Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Bowler takes over

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:35

Bowler takes over

Handlung:Jonathan James Bowler betritt winkend eine eilig vor dem Amtssitz des serenesischen Gouverneurs aufgebaute Bühne. Zahlreiche Anhänger der Kirche sind anwesend.

Meine Freunde!

Gross war die Enttäuschung als wir die Wahlen verloren, doch nun hat sich die allumfassende Göttlichkeit unserer einmal mehr gnädig erwiesen!
Am heutigen Tage erkläre ich mich gemäss Art. III, Sec. 3, Ssec. 2 zum Acting Governor des Staates Serena!
Handlung:Die Menge jubelt.

Brüder und Schwestern, ich verspreche euch ich werde nicht ruhen und meine ganze Schaffenskraft zum Wohle dieses Staates einsetzen. Auf das Serena ein Leuchtfeuer für alle Staaten werde!
Mit festem Glauben und grossem Einsatz können wir gemeinsam etwas grossartiges Schaffen. Etwas für das uns die Welt beneiden wird!

Es ist Zeit gemeinsam unter Einbezug aller Bürger dieses Staates unser aller Zukunft zu gestalten. Es ist Zeit für ein besseres Serena!

Und nun, betet mit mir.
Handlung:Jonathan breitet zuerst die Arme zur Seite hin aus, die Handflächen nach oben und faltet danach die Hände. Auch seine Anhänger falten die Hände.

Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.

Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.

Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.

In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.

Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.

Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.

Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.

Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.

Gebe Gott, dass es so sei.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:52

Handlung: Reist überstürzt in seine Heimat und geht beten
Butterfly Blue

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:04

Handlung:Bowler wird von einem Journalisten angehalten.


Mr. Bowler, Sarah McLaughan, Channel 40.
Bis vor Kurzem hat sich die Unitology-Gemeinschaft als Verfechterin einer starken Verbotspolitik und Bevormundung profiliert, nun sprechen Sie von Menschenrechten und Freiheiten. Warum der Sinneswandel?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:46

Handlung:Jonathan zieht seinen Hut vor der Dame und lächelt freundlich während er spricht.

Ms. McLaughan, dies ist kein Sinneswandel. Es ist nichts anderes als die konsequente Umsetzung der Lehren des Buches Cumnetics.
Die wahre Freiheit liegt in der Freiheit des Geistes, im Clear.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Ein Mensch der Drogen konsumiert meint vielleicht zu Beginn, dass er seine Freiheit nutzt. Doch in Wahrheit ist er nichts anderes als ein Gefangener seiner Sucht. Einer Sucht die Körper und Tetan, zerfrisst und über kurz oder lang zum Verfall führt.

Wir glauben, dass der Mensch ein gottähnliches Potenzial hat. Daher steht der Mensch im Zentrum unserer Lehre und auch meiner Politik.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:16

Handlung:Verfolgt das Ganze auf Channel 40 und schüttelt beim Statement dieses Irren den Kopf.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:21

Mr. Bowler, dürfen wir also festhalten: Freiheit nur, soweit es die Sekte vorgibt, nicht aber Freiheit des eigenen Willens?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Office of Special Affairs

Office of Special Affairs - Church of Unitology

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:39

Handlung:Tritt vor die Kamera

Ich bitte Sie jetzt Mr. Bowler in Ruhe zu lassen, er hat was zu tun.
Vielen Dank.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:42

Wir das jetzt zum Standard, dass die OSE quasi Polizeiaufgaben in Serena übernimmt?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Office of Special Affairs

Office of Special Affairs - Church of Unitology

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:44

Der Schutz von Unitology Vertretern ist eigentlich Aufgabe des OSA, doch die Personen der CoU können selbst entscheiden ob Sie sich von dem OSA oder der Polizei schützen lassen, doch bis jetzt ist die Wahl immer auf das OSA gefallen.

Das OSA ist dazu da um die Unitology Kirche, ihre Anhänger und alle Clerics zu schützen, es ist nicht daran interessiert Gesetzeshüter zu spielen.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:53

Wenigstens wissen wir jetzt, was der Wannabe-Governor von der freien Presse hält. Denn in Zukunft werden ja offenbar alle kritischen Fragen von seinen OSA-Schergen unterbunden.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:16

Handlung:Das Channel-40-Team zieht sich zurück, wendet sich dann an Gerard.


Senator Gerard, wir haben gehört Sie wollen sich aktiv daran beteiligen, gegen die Regierung Bowler zu protestieren. Was motiviert Sie dazu?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Office of Special Affairs

Office of Special Affairs - Church of Unitology

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:38

Wenigstens wissen wir jetzt, was der Wannabe-Governor von der freien Presse hält. Denn in Zukunft werden ja offenbar alle kritischen Fragen von seinen OSA-Schergen unterbunden.

Ich denke es ist allgemein bekannt was die CoU von Channel 40 und seinen "neutralen" Fragen und Berichten hält.
Nein bloß wenn das Wort Sekte fällt, dass muss sich keiner von uns persönlich bieten lassen.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. Januar 2014, 14:13

Ich denke es ist allgemein bekannt was die CoU von Channel 40 und seinen "neutralen" Fragen und Berichten hält.
Nein bloß wenn das Wort Sekte fällt, dass muss sich keiner von uns persönlich bieten lassen.


Selbst wenn die Fragen nicht neutral sind, gilt die Pressefreiheit. Wer sich davor aus fadenscheinigen Gründen oder anderen Animositäten verweigert, gibt schon ein klares Statement dagegen ab. Ob er will oder nicht. Umso stärker wird ein solches Statement, wenn dazu private Milizen genutzt werden.

Senator Gerard, wir haben gehört Sie wollen sich aktiv daran beteiligen, gegen die Regierung Bowler zu protestieren. Was motiviert Sie dazu?


Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, da die Vorbereitungen dazu noch in den Kinderschuhen stecken. Jedenfalls halte ich die derzeitige Vermischung der Partikularinteressen von Unitology und dem Staatsinteresse von Serena für grundsätzlich problematisch.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Januar 2014, 21:41

Zitat von »Office of Special Affairs«
Ich denke es ist allgemein bekannt was die CoU von Channel 40 und seinen "neutralen" Fragen und Berichten hält.
Nein bloß wenn das Wort Sekte fällt, dass muss sich keiner von uns persönlich bieten lassen.


Selbst wenn die Fragen nicht neutral sind, gilt die Pressefreiheit. Wer sich davor aus fadenscheinigen Gründen oder anderen Animositäten verweigert, gibt schon ein klares Statement dagegen ab. Ob er will oder nicht. Umso stärker wird ein solches Statement, wenn dazu private Milizen genutzt werden.

Senatorin, Pressefreiheit bedeutet im Gegenzug auch dass ich frei bin der Presse zu antworten oder eben nicht zu antworten.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. Januar 2014, 21:44

Sie können antworten, wem Sie wollen. Wenn Sie aber nicht antworten, müssen Sie auch in Kauf nehmen, dass dafür Kritik kommt.

Viele bezeichnende finde ich aber, dass Sie nicht für sich selbst sprechen konnten, sondern Ihre Schergen von der OSA vorschicken mussten, die sicherlich ja auch bewaffnet sind.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal