Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 23:46

Half Time Questioning to the Administration

Madam President,

ich befrage die Administration wie folgt:


U.S. Representative

Questioning of the Administration


    1. Wie wirken sich die republikanischen und unabhängigen Mitglieder auf die Effizienz dieser Administration aus?
    2. Was tut diese Administration, um faktisch bestehende Vorrechte des "weißen Mannes" abzubauen, außer einen nichtweißen Mann als Vizepräsidenten und eine weiße Frau als Attorney General zu beschäftigen?
    3. Wie weit ist die Einführung einer neuer WiSim fortgeschritten?
    4. Welche Absichten wurden erklärt und welche Ergebnisse wurden erreicht im Dialog mit unseren Verbündeten?
    5. Wie sieht die von der Attorney General geplante große Reform des Justizwesens aus?
NTK: Inauguration Speech

Ladies and Gentlemen,

wir stehen nun erneut an diesem geschichtsträchtigen Ort Astors, dem Sitz der Legislative unserer Heimat, dem United States Congress. An diesem Ort werden Debatten geführt, Abstimmungen abgehalten und Entscheidungen getroffen, um Astor auf seinem Weg durch die Zeit die Anleitung zu geben, die es benötigt, um sicher und zielstrebig voranzuschreiten. Doch auch das Amt des obersten Exekutivbeamten, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, ist mit diesem Ort untrennbar verbunden. Alle vier Monate tritt der gewählte Präsident an die Stufen des Kongress, um den Amtseid zu leisten und damit in sein Amt eingeführt zu werden. Ab diesem Zeitpunkt ist die gesamte Exekutive in diesem einen Menschen vereinigt. Dies zeigt: Auch der einflussreichste Politiker in diesem Land muss an diese Stufen treten, um sein Amt übernehmen zu können. Dies geschieht nach einer langen Tradition, der vor mir bereits 22 Präsidenten gefolgt sind. Sie treten vor und leisten den Eid vor den vielen Menschen, die herbeigekommen sind, um diesem Moment beizuwohnen. Gleichzeitig verfolgen Millionen Menschen, nicht nur in Astor, sondern auch auf der ganzen Welt diesen Moment an ihren Fernsehern. Ein historischer Moment ist dies und jeder, der dabei ist, oder ihn verfolgt, ist sich dessen bewusst.

In den kommenden Monaten werden nun vielfältige Aufgaben auf mich, meine Mitarbeiter und meine Regierung zukommen. Wir werden vor Herausforderungen gestellt, die nicht nur aus den tagespolitischen Aufgaben bestehen, sondern den Kurs Astors in besonderem Maße lenken werden. Wir werden als Team arbeiten und als Team funktionieren. Wir werden nach Gemeinsamkeiten und nicht nach Unterschieden suchen. Und schließlich gemeinsam Entscheidungen treffen, die auf einer intensiven Debatte darüber beruhen, was wir für das Beste für Astor halten. Ich hoffe sehr, dass dies auch auf die gesamte politische wie öffentliche Gesellschaft ausstrahlen kann und dadurch eine Gesellschaft des Miteinanders entstehen kann, in der es möglich ist, über alle möglichen Themen hitzig und kontrovers, aber auch konstruktiv und respektvoll miteinander zu debattieren. In dieser Gesellschaft des Miteinanders muss und wird für jeden ein Platz sein. Egal ob Mann oder Frau, ob weiß, braun oder Schwarz, ob wohlhabend oder nicht, ob Demokrat, Republikaner oder Unabhängiger, alle werden in dieser Gesellschaft eingebunden und sind frei sich zu beteiligen, um ihre Meinung kundzutun und zu vertreten und sie in eben jene Entscheidungswege einfließen zu lassen, die Astor weiter voranbringt.

