Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 17:51

Fred Who?

Hm, was haltet ihr eigentlich von Fred Karger als Kandidaten für das US-Präsidentenamt. Nicht, dass er Chancen hätte, aber es wäre mal was neues:

http://www.youtube.com/watch?v=96WXqMuzm…player_embedded


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2011, 23:39

Ich finde es interessant, dass er sich als Lobbyist der Lesben- und Schwulenbewegung für die republikanische Präsidentschaftskandidatur bewirbt.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:55

Ich finde es interessant, dass er sich als Lobbyist der Lesben- und Schwulenbewegung für die republikanische Präsidentschaftskandidatur bewirbt.



In der Tat, wobei er ja schon vor 30 Jahren für die Republikaner gearbeitet hat. Außerdem hat er nicht ganz Unrecht damit, dass nicht alle Republikaner sind wie Huckabee und Palin. Immerhin gibt es ja innerhalb der Republikaner auch eine Schwulenvereinigung (Cabin irgendwas) und Meghan und Cindy McCain haben auch überraschend viel für die Schwulenbewegung in den USA getrommelt.


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:29

Ich finde es interessant, dass er sich als Lobbyist der Lesben- und Schwulenbewegung für die republikanische Präsidentschaftskandidatur bewirbt.

Also wirklich, als West-Wing-Gucker sollest du dieses Denken doch überwunden haben: S02E07 (The Portland Trip). ;)

Zitat

SKINNER
You know, I never understand why you gun control people don't all join the N.R.A. They've got two million members. You bring three million to the next meeting... call a vote... All those in favor of tossing guns - [Snaps fingers] - Bam! Move on.

JOSH
That's a heck of a strategy, Matt. I'll bring that up in a meeting.

(Josh sighs heavily as he collapses into his chair.)

SKINNER
I agree with 95% of the Republican platform. I believe in local government. I'm in favor of individual rights rather than group rights. I believe free markets lead to free people and that the country needs a strong national defense. My life doesn't have to be about being a homosexual. It doesn't have to be entirely about that.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:59

@ McG: Hm... sag nicht du kannst alle Folgen auswendig??


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:03

Also wirklich, als West-Wing-Gucker sollest du dieses Denken doch überwunden haben: S02E07 (The Portland Trip). ;)


Ich sage ja nicht, dass es mich wundert, dass er Mitglied der Reps ist und auch für die Reps Ämter übernimmt. Aber gleich als Nominee für das höchste Staatsamt, und das von einer Partei, bei der zum Beispiel die Tea-Parties ja mttlerweile im kommen sind, und die gleichzeitig auch in vielen Bundesstaaten auf die konservativ-christlichen Wähler angewiesen sind, die Homosexualität noch für Sodomie halten, ist mutig und er ist sich auch sicher, dass er dabei mit hartem Gegenwind rechnen muss.

Ganz nebenbei: Weiß man, welchem Bezirk Rep. Skinner vertreten hat? Ich glaube, das wurde nicht deutlich.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:08

@ McG: Hm... sag nicht du kannst alle Folgen auswendig??


Zuzutrauen ist es ihm. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:24

@ McG: Hm... sag nicht du kannst alle Folgen auswendig??

Zuzutrauen ist es ihm. ;)


Ich verstehe diese verrückten Menschen nicht... West Wing... Dallas auswendig zu lernen macht doch viel mehr Sinn und ist im wahren Leben wesentlich anwendbarer, vor allem im Straßenverkehr, bei Besäufnissen und Familienfeiern ;)


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:43

Ich sage ja nicht, dass es mich wundert, dass er Mitglied der Reps ist und auch für die Reps Ämter übernimmt. Aber gleich als Nominee für das höchste Staatsamt, und das von einer Partei, bei der zum Beispiel die Tea-Parties ja mttlerweile im kommen sind, und die gleichzeitig auch in vielen Bundesstaaten auf die konservativ-christlichen Wähler angewiesen sind, die Homosexualität noch für Sodomie halten, ist mutig und er ist sich auch sicher, dass er dabei mit hartem Gegenwind rechnen muss.


Wo steht geschrieben, dass er ernsthaft glaubt, er würde die republikanische Nominieurng gewinnen? ;)

Vergiss nicht die Eigenheiten des amerikanischen Parteiensystems: auch eine zu ihrer Zeit aussichtslose Kandidatur von Kandidat X kann doch seine "Plattform" befördern, und den Boden für den eines Tages antretenden, die gleichen oder ähnliche Ziele verfolgenden Kandidaten Y bereiten.

Warum treten zu jeder allgemeinen Präsidentschatswahl - also dem Wahlgang im November, in dem die Mitglieder es EC gewählt werden - regelmäßig ein Dutzend oder mehr Kandidaten an, von denen allenfalls ein Drittel überhaupt in genug Staaten auf dem Wahlzettel steht, um zumindest rechnerisch mehr als die Hälfte der Wahlmännerstimmen gewinnen zu können?

Nun, Werbung - nicht nur für die eigene Person, sondern auch für die eigene Partei bzw. den innerhalb dieser vertretenen Flügel, oder einfach irgendwelche Positionen und Ideen. Auf allen Ebenen.

Indem ein republikanischer Schwulenaktivist sich im Präsidentschaftsvorwahlkampf seiner Partei zur Wahl stellt, kann er landesweit schwule und lesbische Republikaner mit unterstützen, die zeitgleich oder in der näheren Zukunft Bürgermeister, Stadtratsmitglied, county clerk, school board member, (ich weiß gerade keine passenden Übersetzungen dafür), Sheriff, Bezirksrichter oder -staatsanwalt, Mitglied ihres bundesstaatlichen Parlaments, Gouverneur oder sonst was werden wollen!

Nicht vergessen: in Deutschland geht die Macht von Parteivorständen und -präsidien aus, in den USA aber von der Parteibasis und dem Volk!
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:08

@ McG: Hm... sag nicht du kannst alle Folgen auswendig??

Haha, nee. Aber nachdem ich alle Folgen inzwischen mindestens fünf Mal gesehen habe, weiß ich, was ungefähr wann passiert ist. Und kann dann in die Transcripts schauen. ;)

@Hayward: West Wing Wiki sagt Vermont.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:20


Haha, nee. Aber nachdem ich alle Folgen inzwischen mindestens fünf Mal gesehen habe, weiß ich, was ungefähr wann passiert ist. Und kann dann in die Transcripts schauen.
Das ist ja noch im Rahmen!