Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2016, 14:56

BIG - Versicherungen und Kapitalverwaltung




ALLGEMEIN
Die Backus Insurance Group ist ein Versicherungskonzern und Kapitalverwalter. Unsere Schwerpunkte liegen in Antica, Astor und im renzianischen Raum. Wir verwalten momentan ein Vermögen von 1,275 Billionen Astordollar.

Der Umsatz lag im vergangenen Geschäftsjahr bei 84 Milliarden Astordollar, bei einem Gewinn von 4,65 Milliarden Astordollar. Weltweit arbeiten 70.511 Menschen für das Unternehmen, 45.777 in den Vereinigten Staaten von Astor.

MEDIANISCHER MARKT
Unser Unternehmen sucht Vertriebspartner für garantiert sehr gute Versicherungsangebote. Auch wünschen wir uns einen Partner in Sachen Kapitalverwaltung im medianischen Raum.

ASTOR-WIKI
Backus Insurance Group



Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2016, 22:11

Die Gruppo di Martin Holding ist eine Investment und Management Holding mit Beteiligung an etlichen Unternehmen. Ihr gehören bekannte starke Marken die jedoch nicht Marktführer sind. Wir sind sehr breit aufgestellt was die Branchen angeht. Die genauen Unternehmensdaten werden nicht öffentlich gemacht. Gerne können wir jedoch privat darüber sprechen

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2016, 22:21

Lieber Fürst, es ist mir eine außerordentliche Freude. Sehr gerne unterhalten wir uns in einem privateren Rahmen.

Wir können vielleicht kommenden Sonntag nach Hybertina fliegen, wo ich lebe. Wir könnten eine novarisch-katholische Messe besuchen und anschließend das Sakrament der Orgie empfangen. Was meint ihr, Fürst? :)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2016, 22:24

Sehr gerne. Es wäre mir eine Freude und Ehre

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2016, 22:27

Phantastisch! Wenn ihr mögt, können wir im Anschluss in einer FKK Bar einen Drink nehmen und über das Geschäft sprechen. Ich freue mich sehr, dass ich hier im prüden Norden Astors noch lebensbejahende Menschen finde. Dies war mir auch stets der Grund für meine Begeisterung Gran Novaras. Bereits dreimal habe ich einige Wochen Urlaub in Ihrer Heimat machen dürfen, unter anderem in Teramo. Eine malerische Stadt!

Beiträge: 156

Beruf: Sägewerksbesitzer

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2016, 23:32

Handlung:Schickt seinen Prokuristen, um eine Versicherung abzuschließen.

Gabriel Alfred Lennox= Prokurist
Carl Frederik Hoffman
Former Governor of Assentia

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2016, 08:58

Sehr gerne.
Es freut mich, dass Teramo Ihnen gefällt. Wir investieren sehr viel Geld in den Erhalt der Stadt. Ich lade Sie gern auf einen Gegenbesuch ein. Sie können dann gern bei mir auf der Privatinsel vor den "Toren" Teramos wohnen. Selbstverständlich stelle ich Ihnen ein Boot für die Zeit Ihres Besuches zur Verfügung.

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. September 2016, 13:38

Ehrenwerter Fürst! Ich bin ganz von den Socken. Jedoch habe ich meist einige Urlaubsbegleiterinnen dabei...dürfte ich diese denn auch mitbringen? :)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2016, 15:28

Na sicher. Platz habe ich genug und die Damen können sich gern leichtbekleidet auf der Insel sonnen

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. September 2016, 18:10

Die Damen sind allesamt Nudistinne. ;)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. September 2016, 19:49

Die Damen werden sich wohlfühlen