Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 11. September 2010, 19:33

Zitat

Original von Liam Aspertine
Was haben Sie eigentlich gesagt? "Mängel gibt es immer" ist als Feststellung keine Entschuldigung für Ihr jahrelanges Versagen.


Wie süß. Ich darf daran erinnern, dass der Präsident die Richtlinienkompetenz in allen Bereichen trägt - klopfen Sie mal bei Präsident Grey an die Tür und werfen ihm einen Zettel mit diesem Satz auf den Schreibtisch.

Anschließend klopfen Sie beim Kongress an - der macht nämlich die Gesetze - und geben eine Kopie des Zettels ab. Denn scheinbar war man dort auch nicht fähig diese Mängel zu beseitigen (dann können Sie sich dort gleich selbst anschwärzen, denn Sie waren als Mitglied dieses Hauses ja auch nicht in der Lage die Mängel zu ändern - obwohl Sie uns weiß machen wollen, dass Sie der König der Wirtschaftspolitik sind).

Und schlussendlich bringen Sie sich selbst irgendwohin, wo man Ihnen helfen kann - denn scheinbar leiden Sie an Realitätsverlust.

Mr. Aspertine, bei allem notwendigen Respekt - wenn Sie irgendwann einmal die jahrelange Erfahrung im Bereich der - astorischen - EcoSim haben, wie es Mr. Fillmore hat, dann können Sie sich hier ja gern wieder melden. Bis dahin sollten Sie Ihr Konzept für die Zukunft vielleicht so lange mitnehmen, bis es fertig erstellt ist und diskutiert werden kann.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. September 2010, 19:39

Wenn Sie in der Lage sind, von der bsecosim auch nur mehr als vom Hörensagen zu berichten, dann könnte ich Sie auch nur ansatzweise ernst nehmen.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Samstag, 11. September 2010, 20:09

Nach den letzten Aussagen von ihnen, Mr. Aspertine, kann man zumindest Sie nicht mehr ernst nehmen.

24

Samstag, 11. September 2010, 20:55

Würden die Herren sich bitte wie Gentlemen behandeln?
Im Moment geht es hier eher zu wie in einem irkanischen Land-Thing nur ohne Waffen.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

25

Samstag, 11. September 2010, 21:24

Zitat

Original von JVF
Nach den letzten Aussagen von ihnen, Mr. Aspertine, kann man zumindest Sie nicht mehr ernst nehmen.

Nun, ob Sie mit derartiger Polemik von Ihrem dauerhaften Versagen ablenken können, ist zweifelhaft. Schließlich mögen Sie sich auf Richtlinienkompetenz berufen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Sie die Ihnen ja schon so lange bekannten Probleme jemals angesprochen haben.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Samstag, 11. September 2010, 21:36

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von JVF
Nach den letzten Aussagen von ihnen, Mr. Aspertine, kann man zumindest Sie nicht mehr ernst nehmen.

Nun, ob Sie mit derartiger Polemik von Ihrem dauerhaften Versagen ablenken können, ist zweifelhaft. Schließlich mögen Sie sich auf Richtlinienkompetenz berufen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Sie die Ihnen ja schon so lange bekannten Probleme jemals angesprochen haben.


Wird das Ihr neues Lieblingswort? Wollen wir bei Ihnen mal mit Versagen anfangen?

Versagt als SoD.
Versagt als Governor.
Versagt als Vizeparteichef.
Versagt als Kandidat fürs HOR.

Dann abgehauen ins Nirgendwo.

Sollen wir weiter machen? Oder wollen wir zu anständigen Gesprächen zurückkehren?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

27

Samstag, 11. September 2010, 22:01

Wieso? Genau das werfen Sie und Hope mir doch ständig vor. Außerdem brauche ich mir von jemanden, der gar nichts geleistet hat, außer für ein Amt Parteihopping zu betreiben, überhaupt keinerlei Vorträge halten. Ich bin immerhin meiner politischen Orientierung treu und drehe mich nicht wie eine Flagge im Wind.

Im Übrigen habe ich in keinem dieser Ämter versagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (11. September 2010, 22:01)


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

28

Samstag, 11. September 2010, 22:12

Mr. Fillmore mag durchaus Kenntnisse und Fähigkeiten INNERHALB des bereits hinlänglich erprobten, getesteten und ausgebluteten Systems gesammelt haben. Seine Fähigkeiten und Fertigkeiten sind in diesem Bereich jedoch eher von Hindernis denn von Nutzen.
Mr. Fillmore ist ein klassischer Fall - in doppelter Hinsicht - dafür, wie sehr einem der Alltag eines speziellen Bereiches Scheuklappen anheftet. Für Neuerungen, Innovationen und allen voran "Entwichlungen" ist Mr. Fillmore als Vetreter alles Vergangenen, allen woran die Republikaner so gern festhalten, um soziopolitischen Entwicklungen entgegenzuwirken, nicht zugänglich.

