Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:37

The Nuclear Shelter Program

Werte Chan-Senesen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen werden die Bauvorschriften für öffentliche Gebäude demnächst geändert. Jedes neue Gebäude des State of Chan-Sen sowie der untergeordneten Kommunen müssen über einen Bunker der Sicherheitsklasse IV verfügen.

Details folgen.

Polit-Rentner

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 00:15

Am wichtigsten in meiner Bar: Den Keller, in dem die Spirituosen und das Bier lagern, verstärken. :D
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:30

Und was kostet das? Und vor allem: Ein solches Gesetz müsste erst einmal den Council of Mandarin passieren, bevor irgendetwas passiert.

Meiner Meinung nach ist ein solches Gesetz reine Augenwischerei angesichts der wenigen Schutzplätze, die dadurch entstehen würden. Und die Kosten für die neuen Verwaltungsgebäude am Hafen möchte ich erst gar nicht wissen. Da reicht ja schon ein Riss in der Bunkerdecke und alle ersaufen.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2007, 19:35

Nun, Verordnungen für Gebäude, die ohnehin Bestandteil der chan-senesischen Verwaltung sind, sind keine Gesetze, über die abgestimmt werden muss.
Abstimmungsbedürftig wären ohne Zweifel Verordnungen, die sich auf Privatgebäude beziehen.

Polit-Rentner