Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2006, 09:55

Endg¸ltiges Ende der Amtszeit

Da Mr. Darling aus dem Urlaub zurück ist, die Amtsgeschäfte als kommissarischer Gouverneur übernommen und die Kandidatensuche für die anstehende reguläre Neuwahl eingeleitet hat, betrachte ich die kommisssarische Führung der Amtsgeschäfte durch mich hiermit als erledigt.

Meine privaten Gegenstände habe ich sämtlich aus der Governor's Mansion mitgenommen, eine Endreinigung durchführen lassen und die Schlüssel dem Hausverwalter übergeben. Briefpapier, einige Notizblöcke und Kugelschreiber nehme ich als Andenken mit und habe dafür ene angemessene Entschädigung gezahlt.

Abschließend noch ein wertvoler Rat an Mr. Darling saowie meinen regulären Nachfolger: Mr. Anderson kann ziemlich nerven, aber man lernt ihn zu ignorieren ;)

Leben Sie alle Wohl!
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2006, 10:39

RE: Endg¸ltiges Ende der Amtszeit

Zitat

Original von Amber Marie Ford
..., betrachte ich die kommisssarische Führung der Amtsgeschäfte durch mich hiermit als erledigt.

Hatten Sie die kommissarische Führung überhaupt? Ich meine Rechtlich.

Zitat

Abschließend noch ein wertvoler Rat an Mr. Darling saowie meinen regulären Nachfolger: Mr. Anderson kann ziemlich nerven, aber man lernt ihn zu ignorieren ;)

Nerven ... *Kopfschütteln* ... Sie sind ziemlich leicht auf die Palme zu bringen. Leichter als ich von Herrn Davenport. ;)

Zitat

Leben Sie alle Wohl!

Danke! Auf Wieder ... Oder wollen wir es mal bei Tschüss belassen ;)

P.S.: Nein, so gehässig bin ich doch nun wirklich nicht ;) Ich wünsche Ihnen natürlich nur das Beste für Ihre Zukunft! Viel Erfolg und Glück in Ratelon.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

3

Dienstag, 8. August 2006, 14:14

:applaus

Auf Wiedersehen :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula