Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2014, 23:59

[Greenville National Cemetery] Memorial Day 2014

Handlung:Auf der Greenville National Cemetery findet anlässlich des heutigen Memorial Day eine Gedenkveranstaltung statt, auf der die amtierende Präsidentin Cavenagh spricht. Die Veranstaltung wird auch live im Fernsehen übertragen.

Ladies and Gentlemen,
my fellow Citizens,

der heutige Tag, als letzter Montag im Mai jeden Jahres, ist ein nationaler Feiertag. Ein Feiertag, der zu Ehren all derjenigen Männer und Frauen gedacht ist, die im Krieg gefallen oder im Dienste für ihr Vaterland umgekommen sind: Der Memorial Day. Und seinem Namen zufolge tun wir heute eines: Gedenken.

Heute stehe ich vor Ihnen als Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, und der guten Tradition entsprechend - darüber freue ich mich sehr - sind viele Veteranen des Cuello-Krieges und der Rusania-Intervention bei mir. Aber nicht nur hier, sondern in vielen Gemeinden in den gesamten Vereinigten Staaten veranstalten Kriegsveteranen Zeremonien auf Friedhöfen und an Denkmälern. Es werden zahllose Paraden abgehalten und Gedenkgottesdienste oder spezielle Gedenkfeiern in Kirchen, Schulen oder anderen öffentlichen Gebäuden. Ich zolle meinen Respekt, indem ich sogleich einen Kranz am Grabmal des unbekannten Soldaten niederlegen werde. Angehörige der US Army werden ihren Respekt zollen, indem sie Salut schießen und Veteranen und Familienangehörige werden im Anschluss um ihre eigenen Kränze hinterlegen und gemeinsam werden wir beten. Dies, my fellow Astorians, ist ein Tag der Erinnerung - für uns alle.

An Memorial Day ehren wir aber nicht nur all jene Astorier, die im Krieg gefallen sind. Dies ist auch ein Tag der persönlichen Erinnerung. Viele Astorier verbringen den Tag im Andenken an ihre Verstorbenen, entweder allein oder im Kreise der ganzen Familie. Gottesdienste, Besuche auf dem Friedhof, Blumen auf den Gräbern und auch stilles Gedenken verleihen diesem Tag Würde und feierlichen Ernst. Dies ist gut und richtig. Lasst uns niemals vergessen, dass unser Wohlstand und unsere Freiheit zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte eine Selbstverständlichkeit waren! Lasst uns niemals aus dem Auge verlieren, dass tapfere Männer und Frauen tagtäglich auch heute für unsere Sicherheit und für den Frieden die Uniform der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und der Nationalgarden tragen. Ihnen allen und ihrem unermüdlichen Einsatz verdanken wir es, dass wir unser Leben und unsere Freiheit genießen und nach Glück streben können. Sie verdienen Dank und Respekt, und als Stellvertreterin des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Vereinigten Staaten verneige ich mich vor ihnen.

Handlung:Sie tritt vor, nimmt den ihr gereichten Kranz entgegen und legt ihn vor dem Grab des unbekannten Soldaten nieder. Dann verneigt sie sich. Nach einer Gedenkminute schaut sie auf und geht zurück zum Rednerpult.

Für viele Astorier bedeutet der Memorial Day auch den Beginn des Sommers mit einem ersten langen Wochenende, das sie am Strand oder im Gebirge verbracht haben oder auch nur zu Hause entspannen. Ich hoffe, Sie haben sich gut erholt und danke Ihnen, my fellow Citizens, dass Sie beitragen zu einem feierlichen Tag des Gedenkens und der Dankbarkeit für unsere Soldatinnen und Soldaten. Ich wünsche mir, dass wir in dem Bewusstsein für die großen Entbehrungen, die von den Mitgliedern unserer Streitkräfte Tag für Tag abverlangt werden, unseren Dank nicht nur einmal im Jahr, sondern durch einen respektvollen Umgang mit und ein würdevolles Gedenken an jeden Verletzten, Verwundeten, Versehrten und Gefallenen jeden Tag aufs neue zeigen werden.

Ich wünsche Ihnen einen guten Abend und eine gute Nacht.

May God bless you and may he bless the United States of Astor!

Handlung:Dann tritt sie vom Rednerpult ab.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:42

:applaus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:51

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:02

:applaus