Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2012, 15:27

On the upcoming senatorial elections

Handlung:Bei schönstem Sonnenschein tritt Senatorin Roberts vor ihrem zentralen State Office in Octavia vor die zu einer spontanen Pressekonferenz versammelte Presse.




Ladies and Gentlemen,

im September findet die nächste reguläre Wahl für das Amt des United States Senator from Laurentiana statt. Ich habe Sie alle heute hierher eingeladen, um offiziell zu erklären, dass ich für eine weitere Amtszeit als Senatorin nicht zur Verfügung stehe. Zum Beginn der nächsten Amtszeit, am 01.10. dieses Jahres, werde ich fast 15 Monate, also weit über ein Jahr, Senatorin gewesen sein - über die Hälfte dieser Zeit hatte ich auch die Ehre, als President of the Senate den Sitzungen des Senates vorzustehen. Meiner Heimat Laurentana - davon noch als Savannah - als Senatorin dienen zu dürfen, war und ist für mich eine hohe Auszeichnung und eine noch größere Ehre. Ich habe mein Amt sehr gerne ausgefüllt, war und bin sehr gerne ein Mitglied des United States Senate und habe mein Amt mit vollem Einsatz und hoher Motivation wahr genommen. Doch irgendwann kommt die Erkenntnis, dass die Zeiten sich ändern. Meine Kraft erschöpft sich, und meine Motivation hat nachgelassen. Ich bin deswegen vor einigen Tagen zu der Erkenntnis gekommen, dass es für mich Zeit wird, die Bühne zu räumen - und damit Platz zu machen für ein neues Gesicht, das Laurentiana im Senat in Astoria City vertritt. Ich werde mir vorerst eine Auszeit von öffentlichen Ämtern nehmen, um meine Kräfte regenerieren und meine Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich kann Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt nicht versprechen, dass Sie mich irgendwann wieder auf Bundesebene sehen werden - ich möchte diese Möglichkeit jetzt aber auch nicht völlig ausschließen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird.
Ich habe mich bemüht, diese Erklärung über meine Nicht-Kandidatur so früh wie möglich ab zu geben, um Bürgerinnen und Bürgern dieses Staates, die eine Kandidatur für den Senat erwägen, noch ausreichend Zeit hierfür zu geben. Die Deadline für die Kandidaturen ist der 2. September, bis dahin ist noch mehr als eine Woche Zeit. Ich hoffe, dass sich in dieser Zeit ein geeigneter Kandidat für das Amt des Senators finden wird. Ich wünsche meinem Nachfolger oder meiner Nachfolgerin viel Erfolg und Gottes Segen.

Gott schütze Sie alle, und Gott schütze Astor.
Vielen Dank.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2012, 15:40

Sehr bedauerlich. Ich bezweifle das sich für ihre Nachfolge jemand von Ihrem Format finden wird, Madam Senator.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2012, 10:09

Kein schöner Tag für Laurentiana. Ich danke Senatorin Roberts für ihre, über diesen erstaunlich langen Zeitraum, geleistete Arbeit.

Zitat

Sehr bedauerlich. Ich bezweifle das sich für ihre Nachfolge jemand von Ihrem Format finden wird, Madam Senator.


Haben Sie nicht Interesse?
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2012, 11:58

Sehr bedauerlich. Ich bezweifle das sich für ihre Nachfolge jemand von Ihrem Format finden wird, Madam Senator.
Mein Format , Ms. Jones, ist bei der Wahl auch gar nicht notwendig - auch wenn ich das als Kompliment auffasse. Ich würde aber behaupten, dass sich soetwas bei fast jeder Person im Laufe der Amtszeit im Senat ergeben wird. Jeder fängt irgendwo mal an, und das mit Sicherheit irgendwo anders, als er dann irgendwann aufhört.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2012, 15:55

Ihre Bescheidenheit ehrt Sie, Madam Senator.
Allerdings bezweifle ich etwa das ich das nötige Format aufbringe. Natürlich wäre es eine große Ehre Laurentiana im Senat zu vertreten, aber für meinen persönlichen Anspruch, was ein Senator zu leisten hätte, maßgeblich geformt durch ihre Arbeit im Senat, genüge ich nicht mal selbst. Es wäre für mich eher so als ob ich den Sitz warmhalten würde für jemanden der dieses Format besässe.
Ich bin Schauspielerin, keine Politikerin oder Visionärin.
Das Governor Foot nicht möchte kann ich angesichts seiner derzeitigen Verpflichtungen als Speaker of the House mehr als nachvollziehen. Aber, auch wenn es kontrovers sein möge, wie wäre es mit Former Senator Colton? Wenn er auch anscheinend in der Öffentlichkeit kontrovers diskutierte Ansichten vertritt, könnte er wohl Laurentiana doch eher würdig vertreten als ich.
Ich denke das es andere Optionen gibt, wenn ich auch ehe es gar keinen Senator gäbe mein Glück versuchen würde bei der Wahl.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. August 2012, 16:45

Das ist zweifellos ein grosser Verlust für den Senat der United States of Astor. Senatorin Roberts ist ein Muster an Kompetenz und Fleiss.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. August 2012, 18:41

Es ist sicherlich nicht zu hoch gegriffen zu sagen, dass mit dieser Ankündigung für Laurentiana und die Vereinigten Staaten eine Ära zu Ende geht.

So groß der Verlust für unseren Staat und Bund ist, so verständlich sind Madam Roberts Motive für ihre Entscheidung.

Uns allen bleibt nur, Madam Roberts für vorbildliches Engagement und ihre treue und herausragende Pflichterfüllung als Senatorin unseres Staates zu danken, ihr für ihre persönliche Zukunft die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben - und uns an ihrer Haltung, ihrer Kompetenz und ihren Erfolgen für uns und unseren Staat ein Beispiel zu nehmen.
Sookie Stackhouse (D)