Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:46

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Caleb McBryde
Ich hoffe nur, dass sich alles natuerlich verteilt - sowohl von den Regionen als auch den Parteien her [...] Ansonsten muss man sich glaube doch langsam mal ernsthafte Gedanken machen - denn diesmal waere es tatsaechlich massiv.


Tja...Schade. Eine der Hoffnungen hat sich schon zerschlagen. Ziemlich schade, wenn eine Sim so schnell gekippt werden kann.


Es gibt Aussagen, die gehen auf keine Kuhhaut
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:48

Hm? Die da waeren?

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

103

Montag, 4. Mai 2009, 00:05

Zitat

Original von Caleb McBryde
Hm? Die da waeren?


Also wer redet denn hier von Sim kippen? Weißt du, bei aller Liebe und Sympatie bist es immer du, der diese ewig gleichen Diskussionen um Wahlvieh, Abwesenheit und und und wieder aufkocht, anstatt sie einfach mal gut sein zu lassen, und dabei mischt sich - wie in diesem Thread - immer Simoff mit Simon (kurios).

Zum einen, scheine ich im metrischen System auch eine andere Wählerprognose errechnet zu haben, aber "gekippt" ist hier in meinen Augen recht wenig, es sind lediglich sehr viele Unabhängige im Spiel. Und selbst wenn die Wahlviehdebatte* die es angeblich nie gab, hatten wir auch schonmal andersrum (Ich mache mir ja auch keinen Vorwurf, da ich ja nur noch in Astor aktiv bin).

Was ich sagen will: Mich nerft dieses ständige Gequengel wegen immer dem gleichen Schnuller. Es gibt auch mehr als genug Dinge die mich hier aufregen, aber ich nehms halt mal hin und fokusiere das wesentliche.
Ich denke nicht, dass die Wahl gelaufen ist, aber 2 Stunden nachdem du aufs Ticket gesetzt wurdest schon zu ehaupten du hättest wegen unfairer Sim-Spielweise keine Chance ist lächerlich.
Und mal ehrlich: In keinem RL-Land der Welt, nichtmal Russland, hätten die Demokraten nach den vier Monaten ne Chance, das sag ich ganz neutral beobachtet.


EDIT: Die Wahlviehebatte gab es schon, das Wahlvieh angeblich nicht... jaja, es ist spät in Deutschland...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (4. Mai 2009, 00:09)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

104

Montag, 4. Mai 2009, 00:13

Ich rede hier gar nicht von Wahlvieh und du scheinst auch nicht zu erkennen, was ich meine. Nun gut...es ist spaet in Deutschland. Zumindest hast Du jetzt mal ganz genau an mir vorbei geredet...

EDIT: Ach und ja...es dreht sich nun mal, wie du schoen verlinkt hast immer um die selben Sachen. Manche meinen ja immer noch jemandem simon vorhalten zu muessen, wenn man simoff verhindert und abgemeldet ist. Da nehme ich dann die Diskussion gerne wieder auf, da mir diese Vorwuerfe einfach auf den Sack gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (4. Mai 2009, 00:15)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Montag, 4. Mai 2009, 00:18

Zitat

Original von Caleb McBryde
Ich rede hier gar nicht von Wahlvieh und du scheinst auch nicht zu erkennen, was ich meine. Nun gut...es ist spaet in Deutschland. Zumindest hast Du jetzt mal ganz genau an mir vorbei geredet...


Von was redest du denn?

Zitat


EDIT: Ach und ja...es dreht sich nun mal, wie du schoen verlinkt hast immer um die selben Sachen. Manche meinen ja immer noch jemandem simon vorhalten zu muessen, wenn man simoff verhindert und abgemeldet ist. Da nehme ich dann die Diskussion gerne wieder auf, da mir diese Vorwuerfe einfach auf den Sack gehen.

Ich hab an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich das seh wie du!

Nichtsdestowenigertrotz - und jetzt mache ich mich unbeliebt - bist du Protagonist bei allen Streits hier. Ob absichtlich oder nicht, ich denke du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du dich immer aufregst. Und mal ehrlich: Bis zum Beginn des Wahlkampfs SimOn war das Klima SimOff prima...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

106

Montag, 4. Mai 2009, 00:43

Zitat

Original von Declan Fitch
Von was redest du denn?


Das ich es schade finde, wenn neue "Gruppen" eine Sim betreten und ziemlich zentriert agieren.


Zitat

Nichtsdestowenigertrotz - und jetzt mache ich mich unbeliebt - bist du Protagonist bei allen Streits hier. Ob absichtlich oder nicht, ich denke du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du dich immer aufregst. Und mal ehrlich: Bis zum Beginn des Wahlkampfs SimOn war das Klima SimOff prima...


Ja, ich habe halt immer eine Meinung und lasse mir die auch nicht nehmen. Mir geht es simoff gar nicht darum, ob Dems oder Reps oder was weiss ich, es geht mir darum, das die Sim fair und ausgeglichen verlaeuft.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

107

Montag, 4. Mai 2009, 10:28

Im Grunde genommen finde ich richtig was du sagst, jedoch kommt mir vor dem Hintergrund, dass vor vier Monaten eine Neubürgerschwemme, die fast ausschließelich den Demokraten beigetreten ist, die Wahl entschieden hat, das Frühstück wieder hoch, wenn ich dich "ausgeglichen" schreiben seh.
Ich gebe zu, dass du damals nicht wie Malroy und Epstein so getan hast, als wären die ganzen neuen Demokraten auf unsere Politik zurückzuführen, dennoch finde ich misst du einfach mit zwei unterschiedlichen Maßstäben*. Manchmal gewinnt man eine Wahl, manchmal verliert man eine, so ist das. Und ich sehe für euch noch nichts verloren (auch wenn ich schon recht optimistisch für die Reps bin). Aber es ist einfach nicht okay, vor vier Monaten zu sagen, wir Reps hätten halt Pech gehabt, und wenn euch das selbe droht, Zether und Mordio zu schreihen. Das ist einfach nicht okay. Es war halt schlecht getimt, dass du ausgerechnet dieses mal mit auf dem Ticket stehst, aber dafür kann ich nichts. Und ich sags nochmal: Meiner Berechnung nach ist das Rennen noch relativ offen.




*Bist ja auch in den USA :D


EDIT: Zudem find ich dass das GVDP gut für die Sim ist!!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (4. Mai 2009, 10:29)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

108

Montag, 4. Mai 2009, 14:15

Ich mache mir sim-off keine wirklichen Sorgen um die Wahl. Schließlich traue ich den Republikanern vier Monate Regierung durchaus zu. Ich werde sim-on verbissen kämpfen, aber - und das gilt auch für alle anderen Mitspieler - das ist noch lange kein Grund, sich hier zu zerstreiten. Es ist immer wieder das gleiche ermüdende Geschwätz, das uns nicht weiterbringt.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

109

Montag, 4. Mai 2009, 14:18

Zitat

Original von Declan Fitch
EDIT: Zudem find ich dass das GVDP gut für die Sim ist!!


SimOff-Wahlkampf :D:D Die sind ja eh größtenteils Republikaner.

Ich würde zwar mein Büro im Weißen Haus (man hat mir einen Kühlschrank und einen Blick in den Garten zugesichert ;)) verlieren, aber man kann ja bekanntlicherweise nicht alles haben.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

110

Montag, 4. Mai 2009, 14:43

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe

Ich würde zwar mein Büro im Weißen Haus (man hat mir einen Kühlschrank und einen Blick in den Garten zugesichert ;)) verlieren, aber man kann ja bekanntlicherweise nicht alles haben.


Ich kann die in Astoria sicherlich einen guten Elektrofachmarkt mit Kühlschränken zeigen.

