Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

21

Freitag, 7. November 2014, 16:25

Ich freue mich über ihr ehrliches Interesse, Mr. Taft. Gerne gehe ich auf ihre Fragen ein:

Mich würde interessieren, ob solche Initiativen im Rahmen der Ländergesetzung möglich wären?

Davon bin ich überzeugt!

Zitat

Wenn ja, welchen Vorteil erhoffen Sie sich davon, dies auf Bundesebene umzusetzen?

Die wenigsten Bundesstaaten haben ausreichend Gesetzgebung zum Thema Steuern und Budget, deshalb ist unklar, wann ob und wie soetwas umgesetzt werden kann. Auf Bundesebene gibt es hier einen Grundstock, der bereits jetzt genutzt werden kann.

Des Weiteren möchte ich Sie bitten zu erläutern wie diese Anreize für Firmen aussehen könnten.

Die Staaten, in denen das gegeben ist - wie etwa Laurentiana -, könnte man etwa einen Teil des Anteils, den Firmen an Arbeitslosenversicherungen und ähnlichem bezahlen, zuschießen.

Abschließend habe ich eine weitere Frage. Sie sprechen von Fördermitteln. Sind dies bereits im Haushalt eingeplante Mittel, die immer zur Verfügung stehen und nur "abgerufen" werden müssen? Wenn nein, wie gedenken Sie diese Mittel aufzubringen?

Beides. Zum einen muss besser abgewogen werden, welche Mittel wohin fließen, zum anderen hat der Bund noch einige unverbrauchte Mittel in Reserve - was uns nichts nützt. Das Repräsentantenhaus hat bisher stets dem Budgetentwurf der Regierung vertraut und diesem zugestimmt. Ich möchte dem ganzen ein wenig genauer auf die Finger schauen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.