Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Dienstag, 21. November 2006, 20:39

[Office of the Governor] Paul T. Franklin

Feel free to ask.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (2. Oktober 2008, 13:28)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:26

Eine kurze Frage zur State Assembly:

aus der Verfassung Peninsulas
Article Four - Section 1: The State Assembly
Ihr gehören alle Bürger des Staats Peninsula an, die das Wahlrecht besitzen. Die State Assembly tagt ständig und ist unauflösbar.

Article Five - Section 1: The Right to Vote
Das aktive und passive Wahlrecht hat jeder astorische Staatsbürger, der seinen Wohnsitz ununterbrochen seit vierzehn Tagen im Staat Peninsula hat.


Ich habe heute meinen Pass ausgestellt bekommen und habe meinen Wohnsitz seit 14 Tagen in Santa Clara / Peninsula, bin ich demnach jetzt Mitglied der State Assembly?
Oder ist Article Five - Section 1 so zu verstehen das ich erst die Staatsbürgerschaft haben muss und ab diesem Zeitpunkt 14 Tage in Peninsula leben musss bevor ich Mitglied werden kann?

Edit: Link eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (7. Juni 2007, 16:28)


3

Freitag, 8. Juni 2007, 14:39

Nach meiner Rechtsauffassung sind Sie erst in 14 Tagen Mitglied der State Assembly, da Sie erst seit gestern Staatsbürger sind.

Aber ich werde Ihnen sicher kein Problem machen, wenn Sie in der State Assembly Rederecht wollen. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2007, 15:07

Danke für die Info, für mich lässt Article Five - Section 1 zu viel Interpretationsraum, ich denke man sollte das vielleicht eindeutiger formulieren :)

5

Freitag, 8. Juni 2007, 17:46

Ich sehe da nicht viel Interpretationsraum. Sie sind seit gestern Staatsbürger, also begann da die 14-Tage-Frist. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2008, 13:40

Ebenfalls eine kurze Frage zur State Assembly.

Kann ich einfach meinen Eid leisten um als Mitglied der State Assembly zu wirken, oder soll ich warten bis ich von Mr Fillmore dazu aufgefordert wurde?
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 18:21

Mach es selbst ;)

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 20:08

In Ordnung. :)
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


9

Mittwoch, 3. September 2008, 14:11

Ja, Mr Ascroft hat da vollkommen recht.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




10

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:29

*Fluechtig entfernen Beamte die perseonlichen Gegenstaende von former Governor Darling aus den Buero.*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Richard Francis

unregistriert

11

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:29

Richard trägt ein paar Kisten in das neue Büro seines Arbeitgebers, Governor Ashcroft. Danach hilft der den Möbelpackern dabei den neuen Schreibtisch an den richtigen Platz zu tragen.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:32

Kurze Zeit später betritt Robert Ashcroft sein neues Büro und setzt sich auf seinen Schriebtischsessel. Dann legt er seinen Füller auf den Tisch, steht wieder auf und schaut aus dem Fenster.