Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beruf: Politican

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

Samstag, 11. Juni 2016, 22:43

Inauguration of Governor Freeman

Handlung:Tritt an den Platz des Speakers of the Assembly.

Honorable Commoners, distinguished guests, I Call the Assembly of Astoria State to order for the purpose of the Inauguration of Governor-elect Freeman, who was elected Governor of this State.
Handlung:macht eine kurze Pause und wartet, bis der Saal sich gefüllt hat.

Bevor wir den Gouverneur vereidigen, möchte ich Sie alle einladen, der Flagge der Vereinigten Staaten die Treue zu erweisen.
Handlung:wendet sich der Flagge zu und legt die rechte Hand aufs Herz, wie es Tradition ist.

I pledge allegiance to the Flag of the United States, and to the Republic for which it stands, one Nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.

Handlung:Nach einer weiteren kurzen Pause kommt er zum eigentlichen Teil des Tages.

Das Volk unseres Staates hat Max Freeman zum Gouverneur bestimmt. Aus diesem Anlass ist die Staatsversammlung heute zu ihrer Sitzung zusammengekommen, um das Oberhaupt der Exekutive zu vereidigen. Ich bitte Governor-elect Freeman, vorzutreten und frage ihn, ob er bereit ist, seinen Amtseid zu leisten und damit die Entscheidung des Volkes anzunehmen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:30

Handlung: Tritt vor

Ich bin bereit.

• Nachricht senden

Sonntag, 12. Juni 2016, 23:46

Handlung:Hält die Verfassungsurkunde bereit.

Please rise your right hand and repeat after me:
"I swear that I will fulfill the tasks entrusted to me to the best of my knowledge and faith, do justice to all men, and serve the interests of the state, according to the Constitution."

Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Montag, 13. Juni 2016, 07:31

Handlung:Hebt die Hand

I swear that I will fulfill the tasks entrusted to me to the best of my knowledge and faith, do justice to all men, and serve the interests of the state, according to the Constitution.

• Nachricht senden

Montag, 13. Juni 2016, 09:57

Congratulations, Governor.

Liberty State

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:43

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:08

:applaus