Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 17:09

On the Death of Secretary Norman Howard Hodges


August 27th, 2010


On the Death of Secretary Norman Howard Hodges



Ladies and Gentlemen,

Präsident Grey, der sich derzeit mit seiner Familie und einem Großteil seines Stabes in Williamsburg befindet, wurde direkt nach der Nachricht von dem Tod von Secretary of Trade and Treasury Hodges von Chief of Staff Levinson darüber informiert. Präsident Grey zeigte sich erschüttert und drückt der Familie von Mr. Hodges sein tiefempfundenes Beileid aus.

Ob Präsident Grey nach dieser schockierenden Nachricht an seiner erneuten Kandidatur festhält, will er spätestens am Sonntag entscheiden. Ich werde Sie, sobald die Entscheidung gefallen ist, dazu informieren.

Gibt es hierzu Fragen?


Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. August 2010, 17:10

Oh mein Gott 8o


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 17:14

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Ich hoffe die zuständigen Behörden werden Ermittlungen anstellen und im Fall, dass ein Verbrechen vorliegt, alle Register aufziehen um diesen Fall zu lösen und die Täter die volle Härte des Gesetzes spüren lassen.

Aus tiefempfundenem Respekt vor Sen. Hodges müssen wir uns auch fragen: Wo leben wir, dass sich selbst unsere obersten Volksvertreter nicht mehr sicher fühlen dürfen.

Rest in Peace, Mr. Hodges.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party