Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 16:31

The Secretary of the State of Savannah

Handlung:Gegen 20:00 Uhr wird die Gouverneurin in einer Pressekonferenz die Ernennung eines Secretary of the State bekannt geben.

Governor of the State of Savannah

Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2011, 17:21

Handlung:Wird dann anwesend sein.
Walther "Walt" Theobald Fuchs

3

Mittwoch, 23. März 2011, 20:09

Handlung:Betritt mit einigen Unterlagen den Konferenzraum, wo einige Pressemitglieder warten


Meine Damen und Herren,
ich danke Ihnen, dass Sie solange gewartet haben und begrüße Sie herzlich zur heutigen Pressekonferenz. Ich habe Ihnen bereits angekündigt, dass ich am heutigen Tag die Ernennung eines Secretary of the State vornehmen werde. Meine Damen und Herren, ich danke Mr. Walther Theobald Fuchs, dass er sich dieser großen Herausforderung stellen möchte und mit mir gemeinsam das Land gestalten will. Ich begrüße Ihn recht herzlich im Team und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm, denn es gibt wahrlich viel zu tun.

Bereits seit einigen Tagen arbeite ich intensiv daran bisher gesammelte Informationen über unser Land übersichtlich und zentral zu gestalten. Die dringendsten Aufgaben in diesen Punkt werden sein eine neue Internetpräsenz des Staates und ein ausführlicher AstorWiki Artikel, dazu sind Vorbereitungen zu treffen und gelegentlich auch Ungereimtheiten aus der Vergangenheit zu klären, was nicht immer ganz einfach ist. Selbstverständlich beteiligt sich meine Administration auch auf Bundesebene an der Repräsentation des Staates Savannah. Die neuerliche Diskussion des Präsidenten eine Vertretungsgesetzgebung einzuführen betrifft unmittelbar auch diesen Staat und seine Einflussmöglichkeiten in eigene Belange. Wenn der Präsident feststellt, dass die Ausgestaltung der Gesetzeslandschaft in einigen Ländern nicht lückenlos ist, dann meint er richtigerweise auch unser Land. Aber genauso, wie San Pedro nicht an einem Tag erbaut wurde, genauso können wir – und sollten dies auch nicht – ad hoc Gesetze verabschieden. Ideen für neue Gesetzesinitiativen brauchen Zeit, Geduld und engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich damit befassen wollen. All das haben wir, was Mr. Fuchs mit seiner Bereitschaft zur Gestaltung und andere Personen bereits bewiesen haben. Ich habe sogar Zweifel, dass der Bund als Stellvertreter gesetzgeberisch besser und schneller agieren könnte.

Die bisher geltende Maxime der Eigenverantwortung der Staaten, die eigene Probleme und Aufgaben besser lösen können sollte nicht durch tagespolitischen Diskurs angezweifelt werden. Das sich Bedingungen ändern können sehen wir nicht zuletzt an den unzähligen Diskussionen über die Zusammenlegung von Bundesstaaten, die zu klein waren/sind. Diese Diskussion ist zwischenzeitlich von Tisch und ich darf anmerken, dass auch Savannah in letzter Zeit vom „Neubürger-Boom“ profitiert hat. Auf erreichten, da gebe ich ihnen recht, dürfen wir uns aber nicht ausruhen und mehr ist sicherlich zu wünschen.
Zunächst freue ich mich auf Mr. Fuchs im Amte des Secretary of the State.

Vielen Dank.

May God continue to bless the great state of Savannah.

Governor of the State of Savannah

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 20:17

:applaus Gratulations, Mr. Fuchs. Ich wünsche der Regierung ein glückliches Händchen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. März 2011, 21:11

Handlung:Tritt nun ebenfalls nach vorne.

:applaus
Ich bin kein Mann großer Worte, aber folgendes möchte ich doch sagen:
Ich möchte an der Stelle Governor Monaghan für ihr Vertrauen in mich danken, mir diese verantwortungsvolle Aufgabe übertragen zu haben und hoffe zusammen mit ihr, aber auch allen anderen Bürgern des State den State of Savannah vorranzubringen.
Ich danke sehr.
Ich stehe für Fragen natürlich zur Verfügung.
Walther "Walt" Theobald Fuchs

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2011, 20:12

Etwas spät, aber trotzdem: Meine besten Wünsche begleiten Sie, Mister Fuchs.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. März 2011, 13:05

Thank you, Senator Colton. :)
Walther "Walt" Theobald Fuchs