Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 16:00

Laval 17 - A clear vision for Astor | Presentation of the Running mate

Die nächste Wahlkampfverantstaltung von Béa Laval findet im Moe's statt.

Am Rande der Innenstadt in der Nähe des Manderson Hospital befindet sich einer der bekanntesten altehrwürdigen aber frisch renovierten Jazz-Lokale der Stadt. Es ist das Stammlokal der Belegschaft des Manderson Hospital und der Jazz-Fans von Laurentiana. Hier finden auch verschiedene kulturelle Veranstaltugen statt, da die Stadt an den Club hinzugefügt ein Kulturhaus und Jugendzentrum unterhält. Das Ambiente ist klassisch und die Speise- und Getränkekarte enthält was das Herz eines wahren Jazzfans und Musikgenießers begehrt. Es finden regelmäßig Konzerte aber auch Amateur-Sing-Abende statt (jeden Sonntag). Moe's bietet daher die perfekte Mischung aus Kulturgenuss, Kleinkunst und Unterhaltung.


Ewan Munro Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Eugenia Holbrook

Dixie Democrat

Beiträge: 123

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2016, 16:01

Handlung:Begleitet ihre Freundin und freut sich darüber, dass Laurentiana in diesem Wahlkampf soviel Aufmerksamkeit bekommt.
Eugenia "Skeeter" Holbrook

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:56

Ladies and Gentleman,

ich habe denke ich nicht zu viel versprochen als ich in Tara versprochen habe, dass es mit mir ein Ticket geben wird, dass sowohl liberale und libertäre, als auch konservative Interessen ansprechen wird. Mein Running Mate sollte ich in den Democratic Primaries gewinnen ist niemand geringerer als ein Politiker der SCU, ein streitbarer Mensch, dem ich wie niemanden sonst derzeit aus dem Sozialkonservativen Lager zutrauen würde als Präsident nachzufolgen und der damit ein besonders geeigneter Vizepräsident ist. Ich spreche von Philemon Bliss.

Wir haben auch in eher strittigen Punkten einen Kompromiss gefunden. Gerade in der Stralienkrise konnten wir uns auf ein Programm einigen, dass sicher noch spezifiziet wird, dass ich Ihnen aber gerne vorstellen werde. Es soll wie von mir schon angekündigt eine Zusammenarbeit mit stralischen Einheiten geben, aber auch Grenzschutzzentren entlang unserer Grenze wo Flüchtlinge Asyl beantragen können, wo Zentren des Grenzschutzes sind und wovon eine spezielle Taskforce durchaus mit neuesten technischen Methoden lokal eine sicheren Korridor gemeinsam mit ggf. der stralischen Seite zu errichten. Im Zuge, dessen soll es auch zu einer ganzheitlichen Asylgesetzgebung kommen, die auch Straftatbestände wie die Schlepperei kennt geben. Wir brauchen beides: Die Sicherheit an unserer Grenze, aber auch die Freiheit Asyl in unserem Land zu suchen und geordnet zuwandern zu dürfen.

In der Außenpolitik konnten Mr. Bliss und ich sehr schnell zu einer Einigkeit kommen. Prioritär sind Beziehungen zum Medianischen Imperium. Darüber hinaus konnten wir former Secretary MacInytre hat sich bereit erklärt als mein SoS zur Verfügung zu stellen mit Deputy Secretary Fitzgerald. Das heißt das präsidiale Duo hat die Hände auch frei für die Innenpolitik, die wir Ihnen bald vorstellen werden. Weitere Personalanfragen werden bald "rausgehen" und ich hoffe Ihnen bereits während der Primaries ein solides Ticekt vorstellen zu können. Ich kann somit ich auch beweisen, dass meine Kandidatur ein ehrlicher Brückenschlag zu konservativen Kräften unseres Landes ist. Mit former Secretary MacIntyre würden wir den Versuch etablieren eine kleine internationale Gesprächsrunde zu etablieren anstatt interventionisitischer Außenpolitik.

