Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:59

[Democratsassembly - Freeport]

Dear Ladies and Gentleman,
Bürger Astors,
Meine lieben Peninsulanischen Mitbürger,

seid alle willkommen in Freeport City, einer wunderschönen Stadt. Einer Stadt Peninsulas. Sie ist eine der Blüten unseres Landes. Ihr seid ihre Bürger, ihr seid ihre Samen!

Aber lassen wir es mit der Biologie gut sein.

*Gelächter*

Ich bin einer von Ihnen. Ich bin einer, der aus Peninsula stammt. Ich freue mich an diesem Tag zu Ihnen zu sprechen. Vor ein paar Wochen sprach ich zur Nation in Freeland. In meiner Keynote Speech sprach ich an, dass wir uns vom Einheitsbrei abheben sollten.
Ich will sagen, Astor verdient es seine wahre Größe zu zeigen!

*Jubel*

Aber! Aber meine Freunde. Wissen Sie was Astor so groß macht? Jaa! Ja das ist Peninsula und seine Bürger. Dieser Staat hat viel zu bieten. Las Venturas ist einer der Vorzeigestädte unseres Landes. Es ist das Symbol des Glückes, welches wir Bürger alle haben. Das Glück Teil hier von zu sein. Teile sind auch Orte wie Freeport...

*Großer Jubel*

...Ja Freeport. Es ist unser Tor zur Welt. Von hieraus können wir überall hin, aber auch die Welt zu uns, was für mich viel wichtiger ist. Wir sind Weltoffen. Wir Peninsulaner wissen, was es heißt Gastfreundlich zu sein. Mit uns wird Astor selber weltoffener und gastfreundlicher. Wir sind wichtig. Lasst uns das nicht vergessen!

*Applaus*

Aber lasst uns bitte nicht die anderen Orte und Regionen vergessen, Sie alle tragen hierzu bei.
Meine lieben Freunde! Die Demokratische Partei möchte in Astor was bewegen. Ich als Senator und als stolzer Bürger Peninsulas und Astors möchte Sachen bewegen. Möchte Sachen vereinfachen. Neubürgern soll es vereinfacht werden hier Fuß zu fassen. Jeder weiß, wie es ist in einem fremden Land zu sein. Ich will Ihnen es vereinfachen. Ich möchte diesbezüglich die Bürokratie vermindern und es schaffen, dass Astor flinker und variabler wird.

Ja das kann Astor werden!
Werden Sie es mit!
Vote Democratic!

*Astor- und Demokratenrufe*

Jaaa! Aber das können wir noch steigern!
Peninsulaner, zeigt was ihr könnt!
Begrüßt mit mir den baldigen neuen US-Präsidenten Ole Jann

*Ole Jann vor Presidentrufe*

Herr Jann, Sie haben das Wort!
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:25

Jann betritt die Bühne und stellt sich neben Darling. Gemeinsam empfangen sie den Applaus der Gäste. Auf dem gesamten Platz herrscht ausgelassene Stimmung. Schließlich tritt Jann ans Rednerpult.

Danke! Vielen Dank!

Liebe Peninsulanerinnen, liebe Peninsulaner!

Vielen Dank für den großartigen Empfang, den Ihr mir, den Ihr uns bereitet habt! Ich bin heute nicht allein hier, heute abend ging es und geht es nicht nur darum, wer in den nächsten vier Monaten Präsident der Vereinigten Staaten ist! Heute Abend geht es auch darum, wer Peninsula in eben dieser Zeit im Senat vertreten wird!

Der Kandidat steht vor Euch: Charles K. Darling ist ein Peninsulaner mit Leib und Seele, und er ist wie kein anderer dafür geeignet, im ehrwürdigen Kongress die Stimme Peninsulas zu führen!

Jubel im Publikum. ÑDarling!"-Rufe wechseln sich ab mit ÑJann-Anderson!"-Rufen.

Wenn Ihr also, liebe Peninsulanerinnen und Peninsulaner, ab Donnerstag in der Wahlurne steht, dann gebt Eure Stimme denen, die nicht für Stillstand in Astor stehen! Lasst nicht zu, dass die Stimme Peninsulas im Senat immer nur ÑStopp!" ruft, wie es die Republicans tun! Lasst nicht zu, dass der Name Eures Bundesstaates in dieser Art und Weise beschmutzt wird! Gebt Eure Stimme denen, die für Fortschritt stehen, gebt Sie denen, die Astor voranbringen! Gebt Eure Stimme den Democrats,

Jubel brandet auf, Jann beschwichtigt uind fährt fort:

gebt Eure Stimmen Charles K. Darling, wenn man Euch fragt, wer Euer Senator werden soll, und gebt Sie mir und meinem großartigen Partner Dwain Anderson, wenn man Euch fragt, wer der nächste Präsident der Vereinigten Staaten sein soll!

Jubel. Jann wartet ab bis er sich wieder legt.

Nur mit den Democrats gibt es einen Wiederaufbau des Rechtssystems, werden die Gesetze reformiert! Nur mit den Democrats gibt es eine Ausgestaltung, die nicht vom Bund ferngesteuert wird! Und nur mit den Democrats gibt es eine Neubürgerpolitik, die die Menschen für Astor interessiert!

Nutzt also Eure Stimmen weise, nutzt sie für den Fortschritt in Astor, gebt Sie den Democrats!

Vielen Dank!

Jubel brandet erneut auf. ÑJann-Anderson"-Schilder und ÑDarling!"-Schilder werden geschwenkt.

Vielen Dank! Gott segne Euch, Gott segne Astor!

Der Jubel hält noch einige Minuten an, bis Jann und Darling die Bühne verlassen. Dann beginnt eine Band zu spielen. In guter Stimmung feiert Freeport bis spät in den Abend.

