Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2010, 15:51

JVF/Cunningham '10: Speech in El Conjunto

Handlung:Seit den frühen Morgenstunden sind freiwillige Wahlhelfer des Tickets JVF/Cunningham in El Conjunto um die Vorbereitungen für die heutige Wahlveranstaltung zu treffen. New Alcantara dürfte heute also Mittelpunkt des Wahlkampfes werden, da beide Präsidentschaftskandidaten am selben Abend auftreten.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 11:55

Handlung:Etwas verspätet findet schließlich Abschlusskundgebung des Tickets JVF/Cunningham statt.


Hallo New Alcantara!

Handlung:Applaus aus dem Publikum.


Vielen dank für den herzlichen Applaus. Es freut mich heute hier sein zu können. Ich bin heute hier, um euch noch einmal in Erinnerung zu rufen, warum ihr meinem guten Freund Paul und mir eure Stimme geben sollt.

Mein Ticket hat einen tollen Wahlkampf hingelegt, aber auch unsere Konkurrenten haben in den letzten Tagen Unterstützung bekommen. Mr. George Laval - ein Mann den ich sehr schätze -, soll für Mr. Aspertine das DoD führen. Wenn Sie mich fragen, sind hier die Rollen eindeutig vertauscht. Die staatsmännischen Qualitäten die einem Liam Aspertine fehlen, kann ein George Laval mit Leichtigkeit bringen. Warum also nicht jeden auf dem Ticket steht ist sicher nicht nur mir ein Rätsel.

Handlung:Jeffrey hält kurz inne.


Lasst mich also zusammenfassen, worüber die beiden großen Tickets und deren Unterstützer während dem Wahlkampf gesprochen haben:

Für das Wirtschaftsressort hat Mr. Aspertine eigentlich nur einen Punkt versprochen: Ein neues WiSim-System. Wie ihr alle wisst, ist so ein System Träumerei. Es würde frühestens in einem halben Jahr zur Verfügung stehen und müsste danach noch auf Herz und Nieren erprobt werden. Ich dagegen, habe euch konkrete Punkte gemacht, was schon heute für das bestehende System gemacht werden kann.

Handlung:Applaus.


Im Justiz-Bereich hat für meinen Konkurrenten dessen Running Mate gesproche, der allseits umstrittene Quinn Michael Wells. Er will seine Linie, die er im Kongress fährt fortsetzen. Manche bezeichnen diese Linie, als Weg in den Polizeistaat - Mr. Wells bestreitet das natürlich. Ich denke jeder muss sich da selbst ein Bild machen. Mr. Wells hat dann noch von wichtigen, riesigen Gesetzeslücken unter anderem im USPC. Konkrete Punkte konnte er nicht vorbringen. Ehrlich gesagt, denke ich auch nicht, dass das stimmt. Wäre dem so, wäre das sicher auch schon anderen aufgefallen.

Handlung:Kurze Pause.


Auch der Defense-Bereich unterscheidet sich kaum von den Plänen meines Kandidaten, John Shepard. In der Außenpolitik sind wir uns größtenteils einig. Sie muss aktiv fortgesetzt werden.

Ihr seht also, die meisten Punkte die die Konkurrenz geliefert hat, hat bereits zuvor mein Team vorgeschlagen. Was dem Ticket Aspertine/Wells aber wirklich fehlt sind konkrete Vorschläge und Ideen, von denen Sie nahezu keine gebracht haben.

Zum Abschluss möchte ich den Aufruf unseres Präsidenten erneuern: Geht wählen! Astor ist eine Demokratie und eine Demokratie lebt von den Menschen. Welchem Ticket ihr auch immer eure Stimme geben wollt - sei es das der Democrats, das der Communists oder meines - nutzt diese Chance, die Politk eures Landes mitzugestalten!

Handlung:"JVF"- und "Cunningham"-Rufe aus dem Publikum, untermalt von lautem Applaus.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
God bless the United States!

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. September 2010, 12:08

:applaus :applaus
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

4

Dienstag, 14. September 2010, 12:52

Handlung:Da er sich interressebedingt vorgenommen hatte kaum eine Veranstaltung zu verpassen ist auch Rube anwesend.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. September 2010, 13:11

:applaus
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. September 2010, 13:19

:applaus

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. September 2010, 14:20

:applaus
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. September 2010, 16:08

:applaus
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. September 2010, 16:18

Handlung:Auf die Rede angesprochen verweist Georges Laval nur schmunzelnd bis lachend an sein Interview in der Le Temps, drückt aber seinen Dank gegenüber dem Lob, dass man ihn auch entgegenbringt aus.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.