Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:51

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Es bleibt Ihnen unbenommen, diese Meinung zu haben. Die sicherlich auch respektiert wird. Das Kabinett ist zerbrochen ja. Sicherlich tragen nicht nur die Secretaries die Schuld daran - aber sie tragen die Hauptschuld, denn wenn alles doch ach so schlecht war, warum haben sie dann nicht bereits vor einigen Wochen reagiert?


Die meisten Secretaries - darunter meine Person - hatten noch die Hoffnung dass der Präsident vielleicht doch noch zum Leben erwacht. Es lagen durchaus noch einige Entwürfe halbfertig auf seinem Schreibtisch, an einigem hatte er zu arbeiten versprochen, ich habe bis zuletzt auf Fertigstellung einiger Entwürfe gewartet - und bin enttäuscht worden. Dass diese Umstände bei einigen Secretaries Unmut erzeugten, war absehbar. Schlussendlich haben sich alle Secretaries zusammengetan und geschlossen gehandelt. Ich hatte gehofft dass dies dem Präsidenten die Augen öffnet, ihn dazu bewegt vielleicht wenigstens ein paar der Entwürfe noch zu vollenden - stattdessen wurde das gesamte Kabinett entlassen. Mit wirklicher Arbeit ist wohl auch nicht mehr zu rechnen. Schade um die angefangen Projekte.


Warum haben zum Beispiel Sie diese Projekte und Entwürfe nicht einfach fertig gestellt, Mr. Senator?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:53

In meinen Augen waren einige dieser Entwürfe fertiggestellt, jedoch wollte der Präsident nach eigenen Angaben noch einige Dinge verändern. Daraus ist leider nie etwas geworden, worum es mir ehrlich leidtut.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Entwürfe hab ich acuh nicht mehr, die waren auf meinem alten Laptop und teilweise in PNs, aber liegen bei mir nicht mehr vor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:56

Wenn es Ihnen so leid tut, warum haben Sie dann nicht als Senator reagiert und die Entwürfe in der von Ihnen vorgesehen Form eingebracht?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:58

Weil ich davon ausgegangen war dass der Präsident eventuell wirklich noch wichtige Fehler in den Entwürfen findet und diese ausbessert. Ich bin immer noch der Ansicht dass ein Entwurf möglichst detailliert und gut ausgearbeitet sein sollte bevor er in den Kongress eingebracht wird.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:59

Also gehen Sie davon aus, dass Sie Ihre Arbeit selbst nicht richtig gemacht haben?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:00

Nicht perfekt, Madam Senator. Nicht "nicht richtig", aber ich gehe davon aus dass man immer noch Fehler finden kann und dann ist es besser dass dies bereits vor Einbringen in den Kongress beseitigt wird.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:00

Oder man den Kongressmitgliedern vertraut, dass sie sie finden, wie es ihr Job vorsieht ;)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:01

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Oder man den Kongressmitgliedern vertraut, dass sie sie finden, wie es ihr Job vorsieht ;)


Oder so, ja. Aber man sieht ja wie ein Kongressmitglied schon für kleine Fehler teilweise zerfleischt wird. ;) Da lasse ich das lieber durch eine Einzelperson tun.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:02

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Oder man den Kongressmitgliedern vertraut, dass sie sie finden, wie es ihr Job vorsieht ;)


Oder so, ja. Aber man sieht ja wie ein Kongressmitglied schon für kleine Fehler teilweise zerfleischt wird. ;) Da lasse ich das lieber durch eine Einzelperson tun.


Das ist ja wohl hoffentlich nicht Ihr Ernst.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:08

Mr. Wells, ihre Ausreden sind nur noch grotesk.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:11

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Mr. President, Sie haben genau richtig gehandelt und sich nicht auf diesen Pseudo-Putschversuch eingelassen. So eine Aktion haben die Vereinigten Staaten noch nicht gesehen und trotz aller Umstände und der Bitterkeit über die verschenkten drei Monate, haben Sie sich heute meinen Respekt dafür verdient, den größtmöglichen Schaden - einen Präsidenten Xanathos - vom Land abzuwenden.


Dem kann ich so unumwunden zustimmen. Ein Acting President Xanathos waere tatsaechlich keine gute Wahl in der derzeitigen Situation gewesen. Zwar werden die letzten Wochen mit einem President Templeton die Fortsetzung seiner wirklich recht lahmen Amtszeit sein, immerhin wird aber die astorische Verfassung und deren Sinn hochgehalten. Politische Putsch mag es vielleicht in Bananenrepubliken wie Irkanien geben, aber nicht hier in Astor.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

32

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:22

Handlung:Am Rand der Press Conference sieht man einen Abgesandten von der Banka Irkania Press seinen Kopf mehrfach gegen die Wand schlagen und dann gehen
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:38

;-)

*so*Weiss halt, dass Du mitliest, deswegen musste ich den bringen. ^^*so*
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:41

Mr. President, warum tauschen Sie in dieser Krise den Generalstab aus?
Man kommt wie gewohnt zur Arbeit und wird mit einem höflichen "Sie haben keinen Zutritt mehr, Sir, und hier ist Ihre Entlassungsschreiben", wieder nach Hause geschickt.
Ich habe meinem Land mehrere Jahre treu gedient, habe mich aufgeopfert und so wird es gedankt?!
Nicht einmal ein Gespräch wurde gesucht, geschweige denn Gründe genannt. Ich werde einfach in den Ruhestand geschickt. Sie sehen mich verständnislos.
Antony West
Senator from Freeland

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Antony West« (11. Januar 2010, 14:46)


35

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:43

Zitat

Original von Matt Suchard
;-)

*so*Weiss halt, dass Du mitliest, deswegen musste ich den bringen. ^^*so*


*so* Tue ich gar nicht, aber ich habe Spione überall :P Und ab und zu einfach mal nach "irkanien" "bund" und so suchen lassen ;) */so*
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

36

Montag, 11. Januar 2010, 14:45

Mr. President? Ich bitte Sie, sich zu erklären. Die Verfahrensweisen von Vice President Xanathos lehnten Sie ab, machen es ihm aber nach.
Außerdem haben Sie keinen Ersatz für mich gefunden. Unabhängig von den politischen Gegebenheiten hat Vice President Xanathos wenigstens versucht, den Generalstab wieder zu komplettieren.
Warum tun Sie das nicht? Warum berauben Sie sich in angespannten Sicherheitslage selbst des militärischen Personals, ohne umgehend für Ersatz zu sorgen.
Die Vereinigten Staaten sind dadurch auf dem Land und Seeweg so angreifbar wie niemals zuvor.
Antony West
Senator from Freeland

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. Januar 2010, 18:31

General West, Ihr plagiierter Kommentar ist mir nicht entgangen.

Glücklicherweise ist es so, dass die Vereinigten Staaten auch ohne einen Joint Chief of Staff, der zu keinem Zeitpunkt an den Beratungen des Generalstabes teilgenommen hat, weiterhin über eine funktionsfähige Kommandostruktur verfügen und damit weiterhin genauso sicher sind wie ohne ihn.

Ich möchte im Übrigen feststellen, dass es durchaus mein Recht war, diese Entscheidung getroffen zu haben. Im Gegensatz zum Vizepräsidenten habe ich damit keine Entscheidung des Präsidenten eigenmächtig geändert. Sie haben den Kern meiner Kritik am Verhalten des Vizepräsidenten leider nicht getroffen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah