Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:23




Honorable Members of Congress:

Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf.
Die Aussprachedauer wird um 72 Stunden ab jetzt verlängert.



Vice President of the United States Congress

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:56

Mr. President,

es scheint Rep. Mullenberry entgangen sein - aus welchen Gründen auch immer, denn diese bleiben offensichtlich bei ihm - dass es nicht darum geht, dass Senator Hayward dem zustimmt, sondern dass der Kongress als Gesamtheit zustimmt. Ob ich dem Entwurf zustimme oder ihn ablehne, liegt bei mir und meinem Gewissen, dem ich bekanntermaßen verpflichtet bin. Ob der Kongress in seiner Gesamtheit zustimmt ist dann wiederum eine ganz andere Frage.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:40

Mr. Speaker,

wenn Senator Hayward ohne jede erkennbare Motivation also nicht nur unter anderem Namen sondern auch unter gegenwärtigem Namen persönlich für rechtsfreie Räume verantwortlich sein möchte, so soll er das Volk, dem er wohl am Meisten verpflichtet sein sollte, ignorieren und seinem undefinierten Gewissen folgen.

Für mich war diese Debatte schon dann inhaltlich erschöpft, als der Antrag verlesen worden ist. Mehr bleibt offensichtlich nicht zu sagen.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:09

Mr. Speaker

Wird hier noch wie am Anfang von einigen Mitgliedern gewünscht ein Regierungsmitglied sprechen oder nicht?
Ansonsten sehe ich hier keinen weiteren Grund für eine Aussprache, da sich beide Gruppen hier anscheinend nur damit begnügen ihre jeweiligen Argumente auszutauschen ohne das eine Annäherung erwünscht zu sein scheint.
Salute
Bastian Vergnon


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. Januar 2011, 00:01

Mr. Speaker,

ich sehe nicht, dass die Anwesenheit eines Regierungsmitglied die Debatte zu einem Konsens führen dürfte. Einige Abgeordnete haben formale Einwände gegen den Antrag, der den status quo, der bislang im Federal Administration Act geregelt war, übernimmt. Ich frage mich, warum die Regelungen früher mehr als ausreichend waren und es jetzt nicht mehr sein sollen.

Es wurde eingefordert, die nachgeordneten Behörden zu nennen. Dem wurde entgegnet, dass dies erst dann geschehen kann, wenn diese nachgeordneten Behörden durch Organisationserlass eingerichtet sind. Es wurden eingefordert, die nachgeordneten Amtsträger zu benennen. Dem wurde entgegnet, dass gegenwärtig wohl keine nachgeordneten Amtsträger vorgesehen sind.

Meines Erachtens ist es an den Kritikern, Ihr Vorbringen zu substantiieren. Aktuell sieht es lediglich danach aus, als man wolle der Regierung möglichst keinen "Erfolg" gönnen. Sachliche Argumente gegen eine Zustimmung wurden jedenfalls nicht genannt.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 14. Januar 2011, 15:49

Mr. President,

ich weise den Vorwurf von Rep. Mullenberry zurück.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

27

Freitag, 14. Januar 2011, 16:40




Honorable Members of Congress:


Die Aussprache ist beendet, die Abstimmungen werden eingeleitet.



Vice President of the United States Congress