@ Hodges: :applaus :applaus Gut gesagt!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

111

Montag, 4. Mai 2009, 14:46

Ja aber ohne die Aussicht brinkt mir auch nen kalter Eistee nichts :P

Rachel Apatow

Member of the Apatow Family

Beiträge: 229

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Montag, 4. Mai 2009, 14:47

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ja aber ohne die Aussicht brinkt mir auch nen kalter Eistee nichts :P

Hat der Governor nicht eine gute Aussicht von seinem Büro aus? ;)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

113

Montag, 4. Mai 2009, 15:14

Zitat

Original von Rachel Apatow

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ja aber ohne die Aussicht brinkt mir auch nen kalter Eistee nichts :P

Hat der Governor nicht eine gute Aussicht von seinem Büro aus? ;)


Das Büro des Governors hat Mr. Monroe auf eigenen Wunsch hin verlassen :)
PS: Ich werde das Gefühl nicht los, Rachel will mich absägen :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

114

Montag, 4. Mai 2009, 15:16

Zitat

Original von Declan Fitch
EDIT: Zudem find ich dass das GVDP gut für die Sim ist!!


So, ich wollte schon heute morgen in der Schule was schreiben weil ich den Eindruck hatte das das mit der Gruppe auf das GVPD gerichtet war, nun bin ich mir da sicher. Es ist ja wohl klar dass ich mir, um simförderlich zu spielen, mehrere Leute hole die Ahnung sowohl vom Rollenspiel als auch von der US-Polizei haben um die Sim ins Rollen zu bringen, und ich verstehe offen gestanden nicht, was hier scheinbar einige dagegen haben dass wir versuchen hier etwas Schwung in die Sim abseits der Politik zu bringen.
Desweiteren @"das GVPD ist ja größtenteils republikanisch": Ich bin Republikaner geworden weil ich finde dass diese SimOn einfach [großteils] gute Ansichten vertreten, dass diese eine gute Politik machen und weil mir von Anfang an die meisten Reps offener mir als Neuem gegenüber vorkamen, wobei ich auf den Punkt nicht näher einzugehen gedenke. Dass mir wohl einige andere Officer gefolgt sind, ist deren Sache, und gut, unser Timing ist eventuell ungut, aber weder meine Entscheidung noch die der anderen Officer dürfte etwas mit den anstehenden Wahlen zu tun haben.
Hätten die Dems von Anfang an versucht mich zu überzeugen und auch ein (für mich) besseres Programm gezeigt, wäre ich jetzt ja eventuell Demokrat, und ich bezweifle irgendwie, dass die Republikaner daraus so einen Aufstand gemacht hätten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

115

Montag, 4. Mai 2009, 15:20

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe

Zitat

Original von Declan Fitch
EDIT: Zudem find ich dass das GVDP gut für die Sim ist!!


SimOff-Wahlkampf :D:D Die sind ja eh größtenteils Republikaner.


War von mir - um mich selber mal zu zitieren - auf keinen Fall so gemeint. Und um für seine Üebrzeugung einzustehen oder hier Spaß zu haben kann man kein falsches Timing haben, cih finde es auch super was ihr macht.

Also ich habe euch nie, auch nur gedanklich, unterstellt, dass bei euch was nicht richtig zugeht.

116

Montag, 4. Mai 2009, 17:55

Blub.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

117

Montag, 4. Mai 2009, 18:07

Zitat

Original von Declan Fitch
Im Grunde genommen finde ich richtig was du sagst, jedoch kommt mir vor dem Hintergrund, dass vor vier Monaten eine Neubürgerschwemme, die fast ausschließelich den Demokraten beigetreten ist, die Wahl entschieden hat, das Frühstück wieder hoch, wenn ich dich "ausgeglichen" schreiben seh.


Weder war ich damals schon bei den Demokraten, noch habe ich unterstellt, dass es diesmal um Wahlvieh geht.
Lass mich doch einfach mal meine Trauer bekunden, dass ich es unschoen finde, ohne irgendwelche hanebuechernen Vergleiche anzustellen...

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

118

Montag, 4. Mai 2009, 21:08

Übers knie gelegt: Es ist immer noch ein Spiel und ohne Up's und Down's wäre es doch ziemlich langweilig...

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah