Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 21:58

Jennings, ready to lead!

Handlung:Beamten des Department of Safety and Law Enforcement haben das Veranstaltungsgelände in New Beises weiträumig abgesperrt und kontrollieren den Zugang zur Veranstaltung. Trotz des hohen Sicherheitsaufgebotes ist die Stimmung unmittelbar vor dem Auftritt des Gouverneurs gut, hat er doch mit seinem harten Durchgreifen New Beises aus der Hand der Dealer befreit.

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2014, 22:24

Handlung:Unter dem Beifall der Anwesenden, darunter viele Familien mit Kindern, betritt Gouverneur Ian Jennings das Podium. Während er zum Rednerpult schreitet winkt er dem Publikum sichtlich gut gelaunt zu.

My fellow citizens,

New Beises, meine Heimat, ist ein Ort des Triumphes! Ein Ort des Triumphes über die Horden von Dealer welche diese Stadt in ihren Klauen hielten!
Insgesamt haben Beamten des Department of Safety and Law Enforcement seit inkrafttreten des Narcotics and Psychotropic Substances Act 62 Kilo Kokain, 331 Kilo an Amphetaminen, 439 Kilo Marihuana sowie 3,4 Millionen Dollar Drogengeld und 44 vollautomatische Schusswaffen sichergestellt. Und dies ist erst der Anfang!
Handlung:Jubel brandet auf.

Die Aktionen des DSLE werden unvermindert weitergeführt. Ich verspreche euch, ich werde nicht ruhen bis der ganze Drogensumpf ausgetrocknet ist!
Handlung:Erneuter Beifall.

Es gibt noch viel zu tun und ich bin fest davon überzeugt dass ich die beste Wahl für diesen Job bin. Innerhalb der nächsten Exekutivperiode werde ich dem General Court ein Gesetz zur Zerschlagung mafiöser Strukturen vorlegen um den Drogenbaronen und jenen die für sie Geld waschen endgültig das Genick zu brechen!
Handlung:"Ian, Ian" - Rufe sind zu hören.

Desweiteren werde ich mich entschieden gegen die Entmachtung des Gouverneurspostens zur Wehr setzen. In der aktuellen Exekutivperiode starteten libertäre Kreise einen Feldzug gegen das Gouverneursamt. Offensichtlich aus dem Grunde da dieses Amt ein Bollwerk gegen den moralischen Zerfall des Staates darstellt. Ich werde mich diesen Tendenzen entschieden entgegensetzten. Vielmehr noch, ich werde sie korrigieren! Eine Schwächung des Gouverneursamtes kommt einer Schwächung des Staates gleich, und dies werde ich nicht zulassen.

Ich bin bereit diesen Staat zu führen und ich bitte euch mir euer Vertrauen zu schenken.
Handlung:Beifall.

Ich danke euch!
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Giacomo Madrazzo

Como...GIAComo

Beiträge: 197

Wohnort: Redford

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2014, 23:07

Zitat

Innerhalb der nächsten Exekutivperiode werde ich dem General Court ein Gesetz zur Zerschlagung mafiöser Strukturen vorlegen um den Drogenbaronen und jenen die für sie Geld waschen endgültig das Genick zu brechen!

Handlung:
Beobachtet das ganze im Fernsehen
Ach, so ist das also.
lacht

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2014, 00:43

Handlung:Jeremy hat die Rede mitverfolgt und stimmt zumindest was die Schaffung eines Anti-Mafiagesetzes angeht mit dem Gouverneur überein.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2014, 05:40

Mr. Governor,

Wie viel Tabak und Alkohol wurden sichergestellt? Welche Schwächung des Gouverneursamtes sehen Sie gegenwärtig? Wie wollen Sie sich dem entgegensetzen?
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. März 2014, 12:48

Mr. LeCoeur,

Es wurden 600 Kilogramm mit Zusatzstoffen versetzter Tabak und 50 Hektoliter alkoholhaltige Getränke beschlagnahmt. Die erste Welle konzentrierte sich auf meine Weisung hin speziell auf die Drogenkartelle in New Beises, daher ist die Zahl eher tief. Die Beschlagnahmten Rauschgifte und der mit Zusatzstoffen versetzte Tabak werden, sobald sie nicht mehr zur Beweisführung benötigt werden vernichtet.

Zum einen war der Schnellschuss betreffend der Nachbesetzung des Senatorenamtes eine Schwächung des Gouverneursamtes. Weit schlimmer für Laurentiana ist jedoch der Versuch den Gouverneur von der Mitarbeit in der Legislative auszuschliessen. Sollte dieses Vorhaben tatsächlich gerichtlich legitimiert werden, wovon ich derzeit nicht ausgehe, muss dringend eine Verfassungsreform auf den Weg gebracht werden.
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana