Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:30

Coat of Arms

Liebe Bürger,

nachdem offenkundig eine gestaltete Version unseres Staatswappens nicht (mehr) vorliegt und hierzu auch keine Hinweise eingingen, habe ich die Ausgestaltung gemäß New Alcantara State Symbols Act, Sec 2 (b) vorgenommen. Dort heißt es:

Zitat

Das Wappen ist kreisrund. Es zeigt ein blaues, nach links blickendes Bison mit weißer Kontur auf rot (Kernwappen), durch einen schmalen weißen Ring abgegrenzt von einem das Kernwappen umschließenden blauen Ring mit weißer Kante, in welchem 15 fünfzackige Sterne angeordnet sind.


Ich freue mich, Ihnen das Wappen vorzustellen:



____________________
John Nathan Hope

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:18

Sehr schöne Initiative. Gestalterisch bemängle ich jedoch die Schatten unter dem Bullen und den Sternen sowie den Heraushebungseffekt der roten Kreisfläche; das ist mir alles zu modern. Kann man da eventuell noch etwas machen? Die Staatsverwaltung kann ja trotzdem eine "modernisierte" Version verwenden, nur sollte diese nicht die Grundlage sein.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:07

Ich werde mich bemühen diesem Wunsch zu entsprechen, das kann alerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe die Datei an einem Rechner mit Office 2007 erstellt und habe jetzt wieder einen mit Office 2003, was das ganze etwas komplizierter macht :(.
____________________
John Nathan Hope

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:39

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Gegebenenfalls kannst du mir die Rohdatei auch zuschicken, dann passe ich es selbst an.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA