Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] Benötigte Altdaten

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2006, 14:06

Benˆtigte Altdaten

Ich habe jetzt alle Daten aus dem alten Forum gesichert und wollte anfragen, welche denn hier benötigt werden. Ganz ohne ein Forum aufzusetzen sollte es mir möglich sein, die Informationen direkt aus dem SQL Code zu ziehen.

Wenn möglich geben Sie bitte das ungefähre Erstellungsdatum der Informationen an, ich gehe davon aus das es beispielsweise von der Chan-Senesischen Verfassung mehrere Versionen gibt.

Achilles Andriz

Polit-Rentner

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2006, 17:12

Die aktuelle Verfassung dürfte im Dezember 2004 oder Januar 2005 entstanden sein.

Außerdem dürfte Informationen zu Ausgestaltung (ab März 2005) in unzähligen Threads zu finden sein, wenn es möglich wäre :)
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


3

Donnerstag, 10. August 2006, 19:15

RE: Benˆtigte Altdaten

Zitat

Original von Andriz
Ich habe jetzt alle Daten aus dem alten Forum gesichert und wollte anfragen, welche denn hier benötigt werden. Ganz ohne ein Forum aufzusetzen sollte es mir möglich sein, die Informationen direkt aus dem SQL Code zu ziehen.


Wäre das erste nicht einfacher? Es gibt viele wichtige Daten, die man zeitlich nicht mehr einordenen kann.

Nichtsdestotrotz, das wohl wichtigste ist das Wahlrecht (bzw. Elections Act) vom November 2005.