Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

41

Montag, 20. November 2006, 01:47

simoff:
Ich wollte kein Kompetenzgerangel vom Zaun brechen. Ehrlich gesagt, habe ich so weit bei der Reaktion auf die Meldung - die zwar von ANN kam, aber die nicht ursächlich von mir, sondern von Cuello ausging (siehe Diplomatieforum) - gar nicht gedacht. Die weiteren Gründe wurden hier schon richtig wiedergegeben. Die FMC ist derzeit nicht besetzt und die Küstenwache als Teil des Homeland Security habe ich daher genutzt. Es steht natürlich - da haben die Demokraten recht - frei, dies nun in der Interaktion in Zweifel zu ziehen.

P.S. Ich werde langsam wieder nüchtern ;)
simon:
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 20. November 2006, 01:50

simoff
so sollte Simulation laufen. Trink nicht so viel! ;)
simon
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Montag, 20. November 2006, 21:37

Monday, 20th of November 2006

Das Weiße Haus gibt hiermit bekannt, dass heute Mittag vier Spezialschiffe der Umweltschutzbehörde (*so* nur eine simulatorische Behörde, nicht wieder künstlich aufregen *so*) auf Anweisung des Präsidenten damit begonnen haben mit Spezialgerät den ÷lteppich von der Wasseroberfläche abzusaugen.
Der Präsident hat die Initiative in dieser Sache übernommen, nachdem der Governor von New Alcantara bisher tatenlos geblieben ist.

Die DUR hat in Person der Unionsverteidigungsministers Hilfe in dieser Angelegenheit angeboten. Der Präsident hat daraufhin darum ersucht, dass die DUR ein weiteres Spezialschiff inklusive Mannschaft und Gerät zum ÷lteppich schicken wird.

Die Bundesregierung ist optimistisch, den ÷lteppich mit Hilfe der Absaugvorrichtungen schnell und effizient beseitigen zu können, bis er die Küste von New Alcantara erreicht. Für den Fall, dass doch noch Teile des ÷lteppichs die Küste erreichen sollten, sind bereits Einheiten der Nationalgarde New Alcantaras in Alarmbereitschaft versetzt und Säuberungsgerät an die betroffenen Küstenabschnitte geschafft worden.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 20. November 2006, 21:52

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Werde einen Teil meines großzügigen Gehalts von Chionova Shenghei spenden, um die privaten Unternehmen, die ebenfalls an der Säuberungsaktion beteiligt sind, zu unterstützen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Linda Dahlia

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: DU | RdN

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 21. November 2006, 08:27

Hilfsangebot aus Roldem, DU

Nachdem der hochgeschätzte Präsident ja schon das Angebot des Unionsverteidigungsministers angenommen hat, überbringe ich ein Angebot aus der Privatwirtschaft: Die RRMC, eine Tochter der Columbus Group, bietet die Entsendung eines weiteren ÷lbekämpfungsschiffes aus Roldem an. Das Schiff liegt derzeit in Port Victoria und ist einsatzbereit.
Wenn Sie das Angebot annehmen, geben Sie mir kurz Bescheid, dann leite ich das an Mr. Robert Schmelzer, den CEO der Columbus Group weiter, der dann alles weitere veranlassen wird.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. November 2006, 12:46

Zitat

Original von The White House
(*so* nur eine simulatorische Behörde, nicht wieder künstlich aufregen *so*)


*so* Wie überflüssig :rolleyes *so*
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. November 2006, 13:48

RE: Hilfsangebot aus Roldem, DU

Zitat

Original von Linda Dahlia
...Mr. Robert Schmelzer...

Verwandt mit Matthias Schmelzer? ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

48

Mittwoch, 22. November 2006, 16:25

Ich glaube, es ist der Neffe des verstorbenen Ex-Unionspräsidenten, bin mir da aber nicht so ganz sicher. ;)

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 22. November 2006, 19:02

Ms Dahlia, der Free State of New Alcantara nimmt das Angebot der RRMC selbstverständlich an. Bitte senden Sie Mr Schmelzer meinen besten Dank! :)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

William Butcher

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Beruf: Metzger

Wohnort: Port Victoria / Roldem

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 23. November 2006, 08:50

RE: Hilfsangebot aus Roldem, DU

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Linda Dahlia
...Mr. Robert Schmelzer...

Verwandt mit Matthias Schmelzer? ;)


Sein Bruder. ;)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 23. November 2006, 19:25

Schlimm diese R***loner überall...

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. November 2006, 19:38

An denjenigen, der für die Saubermachaktion verantwortlich ist :)

Wie schreitet die Arbeit der vier astorischen Spezialschiffe voran, wieviel ÷l wurde schon abgesaugt und besteht noch akute Gefahr für die Küste von NA? Wie verlaufen die Vorkehrungen für eine mögliche Reinigung des Strandes, falles es wirklich zum Worst Case kommen sollte? Traf die Hilfe aus der DUR schon ein, bzw. für wann wird sie erwartetet?
Ich habe in meiner Heimat einige Wähler angetroffen, die sich schon mit Eimer und Schäufelchen bewaffnet haben und für einen eventuellen Einsatz als ehrenamtliche Strandreiniger auf Kommando abrufbar sind.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Freitag, 24. November 2006, 14:26

Und vorallem, zieht der Gouverneur von New Alcantra selbst die Konsequenzen und reicht seinen Rücktritt ein? Fragen über Fragen...
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 80

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Samstag, 25. November 2006, 15:18

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
Und vorallem, zieht der Gouverneur von New Alcantra selbst die Konsequenzen und reicht seinen Rücktritt ein? Fragen über Fragen...


Warum sollte Mr.Stanliss dafür zurücktreten, dass Cuello seine ÷ltanker auslaufen lässt.
Floyd Lennox, PhD
Doctor of Philosophy in Global Studies

Representative

Spokesman of the


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

55

Samstag, 25. November 2006, 16:06

Und er so gut wie nichts unternommen hat...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Samstag, 25. November 2006, 17:56

Zitat

Original von Floyd Lennox
Warum sollte Mr.Stanliss dafür zurücktreten, dass Cuello seine ÷ltanker auslaufen lässt.


Ganz einfach. Man sagt immer Politiker sollen agieren statt nur reagieren, aber wenn der Gouverneur nicht einmal reagieren kann, wie will er dann agieren bzw. regieren? :)
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 26. November 2006, 11:41

Wenn es einen Unterschied machen würde, Mr Abizad, würde ich mich sogar selbst zu den freiwilligen Helfern gesellen und ÷l abschöpfen oder die betroffenen Strände schnellstmöglich säubern. Aber ich kann nicht Wunder wirken, dass plötzlich mehrere tausend Tonnen ÷l verschwinden. ÷l, das durch fahrlässiges Verhalten erst zu einer solchen Gefahr wurde, einem Verhalten, dass ganz sicher nicht ich zu vertreten habe.

Aber da Sie ja vor dem Fernseher sitzen, Mr Abizad, werden Sie sicherlich schon darüber informiert sein.

*sim-off*
Ich lasse mich hier nicht in eine solche Ecke drängen. Die "Katastrophe" habe ich nicht angeleiert und ich habe auch nicht die Zeit, mich damit täglich auseinader zu setzen. Dafür ist mir das RL dann doch wichtiger. Und deshalb tangiert mich jedwede Schuldzuweisung nicht - blos weil es nicht an jeder Stelle gesagt wurde, habe ich SimOn natürlich Maßnahmen in die Wege geleitet bzw. leiten lassen.

Das wars für mich zu diesem Thema.
*sim-on*
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara