Sie sind nicht angemeldet.

[Office of the Governor] On the substitution of the Lt. Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 29

Beruf: Lawyer

Wohnort: Las Venturas / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. September 2013, 16:50

On the substitution of the Lt. Governor

State of Serena
Impavidi progrediamur

The Office of the Governor


Ladies and Gentlemen,

wie das Registration Office soeben festgestellt hat, ist Lieutenant Governor Joaquín Edward Mullenberry in Folge unentschuldigter Abwesenheit aus dem öffentlichen Leben der Vereinigten Staaten nicht mehr länger Bürger des Staates Serena, und somit nach der Verfassung unseres Staates seines Amtes verlustig geworden.

Governor Brandenburg bedauert den Ausfall Mr. Mullenberry, freut sich jedoch auch, bekanntgeben zu können, dass einer unverzüglichen Neubesetzung des Amtes des Lieutenant Governor ihrerseits nichts entgegensteht.

Die Gouverneurin beabsichtigt, den State Councilor Mickey Rosenfeld aus Aiken Springs zum neuen Lieutenant Governor zu ernennen, der auch bereits seine Bereitschaft zur Übernahme des Amtes erklärt hat.

Mr. Rosenfeld erhält nachfolgend die Gelegenheit, sich der Öffentlichkeit noch einmal vorzustellen, ehe Governor Brandenburg ihn förmlich dem State Council zur Bestätigung vorschlagen wird.

sig.

Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Brandenburg
Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of Serena

Beiträge: 51

Beruf: Social Worker

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2013, 18:32

Ladies and Gentlemen,

mein Name ist Mickey Rosenfeld. Ich bin 38 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Aiken Springs, Peninsula. Dort lebe und arbeite ich auch derzeit. Hauptberuflich bin ich Leiter einer Sozialstation. Wir helfen dort vordergründig den Menschen, die sich eine Krankenversicherung und daraus folgend eine medizinische Behandlung nicht leisten können. Nebenbei betreibe ich noch das Meinungsforschungsinstitut YouGov, welches in regelmäßigen Abständen politische Umfragen astorweit durchführt.

Politisch aktiv bin ich erst seit wenigen Monaten. Seit Anfang des Monats bin ich Abgeordneter des State Councils. Ich bin Anhänger der Demokraten.

Ich stehe ihnen nun für weitere Fragen zur Verfügung.
Mickey Rosenfeld

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2013, 20:16

Ich unterstütze grundsätzlich Kandidaturen engagierter Bürger, vor allem wenn sie sich auch sozial engagieren. Jedoch Mr. Rosenfeld, wie stehen Sie zur Religionsfreiheit?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 51

Beruf: Social Worker

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. September 2013, 12:05

Mr. Bowler, für mich kann jeder glauben woran er möchte, so lange er einem anderen Menschen damit keinen Schaden zufügt.
Mickey Rosenfeld

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. September 2013, 20:04

Ich freue mich, dass so schnell ein neuer Lieutenant Governur gefunden werden konnte. Ich halte ihn für geeignet und werde seiner Nominierung im State Council gerne zustimmen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 29

Beruf: Lawyer

Wohnort: Las Venturas / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. September 2013, 20:09

State of Serena
Impavidi progrediamur

The Office of the Governor


Ladies and Gentlemen,

da mehr als 48 Stunden nach Vorstellung des Kandidaten keine Fragen an diesen mehr offen sind, wird Governor Brandenburg Mr. Rosenfeld nunmehr dem State Council zur Bestätigung vorschlagen.

sig.

Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Brandenburg
Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of Serena