Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Spencer Davis

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Fußballtrainer

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. August 2011, 16:55

Absolut.

Ich würde mich sehr geehrt fühlen diese großartige Mannschaft zu trainieren und hoffentlich auch von Sieg zu Sieg führen zu dürfen. =)



Aus Tradition und Liebe zum Fußball

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. August 2011, 16:30

Entschuldigt bitte die Verzögerung. Das bisherige Setzsystem existiert anscheinend nicht mehr, so dass die beantragte Liga wohl nicht freigeschaltet wird. Glücklicherweise hat der FBA ein Hilfeangebot aus der DU bekommen, die bald ein neues Setzsystem einsetzen werden. Wenn alles klappt, dann dürfen wir wohl auch dieses System nutzen. Weitere Informationen gebe ich bekannt, sobald ich sie habe.
Manager der Freeport Cardinals

Spencer Davis

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Fußballtrainer

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. August 2011, 15:44

Alternativ könnte man in Dionysos anfragen, welches sie nutzen. Beide Staaten haben sich ja um die Austragung der diesjährigen Fußball-WM beworben und müssen daher zwingend bis dahin ein Setzsystem vorweisen können. ;)



Aus Tradition und Liebe zum Fußball

24

Donnerstag, 25. August 2011, 17:00

Entschuldigt bitte die Verzögerung. Das bisherige Setzsystem existiert anscheinend nicht mehr, so dass die beantragte Liga wohl nicht freigeschaltet wird. Glücklicherweise hat der FBA ein Hilfeangebot aus der DU bekommen, die bald ein neues Setzsystem einsetzen werden. Wenn alles klappt, dann dürfen wir wohl auch dieses System nutzen. Weitere Informationen gebe ich bekannt, sobald ich sie habe.
Das kann ich so bestätigen. Astor und die DU haben ja in Transfersachen schon seit jeher eng zusammengearbeitet. Daher unterstützen wir gern, wo wir können.
Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

25

Donnerstag, 25. August 2011, 17:34

Den PHP-Rechner zum manuellen Eintragen und Ausrechnen können wir gerne innerhalb von 2 Stunden bereitstellen.

Ein komplettes System nach dionysischem Vorbild mit Mannschaftsaufstellung, Test-Center und einer Web-App für das iPhone in 5 Tagen, Anmeldungen können innerhalb von 6 Stunden bestehen. Einfach bescheid sagen.

Joseph Roebling

U.S. Citizen

Beiträge: 7

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. August 2011, 18:39

Na dann haben wir ja freie Auswahl. Schön

Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Freitag, 26. August 2011, 09:58

Den PHP-Rechner zum manuellen Eintragen und Ausrechnen können wir gerne innerhalb von 2 Stunden bereitstellen.

Ein komplettes System nach dionysischem Vorbild mit Mannschaftsaufstellung, Test-Center und einer Web-App für das iPhone in 5 Tagen, Anmeldungen können innerhalb von 6 Stunden bestehen. Einfach bescheid sagen.


Klingt Genial :)

App und mit Mannschaftsauftstellungen...
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Freitag, 26. August 2011, 14:09

Nun, erst mal herzlichen Dank für die Angebote. Ein Skript zum manuellen ausrechnen habe ich bereits vor einigen Jahren selber programmiert. Was das Setzsystem angeht, so ist sich der FBA mit der DU bereits einig. Dennoch bedanken wir uns für das Angebot aus Dionysos.
Manager der Freeport Cardinals

Spencer Davis

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Fußballtrainer

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 26. August 2011, 19:28

Es ist aber bekannt, dass die DU es in diesem Jahr mangels vorhandenem Setzsystem noch nicht geschafft haben ihre eigene Liga zu starten?! Wir haben bereits August. :rolleyes



Aus Tradition und Liebe zum Fußball

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Freitag, 26. August 2011, 19:58

Es ist auch bekannt, dass mit Eifer professionell daran gearbeitet wird. Ich habe daher vollstes Vertrauen in Kauli.
Manager der Freeport Cardinals

31

Samstag, 27. August 2011, 19:55

Sehr gerne kann man sich allerdings noch melden, sobald es Probleme geben sollte. Natürlich kann man auch über verschiedenste AddOns reden, das wäre Kein Problem - wie z.B. einer eigenen Vereinsseite zu generieren.

32

Dienstag, 30. August 2011, 20:33

Da kein Nutzen mehr, die "Alles muss Raus"-Aktion! Die Republik Dionysos bietet das Setzsystem zur freien Verfügung an.

Inhalt:
- Setzen: Manuelle / Automatische Freigabe
- Mannschaft: Eigene Mannschaftspage mit Startaufstellung
- Tippspiel: Wählen Sie die Mannschaft des Spieltags!
- Transfersystem: Wechseln? Anbieten! Nicht angeboten? Geldsumme anbieten!
- Trainingssystem: Spielen gegen einen Testgegner
- Spielanalyse: Das Spiel wird analysiert in Ballbesitz, Spiellänge, "Wer hat die Tore geschossen?"

Mail an info[at]grafikdienste.de!

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:23

Da kein Nutzen mehr, die "Alles muss Raus"-Aktion! Die Republik Dionysos bietet das Setzsystem zur freien Verfügung an.

Inhalt:
- Setzen: Manuelle / Automatische Freigabe
- Mannschaft: Eigene Mannschaftspage mit Startaufstellung
- Tippspiel: Wählen Sie die Mannschaft des Spieltags!
- Transfersystem: Wechseln? Anbieten! Nicht angeboten? Geldsumme anbieten!
- Trainingssystem: Spielen gegen einen Testgegner
- Spielanalyse: Das Spiel wird analysiert in Ballbesitz, Spiellänge, "Wer hat die Tore geschossen?"

Mail an info[at]grafikdienste.de!


Hört sich ja sehr verlockend an :)
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. März 2012, 11:33

Ja, sehr. Wenn man die Herkunft mal ignoriert. Aber das mag nur eine persönliche Ansicht sein.

Es war nun sehr lange sehr ruhig hier. Und auch die VMF scheint wie ausgestorben. Ein Grund mehr, hier mal wieder etwas aktiver zu werden.

Das größte Problem ist allerdings in der Tat, dass es nach der Stillegung des letzten Setzsystems, keine große Alternative gibt. Bei allen Systemen die folgten, stand der Sicherheitsaspekt sehr stark im Vordergrund. Dies kann ich einerseits verstehen, andererseits halte ich es für übertrieben. Denn wenn wir diese Schiene fahren, dann hat der Betreiber der Liga mehr mit der Sicherheit des Systems zu tun, als mit dem Spiel an sich. Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen ein entsprechendes Skript aufzutreiben, um die Liga zu reaktivieren.

Derweil stellt sich die Frage, wer denn nun alles Interesse hat. Dazu öfnne ich demnächst einen weiteren Thread. Danke!
Fußball- Bund Astor