Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Donnerstag, 17. April 2008, 01:54

Meldungen zum Sport

Gran Novara

Wie der gran novarische Fernsehsender Celano TV meldet, steht Astoria United bei seiner Suche nach hochkaraetigen Verstaerkungen vor einem ersten Erfolg. (Quelle) Offenbar verhandelt United mit dem AC Mediana, um den erfolgreichen gran novarischen Nationalstuermer Ricardo Contadina zu verpflichten. Dieser hatte zum Ende der letzten Saison gesagt, dass er sich einen Wechsel ins Ausland vorstelle koenne. Die Geschaeftsstelle von United wollte den Bericht weder bestaetigen noch dementieren. Der Wert des Spielers wird in Insiderkreisen auf mindestens 20 Millionen Astordollar geschaetzt.



Ricardo Contadina beim WM Qualifikationsspiel zwischen Gran Novara und Moncao


*so* Ich bringe auch gerne was ueber andere Vereine - einfach News schicken *so*

2

Dienstag, 22. April 2008, 17:06

Jose Alverano wird mit einem neuen Spieler aus Leduveia zurueckkehren - und mit einem neuen Vertrag...


Astoria

Die versammelte Presse staunte nicht schlecht, als Jose Alverano und der leduveiarische Verbandspraesident Rui Neto vor die Presse traten. Eigentlich hatten sich alle darauf vorbereitet, dass Alverano die Verpflichtung von Andrés, dem jungen Mittelfeldregiessuer von CD Unaí bekannt geben wuerde. Doch es folgte eine faustdicke Ueberraschung: Alverano wird zusaetzlich zu seinen Aufgaben bei United Cheftrainer der Nationalmannschaft von Leduveia.

"Ich habe mit dem Vorstand von United gesprochen und fuer mein Vorhaben Rueckendeckung bekommen, wobei ich dem Verband von Leduveia ebenfalls deutlich gemacht habe, dass ich wegen der vielfaeltigen Aufgaben im Verein nicht mehrheitlich in Leduveia praesent sein kann, v.A. nicht waehrend der Meisterschaftssaison. Zunaechst geht es jedoch darum, nach dem Abschluss des Pokals und des VMF Pokals, Leduveia beim WM-Qualifikationsturnier im Juni zu betreuen und wenn moeglich die Weltmeisterschaftsqualifikation doch noch zu schaffen."

Auf Nachfrage erklaerte Andrew Madison, Praesident von Astoria United, dazu:

"Wir wissen, dass wir mit Jose Alverano einen absoluten Weltklasse Trainer verpflichtet haben und sehen kein Problem darin, dass er im Sommer das Nationalteam betreut un erhoffen uns durch diese zusaetzliche Arbeit auf internationalem Top-Niveau auch positive Rueckwirkungen auf unser Team. Wie das waehrend der kommenden Meisterschaftssaison laeuft, muessen wir sehen, aber nach der WM werden ja weniger Spiele und v.A. keine Pflichtspiele zu absolvieren sein."

Das der Teammanger nach dieser Meldung tatsaechlich noch die Einigung mit dem jungen Andrés bekannt gab, verkam da schon fast zur Nebensache. Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung von CD Unaí zu Astoria. United wird dafuer 5,5 Millionen Escudos (ca. 4,2 Millionen Dollar) als Abloesesumme ueberweisen und darueber hinaus in den kommenden drei Jahren 1,5 Millionen Escudos in die Jugendarbeit von CD Unaí investieren.



Andrés bei einem Spiel der Regionalauswahl Sao Jao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GBC Global Broadcasting Corp.« (22. April 2008, 17:07)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 17:12

Zitat

Original von GBC Global Broadcasting Corp.
"Wir wissen, dass wir mit Jose Alverano einen absoluten Weltklasse Trainer verpflichtet haben und sehen kein Problem darin, dass er im Sommer das Nationalteam betreut


Wo kommt denn diese Meldung her? Ich bin eng mit Mr Foster, dem FBA-Vorstand, befreundet und soviel ich weiß, ist er auch Trainer des Nationalteams.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2008, 17:15

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von GBC Global Broadcasting Corp.
"Wir wissen, dass wir mit Jose Alverano einen absoluten Weltklasse Trainer verpflichtet haben und sehen kein Problem darin, dass er im Sommer das Nationalteam betreut


Wo kommt denn diese Meldung her? Ich bin eng mit Mr Foster, dem FBA-Vorstand, befreundet und soviel ich weiß, ist er auch Trainer des Nationalteams.

Das ist zwar richtig. Dennoch suche ich derzeit nach einem neuen Trainer. Aber zum einen weiß ich noch nicht, ob ich das Nationalteam schon zur WM abgebe und zum anderen ist da auch noch ein anderer Trainer im Gespräch. Von Mr. Alverano halte ich zwar viel, aber dass er interessiert ist an dem Job ist mir neu. Diese Angaben von GBC sind also nicht gut recherchiert.

Ich bin allerdings an Gesprächen interessiert.
Manager der Freeport Cardinals

5

Dienstag, 22. April 2008, 18:12

Es geht um den Trainerposten von Leduveia ;)

http://forum.leduveia.de/thread.php?postid=4685#post4685

(steht ja in Alveranos Statment auch drin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GBC Global Broadcasting Corp.« (22. April 2008, 18:14)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. April 2008, 09:47

Ups, da haben wir den Sender wohl zu spät eingeschaltet und dieses Interview verpasst. ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company