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:50

Zitat

Original von Ole Jann
Nur mit den Democrats gibt es eine Ausgestaltung, die nicht vom Bund ferngesteuert wird!


Na super, also wird auch im folgendem Jahr nichts aus der Ausgestalltung. Jippijuhee. :rolleyes

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:17

RE: [Democratsassembly - Freeport]

Zitat

Original von Charles K. Darling
...


Zitat

Original von Ole Jann
...


:applaus :applaus :applaus :applaus

Zitat

Original von Jerome Davenport
Na super, also wird auch im folgendem Jahr nichts aus der Ausgestalltung. Jippijuhee. :rolleyes


Habe ich das richtig im Hinterkopf, daß Sie eine Karte erstellen wollten für Peninsula? War da nicht mal die Rede von? Ich glaube es hieß spätestens Ende April. Ich dachte allerdings dieses Jahr und nicht 2020. Aber nun gut. Wenn wir über die Ausgestaltung sprechen, dann lassen Sie endlich mal die Leute ran, die auch etwas schaffen wollen oder fangen selber auch mal an zu schaffen. Solche Kommentare aus Ihrem Mund sind Witzlos, lieber Freund, solange da nur heiße Luft mit bei raus kommt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (24. Mai 2006, 09:18)


5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:37

RE: [Democratsassembly - Freeport]

Zitat

Original von Dwain Anderson
Habe ich das richtig im Hinterkopf, daß Sie eine Karte erstellen wollten für Peninsula? War da nicht mal die Rede von? Ich glaube es hieß spätestens Ende April. Ich dachte allerdings dieses Jahr und nicht 2020. Aber nun gut. Wenn wir über die Ausgestaltung sprechen, dann lassen Sie endlich mal die Leute ran, die auch etwas schaffen wollen oder fangen selber auch mal an zu schaffen. Solche Kommentare aus Ihrem Mund sind Witzlos, lieber Freund, solange da nur heiße Luft mit bei raus kommt.


Sind Sie eigentlich zu blöd um die grundlegenden Probelme zu begreifen? Hab ich irgendwas über die peninsulische Ausgestaltung gesagt? Es geht um die bundesweite Ausgestaltung, die seit über einem Jahr hängt. Und wenn der Bund nich die Initative ergreifft, wird das nie was.
Und Sie haben in Sachen Ausgestaltung schnon mal gar nichts zu melden, da Ihre Vorstellungen darüber nicht über das Platzieren von Flughäfen hinausgehen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:44

RE: [Democratsassembly - Freeport]

Zitat

Original von Jerome Davenport
Sind Sie eigentlich zu blöd um die grundlegenden Probelme zu begreifen? Hab ich irgendwas über die peninsulische Ausgestaltung gesagt? Es geht um die bundesweite Ausgestaltung, die seit über einem Jahr hängt. Und wenn der Bund nich die Initative ergreifft, wird das nie was.
Und Sie haben in Sachen Ausgestaltung schnon mal gar nichts zu melden, da Ihre Vorstellungen darüber nicht über das Platzieren von Flughäfen hinausgehen.

Gehen da jemandem die Argumente aus? Immer nur das gleiche gerede ohne Hintergrund. Der Bund hat in der Ausgestaltung Astors nichts zu suchen. Und wenn wir schon mal in der Ausgestaltung in Peninsula sind, da tut sich ja letzlich auch nichts mehr. Geschwafel und das wars. Sie werfen mir vor nichts als Flughäfen bauen zu wollen, haben aber nicht mal selber eine weitere Karte eingebracht. Keine Ideen, keine Diskussion. Und wenn Sie so unaufmerksam sind, daß sie nicht mal die anderen Beiträge lesen in denen Frau Ford und ich uns unterhalten haben, kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:04

RE: [Democratsassembly - Freeport]

Zitat

Original von Dwain Anderson Immer nur das gleiche gerede ohne Hintergrund. Der Bund hat in der Ausgestaltung Astors nichts zu suchen. Und wenn wir schon mal in der Ausgestaltung in Peninsula sind, da tut sich ja letzlich auch nichts mehr.


Da sieht mal Ihr Unvermögen sich an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Hauptsache Kontra geben, ob der Staat dabei draufgeht ist völlig nebensächlich.
Es reicht ja nicht, dass der Volldepp Adelmar, gerade die astorische Rechtskultur ratelonisiert, da müssen Sie auch noch mit diesen völlig abgefuckten Flosskeln, von wegen Ausgestaltung ist Bundesstaatensache kommen. Astor ist EIN Staat. Punkt. Und da muss man nicht mal berücksichtigen, dass mindestens 5 von 8 Bundesstaaten völlig unfähig sind irgendwas in Richtung Ausgestaltung zu tun. Und daran ändert sich auch nichts, wenn man sich noch ach so dolle Neubürger wünscht.
Sie und Ihr halber Verein, blockiert schon seit einem Jahr den ganzen Staat mit der beschissenen Ausgestaltung. Mach mer eigentlich hier Politik oder Kartenzeichnen? Denn in den letzen zwölf Monaten sah es ganz krass nach dem zweiteren aus.
Wenn Sie vorhaben Astor auseinander zunehmen, dann machen Sie's doch gleich mit C4, ist mindestens sauberer.

Im Übrigen - falls Sie es noch nicht gemerkt haben - hab ich gegen Jann noch nichts einzuwenden gehabt. Liegt wohl daran, dass er einer der ganz wenigen ist, der noch einen Funken an Verstand hat. Aber dass Sie mal ihre Parteibrille abnehmen und aufhören einen imaginären Wahlkampf zu führen, wär wohl definitiv zu viel erwartet.