Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2015, 13:56

[Aiken Springs] Bowler/Davis - Real Freedom

Handlung:Unweit der Sea Organization wurden direkt am Strand Tribünen aufgebaut. Die Bühne auf der sich Präsidentschafskandidat Bowler ans Volk wenden wird liegt sogar im Meer. Wie üblich bei Veranstaltungen der Kirche besteht auch ein hervorragendes Betreuungsprogramm für Kinder damit sich die Eltern ganz der Veranstaltung widmen können.

Church of Unitology

www.unitology.us

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 13:58

Handlung:Ist auch hier anwesend

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2015, 21:22

Handlung:Nachdem Jonathan zunächst eine Einrichtung des Narconon-Programmes unweit der Hauptstadt Sen City besuchte und sich mit Patienten und Betreuern unterhielt fliegt er nach Aiken Springs um vor den interessierten Bürgern zu sprechen.

Church of Unitology

www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2015, 23:26

Handlung:Jonathan betritt über einen seitlichen Steg die Bühne. Als er zum Rednerpult tritt brandet ihm bereits Jubel entgegen.

Meine Freunde!

Ich danke euch, dass ihr so zahlreich erschienen seit.
Aiken Springs ist ein ganz besonderer Ort für mich. Serena ist ein ganz besonderer Bundesstaat für mich.
Hier in Aiken Springs nahm meine kirchliche Laufbahn ihren Ursprung. Hier arbeitete ich in der Sea Org. Hier in Serena nahm meine politische Laufbahn ihren Ursprung. Hier wurde ich zum Gouverneur gewählt.

Viele positive Gefühle begleiten mich daher heute hier her zu euch, aber auch die Erfahrung dass Fleiss und Ausdauer unbezahlbare Wegbegleiter sind wenn man die Welt ein klein wenig besser machen möchte. Immer noch verfüge ich über beides, so dass ihr euch gewiss sein könnt dass ich die kommenden vier Monate im Weissen Haus, so ihr mir denn euer Vertrauen aussprecht sicher meistern werden.

Fleiss und Ausdauer sind auch unerlässliche Wegbegleiter auf dem internationalen Parkett. Präsident Denton konnte erfreulicherweise in den vergangenen Wochen das Beziehungsnetz unseres Landes stärken. Wer die Welt ein klein wenig besser machen möchte braucht Freunde um dies zu erreichen. Es ist wie im zwischenmenschlichen Leben, um Freunde muss man sich kümmern. Echte Freunde halten sich auch in schwierigen Zeiten die Treue und leisten sich Beistand. Echte Freunde tragen dazu bei ein Leben in wahrer Freiheit führen zu können. Genau so verhält es sich auch mit zwischenstaatlichen Beziehungen. Wir haben über die Jahre Freunde straucheln sehen, doch dürfen wir nicht wegsehen. Wir müssen unsere helfende Hand reichen. Wer weiss wann der Tag kommen mag an dem auch wir einmal eine helfende Hand brauchen.

In den kommenden vier Monaten als Präsident möchte ich mich daher dafür einsetzen unser Beziehungsnetz enger zu flechten und zu erweitern. Ein wichtiges Instrument dafür erscheint mir der Austausch von Botschaftern und die Zusammenarbeit auf kultureller Ebene. Auch bietet die Ansiedlung ausländischer Unternehmen Potenzial für unser Land und seine Entwicklung.
Handlung:Beifall aus dem Publikum.

Freundschaft ist wichtig, für ein erfülltes Leben. Immer aber wird es auch Neid und Missgunst geben. Leute die einem das Gute vergönnen. Leute die selbst unfrei und Sklaven ihres reaktiven Verstandes sind. So verhält es sich leider auch auf dem politischen Parkett. Die Androische Föderation hat in der Vergangenheit alles unternommen um internationale Bemühungen zur Konfliktlösung zu untergraben. Die Androische Föderation versuchte wiederholt ihre Verhandlungspartner durch ständige Kurswechsel mürbe zu machen. Die Androische Föderation ist bestrebt ihre Militärpräsenz im Ausland massiv auszuweiten. Nun jedoch ist eine neue Eskalationsstufe erreicht die nicht hinnehmbar ist. Der Aussenminister der Androischen Föderation drohte kurz vor meinem Auftritt unverholen mit nuklearer Aufrüstung.
Handlung:Ein entsetztes Raunen geht durch die Menge.

Meine Freunde, solltet ihr mir kommende Woche euer Vertrauen schenken, so verspreche ich euch alles zu unternehmen um dies zu verhindern. Ich werde persönlich das Gespräch mit Präsident Demidow suchen um die schwellenden Konflikte dauerhaft zu lösen. Sollte diese meine Bemühung jedoch so durch die Gegenseite zum scheitern gebracht werden wie alle Bemühungen zuvor, so werde ich nicht zögern eine Aufrüstung Andros mit Massenvernichtungswaffen auf militärischem Wege zu unterbinden. Wir sind es der Welt und unseren Nachkommen schuldig ein Umfeld frei von Massenvernichtungswaffen zu schaffen. Nicht nur das Schaffen von etwas Gutem, auch das Auslöschen von etwas Schlechtem macht die Welt zu einem besseren Ort. Einem Ort an dem jeder Mensch in wahrer Freiheit leben und sein gottähnliches Potenzial ausschöpfen kann.
Handlung:Die Menge applaudiert mit Standing Ovations.


Und nun meine Freunde, lasst uns gemeinsam beten.
Handlung:Jonathan breitet seine Hände aus, wobei die Handflächen gegen den Himmel zeigen.

Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.

Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.

Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.

In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.

Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.

Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.

Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.

Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.

Gebe Gott, dass es so sei.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2015, 23:34

Handlung:Fasst es nicht. Bowler spricht allen Ernstes von einem möglichen Angriffskrieg gegen Andro... Aus diesem Grund ist der Applaus auch nur höflich. Sollte er sich vielleicht doch umentscheiden?

:applaus

Marya Salvatore

Winging the West

Beiträge: 216

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2015, 04:47

Hört sich die Rede an und applaudiert am Ende mit den anderen.
Marya Salvatore

former Governor of Serena

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Mai 2015, 13:01

Leute die selbst unfrei und Sklaven ihres reaktiven Verstandes sind. So verhält es sich leider auch auf dem politischen Parkett.

Handlung:Fragt sich, ob das speziell auf Mr. Ford und seine SCU zugeschnitten war 8-)


das Auslöschen von etwas Schlechtem macht die Welt zu einem besseren Ort

Wie stehen Sie in dem Zusammenhang denn zur Todesstrafe, Mr. Bowler?

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:44

Madam Frost, ich danke Ihnen für Ihre Frage.

Etwas Schlechtes kann nur ein Teil sein, jedoch aufgrund der Natur des Lebens nie das Ganze. Vor diesem Hintergrund bin ich und ist die Kirche gegen die Todesstrafe.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us