Auf diese Weise soll Astor auf seinem Weg durch die Zeit von allen begleitet und mitgetragen werden, damit niemand vergessen wird, aber auch niemand ohne möglichst viele Meinungen gehört zu haben, Entscheidungen trifft, die den Weg Astors entscheidend mitprägen werden. Möge dieser Weg für Astor ein erfolgreicher, fördernder und zukunftsgerichteter Weg sein, auf dem wir alle gehen und den wir alle für Astor zu bereiten helfen. Lasst uns die Steine, die uns auf dem Weg begegnen, gemeinsam fortschaffen, lasst und den Weg ebnen und niemals das eine große Ziel aus den Augen verlieren, das uns alle antreibt, weiter und weiter zu arbeiten: Teilhabe, Wohlstand und ein prosperierendes Astor für alle, die daran mitwirken. Denn so stehen wir für Astor und Astor für uns ein zu jeder Zeit, wenn Hilfe und Unterstützung, Lob und Anerkennung, Fortschritt und Entwicklung nötig ist. Wir werden gemeinsam diesen Weg gehen und schließlich eben jene Früchte säen, die wir geerntet haben.

May God bless you und may He bless the United State of Astor.
Thank you.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 13:09




Congressman Marani:

Nach Sec. 3 SSec. 4 der Standing Rules ist der Kongress bis zur Abschluss der Konstituierung des gegenwärtigen Repräsentantenhauses in recess. Ich werde das Questioning unmittelbar nach der Vereidigung des neuen Speakers einleiten.



Vice-President of Congress
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 21:18

Aufgrund der eingetretenen Ereignisse in Verbindung mit meiner Abmeldung, erbitte ich um einen Fristaufschub bist nächste Woche. Vielen Dank.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 10:51




Mr. Vice-President:

Ich verlängere die Frist zur Beantwortung der Frage bis Mittwoch, 18.04., 20:00.



Vice-President of Congress
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2012, 15:23

Madam President,
ich habe zwar Verständnis für die Beweggründe, jedoch erhebe ich hiermit Beschwerde gegen dieses Vorgehen.
Das Gesetz besagt: Art. IV Section 2:
    (a) Die Mitglieder der Federal Administration sind verpflichtet auf Befragungen innerhalb von 168 Stunden nach Eröffnung durch das Kongresspräsidium öffentlich zu antworten, sofern nicht besondere Umstände eine Verlängerung der Antwortfrist notwendig machen.
    (b) Das Kongresspräsidium hat dafür Sorge zu tragen, dass die entsprechenden Rederechte vergeben werden.
    (c) Fragen an die Administration werden durch einen Vertreter der Administration beantwortet.

Diese besondere Umstände sind meiner Meinung nach nicht ersichtlich.
Der Antrag wurde am 03.04. eingebracht und war seit dem "in der Welt".
Offiziell eröffnet wurde die Befragung am 06.04. womit die siebentägige Frist zu laufen begann.

Zu jenem Zeitpunkt war der Secretary of Commerce bereits abgemeldet.
Der Präsident meldete sich am 09.04. ab, der Vizepräsident und die Attorney General beide am 12.04.
Zu Gunsten der Administration sehe ich das so, dass mit diesen Amtsträgern auch ihre Stabsmitarbeiter abgemeldet sind.
Astor ist derzeit führungslos und der Speaker sollte unmittelbar die Regierungsgeschäfte übernehmen! Doch das nur am Rande.

Doch zurück zur Pflicht der Beantwortung:
Ich sehe es nicht als zulässig an, eine Frist zu verlängern, nur weil sich einen Tag vor Fristverstreichung auch der letzte infrage kommende Amtsträger der Administration abgemeldet hat. 6 Tage sind ungenutzt verstrichen. 9 Tage seit die Befragung bekannt war.
Ich fordere daher das Kongresspräsidium dazu auf, unmittebar auf die Beantwortung der Fragen zu drängen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2012, 16:42

Congressman Marani,

bevor ich mich mit dem Speaker über ihr Ersuchen berate, hätte ich noch eine Frage: Welchen Sinn hat es Ihrer Meinung nach - für den Kongress, die Wahrung des entsprechenden Gesetzes und die Beantwortung der gestellten Fragen - wenn das Kongresspräsidium auf der Beantwortung einer Frage instiert, deren Beantwortung rein faktisch im Moment nicht möglich ist?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2012, 20:15

Madam President,
um es kurz zu sagen: Fristverstreichen --> Pflichtversäumnis --> Rechtfertigungsnotwendigkeit der Administration vor Kongress und Öffentlichkeit --> "politischer Schadenersatz"

Und natürlich die Nichtanerkennung dieser Umstände als "besondere Umstände" durch das Kongresspräsidium mit Wirkung für die Zukunft.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States