopolis - Astoria United

SupCup:
23.10.2007 18:00
Freeport Cardinals - Baliho Blue Bears
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

149

Freitag, 26. Oktober 2007, 07:56

Soeben erreichte uns folgende Nachricht:

Arcor Adler 0 -1 Cedar Creek United

12-15-03 : 10-20-00

Am letzten dienstag haben die Spieler von Cedar Creek United gewonnen. Dies war wohl ein Übermittlungsfehler unserer internen Pressestelle.

Somit hat auch der CCU sein Hinspiel gewonnen. Glückwunsch!

Die Ergebnisse vom Donnerstag liegen uns noch nicht vor.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (26. Oktober 2007, 07:56)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

150

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:18

Die Ergebnisse:

VMF:
25.10.2007 18:00
Cedar Creek United - Arcor Adler 0:5 (30-00-00 : 05-20-05) [1:5]
DFB Fudopolis - Astoria United 8:1 (02-12-16 : 00-10-20) [13:4]

SupCup:
25.10.2007 18:00
Freeport Cardinals - Baliho Blue Bears 7:3 (00-11-19 : 05-05-20)

Somit sind die beiden astorischen Teams nach einer eher bescheidenen Leistung aus dem VMF-Pokal ausgeschieden.
Die Cardinals sind hingegen Tabellenführer ohne Punktverlust in der Gruppe B des SupCups.

Die nächsten Spiele:

SupCup:
30.10.2007 18:00
Freeport Cardinals - VK Attacke Ping
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:07

Die Ergebnisse:

SupCup:
30.10.2007 18:00
Freeport Cardinals - VK Attacke Ping 9:5 (00-11-19 : 00-00-30)

Die Cardinals halten die Tabellenspitze weiterhin ohne Punktverlust in der Gruppe B des SupCups.

Die nächsten Spiele:

SupCup:
03.11.2007 18:00
Freeport Cardinals - 1.FC Paligua 01[/quote]

Anderson dazu:

Zitat

Jetzt wird wohl das schwerste Spiel der Gruppe kommen. Bei Paligua müssen wir aufpassen. Das Team war mein Favorit der Gruppe B.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 6. November 2007, 20:14

Nach der schweren Niederlage gegen das favorisierte Team des 1. FC Paligua (1:5), verbuchten die Freeporter im fünften Spiel der Gruppe B erneut einen Sieg gegen die Baliho Blue Bears (3:0).

Somit sind die Cardinals ebenso wie Paligua vorzeitig im Halbfinale. Jetzt gehts noch um die Tabellenspitze.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 14. November 2007, 08:47

Im Halbfinale trafen die Kardinäle auf die Chengdu Tigers, dem Titelverteidiger. In einem Spektakulärem Spiel hielten die Freeporter ihre Gegner ständig in Schach und erreichten mit einem 6:0 zum zweiten Mal den Einzug ins SupCup-Finale. Dort treffen sie nun am 20.11.2008 um 18 Uhr auf den 1.FC Paligua, gegen den das astorische Team bereits in der Vorrunde zwei Spiele bestritt (3:0 und 1:5).

EDIT: Soeben habe ich erfahren, daß im mnwiki fehlerhafte Angaben über den Superior Cup 2005 drinstehen. Dort haben die Sudapulur Kickers gewonnen, was allerdings nicht ganz stimmt. Der Cup wurde ihnen aberkannt. Daher möchte ich den Präsidenten der Astoria United darauf hinweisen, daß er diese Angaben in Absprache mit dem VMF korrigieren sollte. Schließlich ist das auch ein Ehrenhafter Titel. Hier nun die Links:

MNwiki - Superior-Cup
MNwiki - SupCup 2005
VMF-Board
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (14. November 2007, 09:03)


Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 14. November 2007, 16:00

Zitat

Original von Dwain Anderson
....
VMF-Board


Ich werde diese Begebenheit dem VMF-GenSek mitteilen. So, wie ich ihn einschätze wird er hier entsprechendes selbst veranlassen.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 14. November 2007, 16:10

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Ich werde diese Begebenheit dem VMF-GenSek mitteilen. So, wie ich ihn einschätze wird er hier entsprechendes selbst veranlassen.

Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 21. November 2007, 08:40

Die Freeport Cardinals verlieren das Finale gegen den 1. FC Paligua mit 9:0.

*so* Es muss eine Regeländerung her. Verlieren ist ja schön und gut, aber hier sind die zwei besten Teams der VMF zusammengestoßen und ein solches Ergebnis ist nun wirklich für jeden entwürdigend. Auch innerhalb der Liga sind solche Ergebnisse, wie es Madison schon sagte, eher unwarscheinlich, vor Allem wenn es da grade um die Meisterschaft geht und zwei Titelanwerter gegeneinander spielen. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson