Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 01:45

That sounds like a good idea to me!

Schon vor ein paar Monaten/Jahren gab es in Astor eine Debatte über verschiedene Möglichkeiten wie man Wahlkampf und Wirtschaft miteinander verknüpfen könnte. Vieles wurde besprochen, nichts ausprobiert oder gar umgesetzt. Ich habe die Idee in unserem Bundesstaat zu dieser Thematik eine Art Testlauf zu veranstalten. Grundgedanke ist der, das man zukünftig für Wahlkampfauftritte in Hybertina bezahlen muss. Doch welchen Preis setzt man für einen Wahlkampfauftritt fest? Ich habe mir darüber lange den Kopf zerbrochen. Ich halte die Formel: 1 Wort = 1A$ für realistisch und bezahlbar.

Im Klartext könnte das so aussehen: Politiker A will eine Rede halten. Sein Auftritt umfasst 300 Wörter (nicht mitgezählt werden Handlungen wie Klatschen usw.) Er sendet dem Governor den Text und überweist gleichzeitig das Geld auf ein extra daür eingerichtetes Konto. Der Governor überprüft alles und gibt im positiven Fall seine Zustimmung. Anschließend überweist der Governor das gezahlte Geld an das virtuelle Volk.

Was haltet ihr davon?
Henry Aristide Walsh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry A. Walsh« (28. August 2009, 01:46)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2009, 03:38

Ob das so richtig fruchtet weiß ich nicht. Da kann man die Kandidaten für eine Wahl ja direkt einkaufen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 07:38

Halte ich persönlich für unfair, da es genug Politiker gibt die in der EcoSim kein Geld haben und für die dann Hybertina als Wahlkampfort gestorben wäre.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 10:38

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Halte ich persönlich für unfair, da es genug Politiker gibt die in der EcoSim kein Geld haben und für die dann Hybertina als Wahlkampfort gestorben wäre.

Fundraising?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2009, 10:58

An-und-für-sich eine interessante Idee, aber was passiert dann mit Wahlwerbung für die nicht "bezahlt" wurde? Wird die dann einfach gelöscht?

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 11:46

Zitat

Fundraising?


Das ist das Stichwort. Vielen Dank Ms. McGarry.

Zitat

An-und-für-sich eine interessante Idee, aber was passiert dann mit Wahlwerbung für die nicht "bezahlt" wurde? Wird die dann einfach gelöscht?


Das wäre die einzig konsequente Reaktion.
Henry Aristide Walsh