Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2007, 09:54

Schockfotos mal anders

Die Debatte um sog. "Schockfotos", also Abbildungen z. B. von Krebstumoren, in Folge Tabakgenusses missgebildeter Föten u. ä., auf Zigarettenschachteln ist euch ja sicherlich nicht entgangen.

Keine Ahnung ob das etwas brächte, oder ob es überhaupt Aufgabe des Staates ist oder sein soll, Raucher zu erschrecken, aber hey - wenn schon, denn schon! Ich hätte da noch ein paar nette Ideen, Leute mit Fotos an strategisch sinnvollen Plätzen zu schockieren :D

Je ein Drittel der Fläche



Die Liste wäre bestimmt noch fortzusetzen... ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2007, 11:09

RE: Schockfotos mal anders

Zitat

Original von Shana Jefferson
Die Liste wäre bestimmt noch fortzusetzen... ;)


Wäre sie....

z. B.

Ein Bild auf einer Juniortüte oder eine Pappfigur in Lebensgröße dieses Mannes, um der Gleichbehandlung gerecht zu werden natürlich auch eine weibliche Figur und das in unterschiedlichen Haarfarben.

Plakate für Opfer von betrunkenen Autofahrern gibt es ja schon.

Ob solche Bilder vom Drogenkonsum abhalten können ist fraglich...schließlich sind die Vorbilder der Jugend ja ab und an auch den Drogen nicht abgetan. Und da tun sich die Musikrichtungen gar nichts...ob Rock oder Hip Hop.

Vielleicht ist auch der ein oder andere Fleischesser bei solchen Schlachtungsszenarien dem Vegetarismus zugeneigt. Zumindest Veganern sollte man dann aber auch etwas über Anämie zeigen.

Und zu guter Letzt gibts beim Notar, vor jedem Testament das er beglaubigen soll eine kleine Broschüre mit dem Titel "Wollen Sie ihren Kindern wirklich all ihr Geld einfach so vererben?" und auf der ersten Seite prankt dieses Foto.

;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

3

Dienstag, 4. September 2007, 11:45

Liebe Shana, du hättest jetzt schon mindestens zwei neue Beiträge für deinen Blog. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2007, 11:47

Stimmt überhaupt - aber statt dessen lenke ich mich mit solchen Beiträgen hier von meinem Frust darüber ab, dass ich mit meinem Aufsatz über die Idee, die Menschenwürde aus dem GG zu streichen weil der Staat sie immer nur gegen die Menschen ausspielt nicht recht aus der Sauce komme... :rolleyes
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2007, 13:27

Also ich finde diese Bilder irgendwie sinnlos, eventuell gibt es Leute, die sich davon beeinflussen lassen, aber ich glaube dem Großteil ist das einfach nur total egal...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

6

Dienstag, 4. September 2007, 15:51

Da wird garantiert wieder die Sammelleidenschaft der Deutschen angeregt, wie schon als die Sprüche "Rauchen tötet" etc. (wer nicht raucht, lebt natürlich ewig) eingeführt wurden.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO