Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2007, 15:10

Und weg

Mir ist gerade sehr deutlich geworden, wie dumm es eigentlich ist für Micronationen täglich Stunden im Internet zu verbringen, für nichts und wieder nichts. Daher ziehe ich mich zurück. Jubelschreie bitte erst, wenn ich den Raum verlassen habe.

2

Montag, 27. August 2007, 15:23

Irgendwie bin ich zu einer Zeit nach Astor gekommen, in der anscheinend viele Leute die Schnauze voll von diesem Land haben ... Hm ....

Alles Gute !
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 15:26

Kompletter Rückzug oder nur aus Astor?
Und dann muss ich sagen, kommt mir das doch etwas plötzlich vor. Und ich bezweifle, das dieser Rückzug wirklich nur daher kommt, weil dich die Vernunft gepackt hat, das MNs nur Zeitverschwendung sind. Hast du einfach die Kritik satt, die dir für deine Aktionen entgegengeschlagen sind? Würde ich doch mal ganz stark vermuten.
Ansonsten liegt es mir fern zu jubeln, besonders in Zeiten wo MNs sowieso immer stärker personell ausbluten, sei es weil Altspieler auf einmal von der "Vernunft" gepackt werden und lieber sich mit dem RealLife und allem was dazugehört, beschäftigen wollen als mit MNs und immer weniger reinkommen.
EDIT: Nun gut, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft nach den MNs.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (27. August 2007, 15:27)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2007, 15:26

Auch von mir: Alles Gute!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 15:31

Hmmm - ich sehe das ja ein, weil es in den letzten Tagen einiges an Zeit gefressen hat. Ich bin gespannt, wie Du das in Aurora und huangzhou löst. Wahrscheinlich verwandelt sich Third in Shrek und Arkady in Princess Fiona und beide reiten in den Sonnenuntergang.

Ich gebe gerne den Esel ;-)

Polit-Rentner

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2007, 15:33

Zitat

Original von Justin Wayne
Kompletter Rückzug oder nur aus Astor?
Und dann muss ich sagen, kommt mir das doch etwas plötzlich vor. Und ich bezweifle, das dieser Rückzug wirklich nur daher kommt, weil dich die Vernunft gepackt hat, das MNs nur Zeitverschwendung sind. Hast du einfach die Kritik satt, die dir für deine Aktionen entgegengeschlagen sind? Würde ich doch mal ganz stark vermuten.
Ansonsten liegt es mir fern zu jubeln, besonders in Zeiten wo MNs sowieso immer stärker personell ausbluten, sei es weil Altspieler auf einmal von der "Vernunft" gepackt werden und lieber sich mit dem RealLife und allem was dazugehört, beschäftigen wollen als mit MNs und immer weniger reinkommen.
EDIT: Nun gut, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft nach den MNs.



Klar könnte ich mich jetzt nochmal über das Nachtreten aufregen, aber hey, ist eh zu spät-

Elvis has left the building.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2007, 15:42

Zitat

Original von Andriz
Hmmm - ich sehe das ja ein, weil es in den letzten Tagen einiges an Zeit gefressen hat. Ich bin gespannt, wie Du das in Aurora und huangzhou löst. Wahrscheinlich verwandelt sich Third in Shrek und Arkady in Princess Fiona und beide reiten in den Sonnenuntergang.

Ich gebe gerne den Esel ;-)

:hammer =) ;)

@Ashcroft: Das sollte weniger ein nachtreten sein, als vielmehr der Versuch sachlich das ganze zu betrachten. Gut, vielleicht hätte ich es hier auf das was ich als EDIT geschrieben habe beschränken sollen und dich per PN nach deinen genaueren Gründen fragen sollen, denn das war eigentlich meine eigentliche Intention. Weil an einen spontanen Geistesblitz "MNs sind Mist", glaub ich nicht ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

8

Montag, 27. August 2007, 16:19

Verdächtig, wie diese Entscheidung einhergehend mit lauter und stärker werdender Kritik aus der Community kommt.

Naja, das sinkende Schiff "Projekt Großmacht Aurora" wird verlassen.

9

Montag, 27. August 2007, 16:23

Du hast Prinzipien, denen du treu bleiben wolltest, sozusagen bis in den Untergang. Kompromisslosikeit und Härte kennzeichnen deinen Weg (bestimmte ID's betreffend). Du warst beim Aufbau deines Staates Aurora erfolgreich und hast viel Spannung und Bewegung in die GF-MN's gebracht. Darum hoffe, ich daß du dich bald wieder engagierst und dabei auf die ein oder andere Trickserei verzichtest. Das hast du nämlich nicht nötig.

Alles Gute und erhole dich gut! Wir sehen uns bestimmt wieder! ;)
Son Chu Wei
Botschafter des Gelben Reiches

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. August 2007, 16:32

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Bis dahin: Alles Gute! :)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. August 2007, 20:24

Bis bald.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

12

Montag, 27. August 2007, 21:57

Zitat

Original von Philipp Godwinson
Naja, das sinkende Schiff "Projekt Großmacht Aurora" wird verlassen.


Aus Aurora hat er sich noch nicht wirklich verabschiedet. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. August 2007, 23:12

Ist ja auch sein Lieblingskind. Und es wird Aurora sicherlich nicht schlecht tun, wenne r sich auf ein Projekt konzentriert.

Polit-Rentner

14

Dienstag, 28. August 2007, 14:06

Nur wenn man zwischen den Zeilen liest, hat er keinen Bock mehr auf MN's. ;)

Scheint wohl langsam zu merken, dass er andere Menschen nicht ständig wie Dreck behandeln kann.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. August 2007, 15:26

Nein, er hat schon Bock auf MNs. er versteht nur nicht, warum diese Dinger mit denen er spielt, diese Oppositionellen und Länder und so, warum spielen die nicht so mit wie er sich das überlegt hat? Warum haben die nur Ansprüche? Erkennen die denn sein Genie nicht, haben die denn keine Ahnung von seinem kühnen Gesamtplan? Sind die denn so dumm, das die sich nicht einfach eingliedern können, um an seines Ruhmes Werk mitzuwirken?

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. August 2007, 16:20

Zitat

Original von Andriz
Nein, er hat schon Bock auf MNs. er versteht nur nicht, warum diese Dinger mit denen er spielt, diese Oppositionellen und Länder und so, warum spielen die nicht so mit wie er sich das überlegt hat? Warum haben die nur Ansprüche? Erkennen die denn sein Genie nicht, haben die denn keine Ahnung von seinem kühnen Gesamtplan? Sind die denn so dumm, das die sich nicht einfach eingliedern können, um an seines Ruhmes Werk mitzuwirken?

Das erinnert mich an "Wir". Shit, das Buch muss ich auch noch zu ende lesen. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

17

Dienstag, 28. August 2007, 20:19

Zitat

Original von Andriz
Erkennen die denn sein Genie nicht, haben die denn keine Ahnung von seinem kühnen Gesamtplan?


Du verwechselst ihn mit dir. :smokin
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. August 2007, 20:28

Das ich keinen Plan habe, habe ich schon mit meiner Präsidentschaftskandidatur 2001 bewiesen. Ich glaube die fing an mit Punkt 1 "Ich habe keinen Plan, keine Ahnung und schon gar keine Visionen. Das verspreche ich!"

Polit-Rentner

19

Dienstag, 28. August 2007, 21:05

Wie war das, Politiker sind alles Lügner? :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO