Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2010, 17:14

Actions after attacks in Peninsula


June 7tth, 2010


Actions after attacks in Peninsula



Ladies and Gentlemen,

in den vergangenen Tagen gab es vermehrt Anschläge im Bundesstaat Peninsula. Bei diesen Anschlägen wurden mehrere Personen, darunter ein U.S. Senator, verletzt oder getötet.

Nachdem das FBI die Ermittlungen eingeleitet hat, wird President Grey als Acting Attorney General einen Extraordinary Prosecutor gemäß Section 2 des Federal Prosecutors Act bestellen. Dieser wird als Ankläger die Fälle mituntersuchen und anschließend zur Anklage bringen. Wer dieser EP sein wird steht bisher noch nicht fest, wird aber noch in dieser Woche ernannt.

Gibt es dazu Fragen?

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:23

Ich begrüße das Vorhaben ausdrücklich und hoffe, dass wir endlich die Schuldigen finden und das Vertrauen der Bürger in den Staat wieder herstellen können.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:26

RE: Actions after attacks in Peninsula


June 10th, 2010


President Grey appoints Extraordinary Prosecutor



Ladies and Gentlemen,

am Morgen ernannte President Grey Mr. William E. Mulligan zum Extraordinary Prosecutor gemäß Section 2 des Federal Prosecutors Act. Mr. Mulligan wird bis zum Ende des Verfahrens um die Anschläge in Peninsula die Ermittlungen als Prosecutor leiten.

Der Präsident hat bei Ernennung Wert darauf gelegt, dass der Extraordinary Prosecutor selbst auf Peninsula kommt, da er dadurch bereits mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut ist.

Mr. Mulligan wird sich bis zum Ende der Woche noch persönlich vorstellen.

Gibt es dazu Fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (10. Juni 2010, 09:29)


Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:25

Ich begrüße das zügige Handeln des Präsidenten. Welche Qualifikationen kann Mr. Mulligan vorweisen, die Ihn für diesen Posten als den geeignetsten Kandidaten ausweisen?
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:57

Vielen Dank für die Frage, Mr. Storm.

Mr. Mulligan hat ein Jura-Studium hinter sich und praktiziert als Anwalt. Genauere Informationen wird er Ihnen aber in seiner Vorstellung noch geben.

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 05:00

Ladies & Gentlemen,

ich bitte zunächst einmal die kleine Verzögerung zu entschuldigen. Mein Gesundheitszustand machte es mir unmöglich, mich früher Ihren Fragen zu stellen. Wie das Weiße Haus richtiger Weise festgestellt hat, verdinge ich mich als Mitgesellschafter der Kanzlei Gardener, Kemp & Mulligan in Freeport City, PA.

Ich möchte auf diesem Weg dem Präsidenten persönlich für das Vertrauen und die Ernennung zum Extraordinary Prosecutor danken, wenngleich ich hoffe, dass ich diesen Posten nicht allzu lange innehaben werde: Denn jeder Tag, an dem ich mich in diesem Amt befinde, ist ein Tag der Ungewissheit. Nicht nur wir Peninsulaner, sondern alle Astorier sind durch die verheerenden Attentate auf hochrangige Mitglieder unserrer Gesellschaft, allen voran unserem Senator Mr. Jeffrey Fillmore, nachhaltig geschockt, verstört und verärgert. Ich erlebe tagtäglich bei meiner Arbeit die Unsicherheit, unter welcher die Menschen in unsrem Staat momentan leben müssen. Wir müssen schnellstmöglich und absolut lückenlos diese Fälle aufklären, bevor unsere Bürger das Vertrauen in unseren Staat und seine gewählten Repräsentanten verliert. Dies also ist meine Aufgabe und in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden und dem FBI nehme ich hiermit meine Tätigkeit auf. Wie wir in den letzten Tagen erfahren haben, geht das FBI davon aus, dass es sich bei den beiden Personen, die bei einem Anschlag auf Mr. Anderson ums Leben kamen, um Einzeltäter gehandelt habe. Ich habe vollstes Vertrauen zu den Ermittlungsergebnissen des FBI, werde mir aber dennoch selbst ein Bild der Lage machen, bevor ich mich hierzu weiter äußern kann. Nichts wäre verheerender, als den Fall für abgeschlossen zu erklären, um kurz darauf einen weiteren Gewaltakt erleben zu müssen. Ich werde mich also im Detail mit den Ermittlungen auseinandersetzen, um jeglichen Verdacht auszuräumen. Denn ich will, dass wir in Bälde wieder ohne Furcht auf die Straße gehen können in unserem wunderschönen Bundesstaat.