Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:37

[San Quentin] U.S. Merchant Marine Academy - BACK ON TRACK - Adam Denton 2015

Handlung:Auf dem Gelände der United States Merchant Marine Academy nahe San Quentin, wird alles für die heutige Auftaktveranstaltung des Präsidentschaftswahlkampfes von Congressman Adam Denton vorbereitet.
Themen werden die Außenpolitk sowie der Außenhandel sein.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:48

Handlung:Ist bereits Nachmittags anwesend und lässt sich als Mitglied des Verteidigungsausschusses, vom stellvertretenden Kommandanten, die Anlage zeigen und sich über die Arbeit der Academy ins Bild setzen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Alexander Wen

Registered Independent

Beiträge: 21

Beruf: Producer

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:03

Handlung:ist anwesend, um sich ein Bild von dem Kandidaten zu machen

Beiträge: 27

Beruf: PR-Manager

Wohnort: San Quentin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:19

Handlung: Ist ebenfalls anwesend um sich den Auftritt des Congressman anzusehen. Die professionelle Arbeit des Wahlkampfteams fällt bereits positiv auf.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:55

Handlung:Vor der Aula wurde eine kleine Bühne samt Rednerpult aufgebaut. Fast pünklich um 5 pm betritt Adam die Bühne.
Flankiert wird er auf der einen Seite von seiner Pressesprecherin und dem stellvertretenden Kommandanten der Academy, Capt. John Kelly;
Sowie auf der anderen Seite von seiner Frau Elle und seiner einigen Tochter Lisa.


Fellow Astorians! Welcome!

Es freut mich außerordnentlich, die Chance zu bekommen, heute vor euch zu sprechen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt: Selbst so knapp vor Weihnachten - oder noch wichtiger - vor dem Wochenende, herrscht hier noch ungetrübte Geschäftigkeit. Unermüdlich wird hier dafür gearbeitet, die Seefahrt sicherer und effizienter zu gestalten. Die hier ausgebildeten Offiziere der Handelsmarine tragen, zusammen mit allen Matrosen, durchgehend dazu bei, dass der Wohlstand in unserem Land steigt. Unsere Handelsmarine ist eine wichtige Stütze für die astorische Wirtschaft. Dafür möchte ich euch danken und bitte um einen kräftigen Applaus!

Handlung:Die Menge applaudiert, zufrieden darüber, dass ihre Leistungen anerkannt werden.


Aber ich bin heute nicht nur deswegen hier. Ich möchte euch natürlich auch etwas über meine Ideen und Ziele für den Wahlkampf erzählen.

Meine direkten Erfahrungen mit dem Ausland lassen sich mit einem Ereignis zusammenfassen: Meinem Albernia-Urlaub 2001. Davon ab kenne ich andere Länder nur aus Erzählungen, den Nachrichten und dem Fernsehen.

Handlung:Amüsiertes Gelächter im Publikum. Adam setzt ein breites Grinsen auf.


Jeder Politker hat seine eigenen Interessen, seine Stärken und natürlich auch seine Schwächen. So mancher setzt sich nicht gerne mit dem Budget auseinander, andere überfällt bei Justizthemen ein Zucken. Das Thema welches mir am wenigsten liegt, ist die Außenpolitik. Zu einem guten Präsidenten gehört allerdings auch dieses Thema. Vorallem in einer Zeit, in der die Außenpolitik überdurchschnittlich oft Ziel der Kritik ist. Genau aus diesem Grund möchte ich dieses Thema als erstes angehen und ich möchte es mit einem Thema verbinden, bei dem ich mich besser auskenne: Dem Handel. Lassen Sie mich vorher noch kurz ausholen.

Es ist unbestritten, dass die altehrwürdigen Partner Astors, Albernia und die Demokratisch Union, derzeit stark mit inneren Konflikten zu kämpfen haben. Ein Problem, dass die meisten Staaten früher oder später befällt. Manche überwinden es, manche nicht. Allerdings müssen wir uns außenpolitisch nach Partnern umsehen, die nicht so sehr mit inneren Querälen zu tun haben, dass das Weltgeschehen an ihnen vorbei geht. Wir brauchen Partner, die sich direkt mit dem Geschehen beschäftigen und Teil haben. In unsere Welt ist dieses Engagement einem ständigen Wechsel unterworfen. Aus diesem Grund muss auch unsere Außenpolitik sich fließender gestalten und diesem Wandel gerecht werden. Eine Neu-Evaluierung und gegebenenfalls -ausrichtung ist daher unerlässlich. Das heißt nicht, dass wir altbewerte Partner einfach fallen lassen, sondern, dass wir unsere Kräfte dort bündeln müssen, wo es aktuell am meisten Sinn macht.

Von dieser zentralen Einstellung ab, ist aber auch der Kontakt zu einigen anderen Staaten für uns von integraler Bedeutung: Unsere Binnen-Nachbarn. Der Handel mit diesen direkten Nachbarn macht einen wichtigen Teil unserer Wirtschaft und somit für viele astorische Unternehmen und Bürger einen zentralen Teil ihrer täglichen Arbeit aus. Ich strebe deshalb eine den Kontinent umspannende Freihandelszone an, damit auch weiterhin - auch über die Einführung etwaiger Zölle, was ich im übrigen befürworte - ein ungehinderte Austausch von Gütern stattfinden kann.

Handlung:Applaus, als Adam inne hält.


Danke Freunde! Ich hoffe ich konnte euch einen ersten kleinen Einblick bieten, wie ich ticke und wie eine Außenpolitik unter mir aussehen würde.
Ich danke euch für euer kommen und es bleibt mir nur noch, euch ein erholsames Wochenende zu wünschen! Get Astor BACK ON TRACK!

Handlung:Wieder Applaus. Adam schüttelt dem Kommandanten die Hand und verlässt dann die Bühne, um sich noch mit interessierten Anwesenden zu unterhalten.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:58

:applaus
Lily E. Smith
Former Governor of Serena

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Dezember 2014, 17:48

Handlung:Notiert die außenpolitischen Reden mit und notiert sie sich, als sie die Rede im Internet streamed.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Dezember 2014, 00:04

Eine Freihandelszone! Sehr interessant. Doch kämen für diese als erstes die nicht gerade aktiven Nachbarn Roldem und Cranberra in Frage, oder?

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:37

Richtig Ms. Tang, diese beiden und Stralien. Man muss hier aber differenzieren. Nur weil diese Nationen nicht unbedingt "aktiv" sind, heißt das nicht, dass sie für uns gar nicht von Belang sind, denn auch wenn sie das vielleicht im täglichen weltpolitischen Geschehen sein sollten, sind sie für unsere Wirtschaft als einzige Binnenhandelspartner immer noch von Bedeutung.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Henry Fontaine

Sales Manager Varga International Ltd.

Beiträge: 93

Beruf: Sales Manager

Wohnort: Oustburgh, Dominion of Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:01

Handlung:Hört zuhause von der Rede des Congressman und hofft dass, sollte er gewählt werden auch Taten folgen.
Henry Fontaine
Former Chairman of the State Assembly of Assentia
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 31

Wohnort: Wherever needed

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:59

:applaus