Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:01

Senatoral Election - October 2009


- The Director -
Amada | October 1st, 2009



Ladies and Gentlemen,

es hat eine Nachwahl zum Senator von Hybertina statt zu finden.


Die Wahl beginnt am Dienstag, den 13. Oktober 2009 und endet am Sonntag, den 18. Oktober 2009


Kandidaturen sind bis Dienstag, den 06. Oktober 2009, 23.59 Uhr hier und gemäß dem Gesetz via PN einzureichen.

Aktiv und passiv wahlberechtigt sind Bürgerinnen und Bürger Hybertinas, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen. Aktives Wahlrecht ist zudem an die Eintragung in das zur Wahl gehörende Wählerverzeichnis gekoppelt.



Sincerely yours

signed


Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:04


- The Director -
Amada | October 1st, 2009


Ladies and Gentlemen,

unter Berücksichtigung geltender Gesetze setzt das USEO folgenden Zeitplan an:


Donnerstag, der 1. Oktober 2009

Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


Dienstag, der 6. Oktober 2009

Fristende zur Einreichung von Kandidaturen
Öffnung des Wählerverzeichnisses


Sonntag, der 11. Oktober 2009

Schließung des Wählerverzeichnisses
Feststellung des Wahlrechts


Dienstag, der 13. Oktober 2009

Beginn der Wahlen zum Senator von Hybertina


Sonntag, der 18. Oktober 2009

Ender der Wahlen zum Senator von Hybertina



Die Wahl beginnt am Dienstag, den 13. Oktober 2009 und endet am Sonntag, den 18. Oktober 2009.



Sincerely yours

signed

Samantha Cunningham
Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:25

Ladies and Gentlemen,

ich erkläre hiermit meine Kandidatur für den vakanten Senatssitz von Hybertina. Ich war nun lange Zeit die Direktorin des Wahlamtes und habe durch diese Tätigkeit einen guten Einblick in die Politik an sich, aber auch in demokratische Entscheidungsfindungen bekommen können.

Das Commonwealth of Hybertina verdient eine ausgewogene und neutrale Vertretung in der hohen Politik des Bundes. Ich möchte diese Vertreterin werden. Ich möchte die Interessen unseres Staates wahren und meinen Teil dazu beitragen, dass der Hohe Kongress der Vereinigten Staaten den Wählerinnen und Wählern dieses Landes den bestmöglichen Dienst angedeihen lässt.

Als Senatorin möchte ich mich daher vor allen Dingen dafür einsetzen, dass wir eine ausgeglichene Gesetzgebung bekommen. Als Unabhängige werde ich mich stets mit besonderem Interesse den Debatten des Kongresses widmen und mich den Projekten anschließen, die meinen Ideologien nahe kommen. Darüber hinaus werde ich nicht davor zurückschrecken auch politisch unliebsame Projekte anzustoßen und mit Hilfe entsprechender Lager umzusetzen versuchen. Ich werde mir beste Mühe geben, in debattierten Gesetzesentwürfen meine persönliche Handschrift zu hinterlassen, so das man davon ausgehen kann, dass ich zuvorderst versuchen werde Entwürfe anzupassen, denn fundamental abzulehnen.

Ich hoffe auf die Unterstützung meiner Landsleute bei der kommenden Wahl. Eine Aufstellung meiner politischen Prinzipien gedenke ich noch vor der Wahl zu veröffentlichen.

Ich danke Ihnen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:37


- The Director -
Amada | October 13th, 2009


Ladies and Gentlemen,

die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.
Die Wahl endet am Sonntag, den 18.10.2009


Sincerely yours

signed

Samantha Cunningham
Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:26


- The Director -
Amada | September 20th, 2009


Ladies and Gentlemen,

die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:

Zur Wahl des Senator von Hybertina traten an:

Ms Samantha Cunningham


Auf die Kandidatin entfielen:

Ja: 1 Stimme
Enthaltung: 0 Stimmen


Somit erreichte die Kandidatin bei einer Wahlbeteiligung von 50% die nötige Mehrheit.

Sie ist damit zum Senator gewählt.


Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.



Sincerely yours

signed

Samantha Cunningham
Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha Cunningham« (18. Oktober 2009, 13:26)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:42

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nicht, dass ich an deiner Neutralität zweifel, aber wäre es nicht produktiver, wenn Ms. Cunninghams Vertreter die Wahl von Ms. Cunningham durchgeführt hätte?
Weltenbürgerin

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Leider gibt es einen solchen Vertreter nicht ;) Und nein, es ist dem USEO-Direktor nicht möglich die Wahl in irgendeiner Form technisch zu beeinflussen. Was ich bei einem Kandidaten auch als hinrissig bezeichnen würde. Und ja, wie bekannt sein sollte bat ich den Präsidenten bereits einen Nachfolger zu suchen :)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States