Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:00

BA 2006/06/001: Candidate for the presidency

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 5th of June 2006


Honourable Congressmen,

auch im zweiten Wahlgang sind die Kandidaten für die Präsidentschaft und Vizepräsidentschaft, Mister Ole Jann und Mister Dwain Anderson nicht durch den Kongress gewählt worden. Aus diesem Grunde berufe ich mich auf die Verfassung:

Zitat

Section 5, Art. 4
Fallen aus irgendeinem Grund die ƒmter des Präsidenten und des Vizepräsidenten gleichzeitig vakant, so soll der Kongress der Vereinigten Staaten einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten nach dem selben Verfahren wählen, als hätte kein Wahlvorschlag die absolute Mehrheit der Elektorenstimmen auf sich vereinigen können, mit dem Unterschied, dass Kandidaten von allen Mitgliedern des Kongresses vorgeschlagen werden dürfen. Der so neugewählte Präsident und Vizepräsident sollen ihre ƒmter unverzüglich antreten. Während der Vakanz führt die Amtsgeschäfte der Präsident des Kongresses und bei dessen Verhinderung der Vizepräsident des Kongresses.


Da der Kongress in zwei Wahlgängen keinen Präsidenten oder Vizepräsidenten des vorliegenden Wahlvorschlags wählen konnte, stelle ich hiermit eine Vakanz gemäß der Verfassung fest.

Aus diesem Grunde rufe ich die Congressmen auf, einen geeigneten Kandidaten für die Wahl zum Amt des Präsidenten zu finden und fordere Sie auf, mögliche Kandidaten zu bennen.

Die Aussprache dauert bis Freitag, den 09.06.2006 - 22Uhr!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (6. Juni 2006, 00:02)


Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:35

Ich schlage den Representative Alricio Scriptatore vor.

3

Samstag, 10. Juni 2006, 12:18

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 10th of June 2006


Die Aussprache ist beendet.

Einziger Wahlvorschlag ist der Represantative Mister Alricio Scriptatore.

Die Abstimmungen werden eingeleitet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member