Sie sind nicht angemeldet.

[Peninsula] Batalha unterwegs

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. Mai 2008, 08:31

Das Gelände des Cafés in dem das Attentat verübt wurde, ist inzwischen abgesperrt und Tatortermittler des FBI tummeln sich um so viele Daten wie möglich zu sammeln.

Vor der Absperrung halten einige Agenten des FBI mit Hilfe einiger Deputies des FCPD Schaulustige und Reporter davon ab, den Tatort zu betreten.

Agent Felt und der Sheriff von Freeport City, Mr. Cromwell unterhalten sich kurz über die Zusammenarbeit des FBI und des FCPD und gehen dann gemeinsam zu Agent Harper, der die Befragung der Zeugen übernimmt.



Mr. Alverano, können Sie bitte noch einmal wiederholen, was genau Sie gesehen hab?
RIP

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Freitag, 16. Mai 2008, 14:12

Agent Felt wird von einem Mitarbeiter bei der Befragung kurz unterbruchen.

Agent Felber: Sir? Wir haben inzwischen die Kugel. Kaliber .357 Magnum. Da wollte jemand sicher gehen.

Agent Felt: Danke Felber, lassen Sie die Kugel zur näheren Analyse ins Field Office bringen.

Felt widmet sich nun wieder den Augenzeugen.

Mr. Barbiano? Was können Sie uns zum Tathergang sagen?
RIP

Beiträge: 113

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. Mai 2008, 14:48

Zitat

Original von Walter Felt
Mr. Barbiano? Was können Sie uns zum Tathergang sagen?


Ich kann Ihnen nicht viel sagen. Ich befand mich mit den Herren im Gespräch. Doch in den entscheidenen Momenten betrachtete ich die vollbusige blonde Schönheit dort vorne.

*Barbiano zeigt recht ungeniert auf das Geschoss von Frau.*

Ich denke, daß man verstehen kann, daß ich nicht ganz anwesend war. ;) 8)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. Mai 2008, 15:00

Mit leichter Verspätung trifft Leo McGarry am Ort des Mordes ein und wird bereits von Agent Felt empfangen.

Agent, danke, dass Sie ein paar Minuten für mich haben. Gibt es bereits Neuigkeiten?
Leo McGarry
Former President of the United States

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. Mai 2008, 15:15

Reicht Mr. McGarry die Hand.

Ahh, Mr. McGarry. Leider gehen die Ermittlungen sehr schleppend voran. Wir haben das Geschoss, das uns aber ohne Tatwaffe nicht wirklich weiter hilft.

Auf Grund von Zeugenaussagen wissen wir, dass der Täter maskiert war und auf einem rot lakierten Motorrad entkommen ist. Unsere Spezialisten analysieren im Moment noch die Reifenspuren, die das Fluchtfahrzeug hinterlassen hat. Wir hoffen dadurch Rückschlüsse auf das Gefährt ziehen zu können.

Die Aufzeichnungen der Überwachungskamera des Cafés haben wir inzwischen ebenfalls erhalten und werden gerade in unserem Field Office analysiert. Sollten die Aufnahmen brauchbar sein, bringt uns das einen entscheidenen Schritt weiter.

Haben Sie noch Fragen?


Nickt kurz in Agent Harpers Richtung, welcher sich dann an Mr. Barbiano wendet.

Agent Harper: Vielen Dank, Mr. Barbiano. Sie können jetzt natürlich gehen. Sollten wir noch irgendwelche Fragen haben, werden wir Sie kontaktieren.
RIP

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Freitag, 16. Mai 2008, 15:21

Bob hört davon, dass FBI-Mitarbeiter in aller Öffentlichkeit mit Zivilisten über Ermittlungsergebnisse reden sollen und wundert sich, dass so etwas von der Behördenleitung toliert wird.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. Mai 2008, 15:46

Zitat

Original von Walter Felt
[...]

Sind Sie zuversichtlich, dass Sie den Täter fassen werden? Und, rein vorsichtshalber gefragt: Gibt es politischen Druck? Der Fall ist ja nicht ohne eine enorme außenpolitische Dimension.
Leo McGarry
Former President of the United States

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. Mai 2008, 19:34

Zitat

Original von Leo McGarry
Sind Sie zuversichtlich, dass Sie den Täter fassen werden? Und, rein vorsichtshalber gefragt: Gibt es politischen Druck? Der Fall ist ja nicht ohne eine enorme außenpolitische Dimension.

Mit Sicherheit kann ich ihnen derzeit nur sagen, dass das FBI bemüht ist den Täter zu fassen.
Über politische Belange kann ich ihnen hier wenig sagen, dazu sollten Sie vielleicht eher mit unserem Boss reden.
RIP

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

29

Samstag, 17. Mai 2008, 11:11

Gegen Mittag trifft nun auch Director Fillmore am Tatort ein. Er informiert sich zuerst bei Agent Felt über den Stand der Ermittlungen und wendet sich dann mit einem Statement an die, noch immer anwesenden, Reporter:

Ladies and Gentlemen,

es freut mich, ihnen mitteilen zu können, dass wir erste Ergebnisse präsentieren können. Etwa 500 Meter vom Tatort, wurde in einem Mülleimer, eine Waffe entdeckt. Unsere Spezialisten konnten nachweisen, dass es sich bei dieser Waffe um die Tatwaffe handelt. Wir hoffen, durch die Tatwaffe weitere Schlüsse auf den Täter ziehen zu können.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir den Täter fassen werden und zwar eher früher, als später.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Director Fillmore geht zurück zu Agent Felt und Sheriff Cromwell um noch über einige Einzelheiten zu beraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (17. Mai 2008, 11:12)