Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2008, 23:41

Swearing In of the Chief Justice

In einer kleinen Zermonie im modernisierten Großen Verhandlungssaal des Supreme Court of the Free State of New Alcantara wird am späten Abend des 22. April zum ersten Mal nach mehreren Jahren wieder ein Chief Justice ernannt, der dem Gericht vorstehen wird. Vor der Schranke zum Richterpult, die von State Troopers in Paradeuniform verschlossen gehalten wird, vereidigt Governor Jackson den neuen Chief Justice Ulysses S. Finnegan Jr., der danach alleine hinter das Richterpult treten wird.

Es ist mir eine große Ehre, heute Abend einen so großen Staatsmann und großen Alcantero in dieses so wichtige Amt einzuführen. Mr. Finnegan, bitte sprechen Sie mir nach:

Ich, Ulysses S. Finnegan Jr., schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Ulysses S. Finnegan Jr., schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als [Amt] of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2008, 23:51

Bereits in der Robe des Chief Justice steht Mr. Finnegan vor dem Governor, hebt die Hand zum Schwur und spricht in feierlichem Ton.

Ich, Ulysses S. Finnegan Jr., schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Ulysses S. Finnegan Jr., schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Chief Justice of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

Nach der Vereidigung öffnen die State Troopers die Schranke zum Richterpult und der Chief Justice tritt hinter diese Schranke und nimmt hinter dem Richterpult platz.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist mir eine große Ehre, meinem Heimatstaat als Chief Justice dienen zu dürfen. Als erste Aufgabe meiner Amtszeit obliegt es mir, dem Supreme Court wieder ein Motto zu geben. Ich habe dazu beschlossen, dass der Supreme Court in Zukunft wieder sein altes Motto,
JUSTITIA ET FORTITUDO INVINCIBILIA SUNT
Justice and Fortitude are Invincible

führen wird.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 23:53

Nachdem Finnegan hinter das Richterpult getreten ist und seine Ansprache gehalten hat, überreichen ihm Gerichtsdiener die Insignien, die jedem Chief Justice des Free State zustehen: Eines der drei ursprünglichen Exemplare der Staatsverfassung, den Gerichtshammer des Supreme Court und die Vorderladerflinte, mit der Finnegans erster Amtsvorgänger Homer Stewart kurz nach seiner Ernennung zum Chief Justice heranstürmende Armeen des Cuello davon abhielt, das Gebäude des Supreme Court einzunehmen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2008, 14:59

*gratuliert dem neuen Chief Justice*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative