Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:19

Secretary of Trade and Treasury


The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 24th of June, 2009


Honorable Members of Congress,

der Senator von Freeland, Norman Hodges, stellt gemäß Congressional Investigations and Questioning Act, Article IV, Section 1 folgende Anfrage an die Bundesregierung.

Gemäß Article IV, Section 2 des gleichen Gesetzes, wird für die Beantwortung eine Frist von 168 Stunden gesetzt.

Die Befragung dauert daher bis Mittwoch, den 01.07.2009 - 20:19 Uhr.

Gemäß Article IV, Section 2(c) des gleichen Gesetzs, hat ein Mitglied der Administration die Fragen zu beantworten.
Daher wird ein Mitglied der Administration aufgefordert sich hier anwesend zu melden. Dieses Mitglied hat ein auf die hiesige Befragung begrenztes Rederecht.

sig.


Vice President of the Congress


Dear Secretary Templeton,

als Senator of Freeland übersende ich gem. Art. I Sec. 3 ß a Congressional Investigations and Questioning Act folgende Anfrage an Ihr Department.

In Ihrem Hearing vor dem Senat am 21. Mai 2009 gaben Sie an, sich vorerst einen Überblick über die Lage der Amtsgeschäfte verschaffen zu müssen. Sie sprachen ferner von der Ergreifung geeigneter Maßnahmen.

Ich frage Sie daher:

    1. Haben Sie sich einen Überblick verschafft und können Sie einen Situationsbericht über die Lage der Amtsgeschäfte des Department of Trade and Treasury und über die Umsetzung der Bundessteuern zum gegenwärtigen Zeitpunkt geben?

    2. Wurde den Mängeln, die im Laufe der Amtszeit Ihres Vorgängers an der Umsetzung der Bundessteuern offenbar wurden, inzwischen Abhilfe geschafft?

    3. Erfolgten Steuerrückzahlungen, wenn ja, in welcher Höhe, und wenn nein, sind diese notwendig bzw. wann werden sie erfolgen?

    4. Wann ist mit der Aufstellung eines Bundeshaushaltes zu rechnen, und können Sie schon jetzt Aussagen darüber treffen, ob die Bundessteuern - ob und wie sie auch immer gegenwärtig eingetrieben werden - die Staatsausgaben des Bundes decken können?


In dem o.g. Hearing gaben Sie ferner zu Protokoll, dass Sie prüfen wollen, inwieweit Ihr Amtsvorgänger verantwortlich für die fehlerhafte Steuereintreibung der letzten Wochen und Monate sei. Ich frage Sie daher:

    5. Haben Sie eine derartige Prüfung vorgenommen und zu welchem Schluss sind Sie dabei gekommen, und wenn Sie eine solche Prüfung noch nicht vorgenommen haben, wann ist mit einer Prüfung und der Vorlage von Ergebnissen über das Ausmaß der Verantwortung Ihres Amtsvorgängers für die fehlerhafte Steuereintreibung zu rechnen?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:49

Mr. President,

Das ehrenwerte Präsidium mag seine Aufgaben erfüllt haben, aber die Bundesregierung scheint es mit der Beantwortung meiner Fragen ja nicht so eilig zu haben - obwohl die Antworten durchaus dringlich sind.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2009, 21:15

Mr. President,

da es wenig sinnvoll ist, dass ich die Fragen nochmal dem nächsten Amtsträger stelle - vom jetzigen erwarte ich mir keine allzu fruchtbaren Antworten - bitte ich um Aufschiebung des Antrags bis nach der Vereidigung eines neuen Secretary of Trade and Treasury, sollte die Administration nicht das dringende Bedürfnis haben, die Antworten jetzt zu geben.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2009, 15:41

Mr. Speaker,

ich würde darum bitten, dass die Fragen nunmehr von der Administration beantwortet werden, falls Sie es nicht für notwendig halten, dass ich den Antrag erneut einbringe.

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juli 2009, 11:32

Ich bin zwar erst wenige Tage im Amt und "lebe" mich gerade noch ein, aber ich werde versuchen ihnen morgen ein paar Antworten zu präsentieren.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Heute schaff ich das zeitlich nicht. Sry.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2009, 13:01

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kein Problem.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juli 2009, 21:33

Mr. Xerxes?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Juli 2009, 21:40

Mr. Speaker!

Ich stelle hiermit fest, dass die Fragen des Senators von Freeland bereits öffentlich durch ein Mitglied der Administration beantwortet wurden, wie es das Gesetz verlangt.

Sobald er die Antworten zur Kenntnis genommen hat, bleibt es dem Senator - wie auch jedem anderen Mitglied der Häuser - unbenommen, höchstens drei Nachfragen zu stellen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:27

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sry, wegen der Abwesenheit.


Gibt es noch Fragen? :)
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (26. Juli 2009, 16:27)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:02

Von meiner Seite nicht.