Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2006, 09:45

Antrag zur Gesch‰ftsordnung

Ich beantrage - jeweils einzeln - die folgenden Beschlüsse zur Geschäftsordnung und beantrage jeweils Aussprache dazu:

1. Der Kongress beschließt, dass zum Aktenzeichen 2006/04/001 der Antrag in der vom Antragsteller geänderten Fassung abzustimmen ist.

2. Der Kongress beschließt, dass der verwarnende Ordnungsruf des Kongresspräsidenten gegen Senator Zachary Buchanan vom 25.05.2006 aufgehoben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desiderio V. Adelmar« (26. April 2006, 09:50)


Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 15:17

Bis dieser Antrag abgehandelt ist werde ich im Senat die Abstimmung die ja schon im RH eingeleitet wurde, nicht einleiten.
Zachary Buchanan

3

Mittwoch, 26. April 2006, 20:21

Angesichts der Veröffentlichungen des Präsidiums im Congress frage ich den ehrenwerten Senator vom Southern Territory, Mister Desiderio V. Adelmar, ob er seinen Antrag aufrecht erhält.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (26. April 2006, 20:46)


Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2006, 20:50

Mister Speaker,

dadurch, dass das Präsidium den Ordnungsruf zurückgenommen und den geänderten Antrag des Senators Buchanan zur Abstimmung gestellt hat, haben sich die Anträge erledigt. Vielen Dank.