Seine Welt ist die Vergangenheit, die von Mr. Aspertine ist jene der Zukunft.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 12. September 2010, 21:03

"Mehr Geld und Wohlstand für alle - wenn wir an der Macht sind kommt alles von alleine!" - scheint die Botschaft der Wirtschaftspolitik von Liam Aspertine, wenn es den Namen verdient - zu sein.
Sen. Fillmore geht das Problem pragmatisch an, auch das zeichnet ihn aus. Von Mr. Aspertines Träumereien kann man keine Familie ernähren und keine Straßen bauen, ich bin überzeugt davon dass der Weg von Innovation und stetiger Verbesserung auf Grundlage einer stabilen Basis - hiermit ist die EcoSim gemeint - dem einer "Wirtschaftsrevolution" vorzuziehen ist.

Und meiner Meinung steht es außer Frage, dass Mr. Aspertine Sen. Fillmore vorallem in der Wirtschaftspolitik nicht das Wasser reichen kann. Der Senator ist einer der renomiertesten Ökonomen, auch auf internationaler Ebene.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 12. September 2010, 21:58

Mr. Byrd hat mal wieder eine seiner Märchenstunden, bei denen er aus Fakten eine völlig abweichende Geschichte spinnt, um uns alle bei Laune zu halten.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

31

Montag, 13. September 2010, 00:18

Zitat

Original von Paul Cunningham
Versagt als SoD.
Versagt als Governor.
Versagt als Vizeparteichef.
Versagt als Kandidat fürs HOR.


Wollen Sie mich mit Argumenten und Substanz erschlagen in dieser Aussage, wenn ja dann bitte nicht! Gnade, Gnade!

Schaffen Sie es gar mich zu überraschen und diesen Aussagen Belege beizufügen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

32

Montag, 13. September 2010, 00:20

Zitat

Original von Warren Byrd
[...]


Die ecosim steht für ein System, dass die wenigsten Astorianer interessiert, so hart es klingt. Und deswegen kann man sollte man sich für eine Wirtschaftspolitik, die wirklich Wirtschaftspolitik ist und nicht Gesetzeschreiben für ein System innerhalb des Systems (gemeint ist die ecosim) nur für Liam Aspertime entscheiden Monsieur Byrd. Denn Wirtschaftspolitik ist mehr! Wirtschaftspolitik ist Ausgestaltung! Ist Infrastruktur! Ist Handel! Ist Mitmachen für Alle!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (13. September 2010, 00:21)


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 13. September 2010, 00:45

Mister Laval, ich hoffe doch, dass Sie Ihren Aktivitätsschub auch nach der Wahl behalten, wenn Mr. Aspertine nicht ins Weiße Haus eingezogen ist. Nicht das wir wieder mal Ihren Pass werden erneuern müssen :)

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

34

Montag, 13. September 2010, 01:13

Ich hoffe es auch mit der Motivation als Schrifsteller für Politik ist das immer so eine Sache.

Ich hoffe Ihrer Tochter geht es gut? Sie verschwand so plötzlich, und ach sagen Sie haben Sie von Monsieur Scriptatore etwas gehört, ich vermisse ihn.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (13. September 2010, 01:13)


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. September 2010, 01:33

Zitat

Original von Georges Laval
Ich hoffe es auch mit der Motivation als Schrifsteller für Politik ist das immer so eine Sache.

Ich hoffe Ihrer Tochter geht es gut? Sie verschwand so plötzlich, und ach sagen Sie haben Sie von Monsieur Scriptatore etwas gehört, ich vermisse ihn.


Als interessierter Verfolger des Tagesgeschehens wäre Ihnen aufgefallen, dass meine Tochter vor Gericht gearbeitet hat.

Und President Scriptatore genießt derzeit seinen Ruhestand. Auch wenn es ihn öfter in den Fingern juckt als er zugeben möchte. Vielleicht besuchen Sie ihn einfach mal? Er freut sich immer Wegbegleiter seiner aktiven Laufbahn zu treffen. Er hat sicher auch eine Flasche Fairnhainisch Whisky für Sie ;)

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

36

Montag, 13. September 2010, 01:39

Ah, haben Sie eine Anschrift?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 13. September 2010, 01:55

Aber natürlich: Anwesen Scriptatore

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

38

Montag, 13. September 2010, 02:03

Merci mille fois.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.