Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 19:39

Abschied

Sehr geehrte Bürger Freelands,

nach eingehenden Gesprächen mit meinen engsten Vertrauten habe ich mich entschlossen aus meiner zunehmend unbelastbaren Gesundheit Konsequenzen zu ziehen. Eine Mehrfachbelastung, die sich aus den ƒmtern Präfekt von Norlin, Innenminister von Freeland und Volksratspräsident ergeben, scheint mir daher immer weniger für mich und meine Familie tragbar. Ich bitte Sie daher davon Kenntnis zu nehmen, dass ich bis spätestens 14. Dezember meine ƒmter als Innenminster und Volksratspräsident niederlegen werde. Ich werde natürlich, was die Übergabe der ƒmter betrifft, flexibel sein, damit möglichst alles reibungslos vonstatten geht.

*so
Wie man vermutlich mitbekommen hat (oder auch nicht), war ich in den letzten Monaten sehr inaktiv. Der Grund liegt darin, dass ich im nächsten Jahr einen ADIA in Kanada mache und daher zwischen Reisevorbereitungsstress und den kommenden Vorweihnahchtsprüfungen so wie gut wie keine freie Zeite hatte bzw. haben werde. Nach dem Jahr in Kanada möchte ich mich aber gerne wieder in der MN-Welt engagieren. Bis dahin wünsche ich allen viel Spass am Simulieren in Freeland bzw. Astor.
so*

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:39

Sehr geehrter Mr. Monroe

Ich danke ihnen für ihr bisheriges Engagement: Sie haben sich als Innenminister und Volksratspräsident mit ihrer Aktivität und kreativen Ideen um den Freistaat Freeland verdient gemacht. Ich wünsche ihnen für ihre Zukunft alles Gute und hoffe auf eine baldige Regernation ihrer Gesundheit.

*so*
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die Uni erwies sich in den letzten Wochen als stressiger als ich wollte.
Daher verspätet viel Spaß in Kanada.
*so*
Salute
Bastian Vergnon