Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Dezember 2016, 08:45

Ich würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen, Mr. Wayne.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. Dezember 2016, 23:24

Warum sollte man Sie denn jetzt wählen, Mr. Wayne? Nur weil die anderen Kandidaten schlechter oder älter sind als Sie? Nur mit der Forderung nach einem Kindergeld werden Sie hoffentlich nicht von ihrer Partei nominiert. ;)
Daniel Ruben Ortega


James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:28

Ich würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen, Mr. Wayne.


Entschuldigen Sie vielmals, das ist im Islamistan-Schwachsinn untergegangen. Ich bin ehrlich: Wir müssten Feinjustierungen an Steuerschrauben vornehmen, dafür erhalten die Bürger auch einen exzellenten Service. An welchen Schrauben genau, muss mit den Finanzexperten meines Teams besprochen werden.


Warum sollte man Sie denn jetzt wählen, Mr. Wayne? Nur weil die anderen Kandidaten schlechter oder älter sind als Sie? Nur mit der Forderung nach einem Kindergeld werden Sie hoffentlich nicht von ihrer Partei nominiert.


Mr. Canterbury habe ich es schon gesagt: Das war der Wahlkampfauftakt. Da kommt noch mehr.

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:34

Handlung:Hockt, gespannt auf die Ergebnisse, mit seinem Team im Wahlkampfbüro. Unterstützer sind auch herzlich eingeladen, das werden sie auch bei den folgenden Vorwahlen sein

25

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:34

James, das wird schon! Du bist der beste, wenn das selbst der Präsident sagt... ;) :D
Freiberuflicher Wahlkampfmanager für:

Wayne 2017
BACK TO THE ROOTS - Barbara 2017

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:36

Er sagt, ich bin am ehesten wählbar. Bei uns konservativen. Und ich bin mir nicht sicher, ob er uns mag. Aber na gut, so kann man es auch sehen :D

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 6. Dezember 2016, 22:12

Handlung:Im Wahllager von Wayne bricht verhaltener Jubel aus: Zwar gewonnen, aber er muss deutlich zulegen, um die erhofften 199 Electoral Votes zu erhalten.