Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 06:26

Simoff zum Wiederauftauchen

Einerseits hab ich gar nicht viel zu sagen, andererseits würd ichs für mich selbst nur noch peinlicher machen, wenn ich das Wenige nicht wenigstens loswerden würde: ich möchte mich entschuldigen für das plötzliche Abtauchen.

So und in der Form war das auf keinen Fall geplant. Es tut mir sehr leid, dass ich durch meine Inaktivität den Spielfluss aufgehalten habe. Privat hat sich bei mir ein Kleinwenig was verändert, und während ich versucht habe, mit der Situation klar zu kommen, war meine Motivation für Astor bei Null. Ich fürchte, ich hatte mir hier zu viel aufgehalst - oder mir ist es so vorgekommen, weil ich ungern irgendwelche Positionen im Spiel einnehme, ohne Engagement dafür zu zeigen. Dabei finde ich, dass ich meine Arbeit als Speaker eher recht schlecht gemacht habe und hier dringend mehr Einsatz zeigen müsste. In ein paar Diskussionen war ich relativ argumentlos; in juristischen Fragen blicke ich eh nie durch und habe mich auch von bestimmten Personen unter Druck gesetzt gefühlt - das ist aber kein Vorwurf an jemanden, um das gleich klarzustellen. Kurz und gut: ich hab Astor für ne Woche gemieden und mit jedem Tag, den man fortbleibt, schwinden die Argumente, warum man sich das wieder antun soll und das ganze Zeug nacharbeiten. Mit so viel Zeit war ich jetzt auch grad nicht gesegnet.


Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass es mir leid tut und dass ich mich normalerweise nicht in dieser Form verhalte. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ich versuchs mit einem Neubeginn und neuer ID. Diese hier ist ja soweit ich weiß aus dem Staatsbürgerschaftsregister bereits raus, soweit ich gesehen habe.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:23

Nun, auf jeden Fall, welcome back.
Die von dir beschriebene Situation kenne ich von mir selber aus anderen Situationen gut genug, daher werde ich das sicherlich nicht verurteilen.
Du hast die Situation sim-on ja schön erklärt ( :lol ), das war schon Ausgleich genug. ;)

Und ja, deine ID ist aus dem Staatsbürgerschaftsverzeichniss raus.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:02

Mir gefällt die kreative Lösung und Willkommen zurück! :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Mark Coburn

CEO of Cerberus

Beiträge: 207

Beruf: CEO of Cerberus

Wohnort: El Campello, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:37

Laval kann ich wirklich nur zustimmen. Willkommen zurück und eine gute Lösung mit dem "verwahrlosten Auftauchen" ;)
Mark Coburn
CEO of Cerberus
El Campello, Hybertina
Member of the Republican Party





Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Dezember 2010, 02:25

Ach naja - Kurt Beck sagt dazu "Waschen und Rasieren", dann klappts auch mit dem Job. ;)