Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 09:12

Laval endorses Denton for Congress 11/2014

Handlung:Für den späteren Vormittag wird eine Presskonferenz von Governor Laval angekündigt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 10:30

Mesdames et Messieurs,

ich spreche heute vor Ihnen um mich als Vorsitzender der Demokratischen Partei in Freeland, Anhänger der Squirrel-Democrats und Governor sprich als politische Person dieses Bundesstaates zu Wort zu melden. Ich möchte eine Empfehlung für die kommenden Wahlen zum Kongress aussprechen. Ich möchte Ihnen die Wahl von Adam Denton ans Herz legen. Er hat in der Staatsversammlung bereits gezeigt, dass er in der Lage ist sinnvolle Gesetzesvorschläge mitzutragen und vor allem selbst einzubringen.

In einem seiner ersten Interviews sprach er sich für einen Einsatz der wirtschaftspolitischen Maßnahmen zur Schaffung von Arbeitsplätzen aus. Dieses Anliegen kann ich nur unterstützen. Die frei Marktwirtschaft funktioniert einfach nicht fehlerfrei. Es braucht sinnvolle Intervention und einen guten Umgang mit wirtschafts- und sozialpolitischen Maßnahmen. Dies ist der Grund wieso ich bis dato Adam Denton Ihnen ans Herz legen kann. Er hängt keinen libertären Ideen an, die dem Fehler anheim fallen, dass möglichst wenig Staat die Lösung für das Meiste ist und er hat sich als besonnener konstruktiver Mensch erwiesen, der mit allen Lagern und Personen sinnvoll zusammenarbeit kann.

Deshalbe endorse ich Adam Denton for Congress!

Merci für Ihre Aufmerksamkeit!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2014, 12:24

Handlung:Bedankt sich beim Governor herzlichst für das Endorsement und kündigt an, dass, im Falle seiner Wahl, seine Tür immer auch für die Sorgen und Wünsche der Frélandiérs offen sein wird.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.