Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2006, 14:00

I. Federal Abgrogation Bill

Hiermit bringe ich folgenden Gesetzesantrag in den Kongress ein:

Zitat

I. Federal Abgrogation Bill

Article I - General

Dieses Gesetz regelt die Aufhebung bestimmter Gesetze und Verordnungen.

Article II - Abrogation

Alle bis zur Verkündung dieses Gesetzes gültigen Bundesgesetze und Bundesverordnungen treten außer Kraft.

Article III - Exceptions

Davon ausgenommen ist die Verfassung der Vereinigten Staaten von Astor.

Article IV - Temporary Provisions

Bis zur Verkündung der neuen Gesetze behalten Citizenship Act und der Election Act sowie dessen ƒnderungsgesetze ihre Gültigkeit.

Article V - Final Provions

Dieses Gesetzt tritt mit seiner Verkündung in Kraft.
Zachary Buchanan

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2006, 18:18

Mr.Speaker,

ich respektiere das Rederecht im Kongress, welches ich als Präsident nicht herausnehmen möchte, daher bitte ich Sie, wenn dies auch vielleicht ungewöhnlich scheint, diese Stellungnahme im Kongress zum Thema "Federal Abrogration Bill" einzubringen.

Zitat


Dieses Gesetz würde international Vereinbarungen wie den astorisch-chinopisch bzw. astorisch-albernischen Freundschaftsvertag und das Ratifizierungsgesetz zum Vertag der Terrean Allianz entkräftigen
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2006, 18:25

Würde es nicht, da nicht von Verträgen sondern nur von Gesetzen und Verordnungen die Rede ist. Das Ratifizierungsgesetz kann zudem noch als Außnahme hinzugefügt werden. ;)
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (21. April 2006, 18:26)


4

Freitag, 21. April 2006, 18:42

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Mr.Speaker,

ich respektiere das Rederecht im Kongress, welches ich als Präsident nicht herausnehmen möchte, daher bitte ich Sie, wenn dies auch vielleicht ungewöhnlich scheint, diese Stellungnahme im Kongress zum Thema "Federal Abrogration Bill" einzubringen.

Zitat


Dieses Gesetz würde international Vereinbarungen wie den astorisch-chinopisch bzw. astorisch-albernischen Freundschaftsvertag und das Ratifizierungsgesetz zum Vertag der Terrean Allianz entkräftigen


Mister President, ich nehme zur Kenntnis, dass Sie sich den Regeln des Rederechts wohl bewusst sind und mache in diesem Falle eine Außnahme.

Demnächst bitte ich Sie aber sich formell um Rederecht für eine Aussprache zu bemühen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. April 2006, 18:51

Ich möchte dem Presidenten auch an dieser Stelle nochmal antworten.

Die Angst des Presidenten ist unbegründet da im Gesetzt selbst nur die Sprache von Bundesgesetzen und Bundesverordnungen ist.

Zitat

Alle bis zur Verkündung dieses Gesetzes gültigen Bundesgesetze und Bundesverordnungen treten außer Kraft.


Das der Vertrag über die TA an ein Ratifizierungsgesetz gebunden ist, war mir durch ''Crash'' leider nicht bewusst. Ich erarbeitet das Gesetz in der Annahme es wurde nur als Vertrag und damit ohne Gesetz ratifiziert. Ich bin gerne bereit dieses Gesetz in den Article III mit aufzunehmen.
Zachary Buchanan

6

Freitag, 21. April 2006, 18:56

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Ich möchte dem Presidenten auch an dieser Stelle nochmal antworten.

Die Angst des Presidenten ist unbegründet da im Gesetzt selbst nur die Sprache von Bundesgesetzen und Bundesverordnungen ist.

Zitat

Alle bis zur Verkündung dieses Gesetzes gültigen Bundesgesetze und Bundesverordnungen treten außer Kraft.


Das der Vertrag über die TA an ein Ratifizierungsgesetz gebunden ist, war mir durch ''Crash'' leider nicht bewusst. Ich erarbeitet das Gesetz in der Annahme es wurde nur als Vertrag und damit ohne Gesetz ratifiziert. Ich bin gerne bereit dieses Gesetz in den Article III mit aufzunehmen.


Sie haben ihm hier schon geantwortet. Ich nehme an Sie wollten dies im Kongresssaal tun ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (21. April 2006, 18:56)


Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. April 2006, 20:40

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Demnächst bitte ich Sie aber sich formell um Rederecht für eine Aussprache zu bemühen.


Danke, Mr.Speaker.

Ich beantrage zur Discussion Federal Abgrogation Bill Rederecht.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

8

Montag, 1. Mai 2006, 13:04

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 1st of May 2006


Der Entwurf wurde durch beide Kammern des Kongresses abgelehnt.

Damit ist die Bearbeitung beendet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member