Ich möchte aber nicht zuviel vorwegnehmen und nun meinem Running Mate das Wort geben, so er denn möchte.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (12. Dezember 2016, 16:36)


Micheil Irakli Abzianidze

Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs

Beiträge: 128

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
FREE AMRIAN!!!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Dezember 2016, 20:25

Diese Wiederholungen. :kritischguck
Da hat doch nicht wer was geraucht vor seiner Ansprache. 8o
Micheil Irakli Abzianidze

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:55

Wer weiß was diese Hipstertussi alles zu sich nimmt. Vielleicht hat sie zu Zehennägeln gewechselt weil ihr das Grüne zu schwach ist.
Handlung:meint er zu Micheil
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:04

Traurig dass Mle. Laval nicht einmal den Namen ihres Running Mate richtig aussprechen kann.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Sarah Jones

The former girl

Beiträge: 367

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forever South!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:04

:ugly
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:11

Oh, beginnt jetzt das Bashing der Demokraten untereinander? 8-)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, der war notwendig. :D
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Dezember 2016, 16:24


Ewan Munro Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0)



Oh, beginnt jetzt das Bashing der Demokraten untereinander? 8-)


Scheinbar.
Mr. President, danke, dass Sie auf meinen richtigen Namen hinweisen, doch die Person, die "nicht einmal den Namen ihres Running Mate richtig aussprechen kann", wurde von Ihnen immerhin zweimal als Secretary of State nominiert. Außerdem sollte nicht ein falsch ausgesprochener Name, sondern Inhalte Stoff für Diskussion bieten.

Ich habe mich entschieden zusammen mit Präsidentin Laval, im Falle Ihrer Nominierung, als Running Mate für das Amt des Präsidenten zu kandidieren, um der astorischen Rechten die Möglichkeit zu bieten eine Alternative zum "Conservative Ticket", dass unter anderem eine Lachnummer, wie Mister Ford - wir alle kennen seine absolute Unfähigkeit - als Präsidentschaftskandidaten möglich macht, zu haben. Ein erfolgreiches, rein konservatives Ticket wird es erst dann wieder geben, wenn es die Damen und Herren der SCU, des ANCM und der GOP schaffen persönliche Animositäten außer Acht zu lassen und gemeinsam etwas bewirken wollen. Darin haben aber alle konservativen Kräfte versagt, ihre Unfähigkeit zur Einheit bewiesen und zeigen somit auch eine Unfähigkeit unsere Nation zu regieren.

Ich habe sehr lange und sehr ausgiebig mit Präsidentin Laval gesprochen und gestritten, doch bin ich überzeugt, dass wir uns auf ein Programm einigen konnten, dass sowohl auf konservativer, wie auf demokratischer Seite Zustimmung finden wird. Insbesondere der Kompromiss bezüglich Stralien weiß zu überzeugen. Bisher war ich der Meinung, dass eine komplette Abschottung richtig wäre. Hier konnte Präsidentin Laval überzeugend auf mich einwirken und wir haben festgestellt, dass es humaner und machbarer ist eine Konzeption von Grenzschutzzentren gesichert durch eine hochgerüstete Grenzschutzeinheit zu etablieren. Des Weiteren müssen wir die Fluchtursachen beseitigen - ungeachtet der Machthaber in Stralien ggf. auch in Zusammenarbeit mit diesen. Das haben die letzten Administrationen versäumt.

Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr freuen zusammen mit former Secretary of State MacIntyre zusammenzuarbeiten, der seine Forderung nach einer ständigen Gesprächsrunde umsetzen konnte. Ich begrüße den Fokus auf unseren Hinterhof und darüber hinaus auf das Medianische Imperium. Die Beziehungen, insbesondere das Bündnis zu Albernia gilt es zu überdenken, wenn die Beziehungen nicht schnellstens mit Leben gefüllt werden. Hier sehe ich insbesondere die albernische Seite gefragt.
Philemon Bliss

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Dezember 2016, 05:40

Traurig dass Mle. Laval nicht einmal den Namen ihres Running Mate richtig aussprechen kann.


Unfähigkeit im Amt, Mr President?
Philemon Bliss

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Dezember 2016, 06:04

Schade eigentlich. Die New Union Party wäre sicher ein interessanter Regierungspartner gewesen.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Dezember 2016, 06:13

Schade eigentlich. Die New Union Party wäre sicher ein interessanter Regierungspartner gewesen.


Habe ich etwas verpasst?

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:00

Ganz offensichtlich haben wir einen Minderbegabten im Weissen Haus, aber beleiben sie unbesorgt Ladies and Gentlemen, denn der Jungspund wird seinen Posten bald räumen müssen.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:20

Unfähigkeit im Amt, Mr President?

Unklare Wohnverhältnisse des Ernannten sind es wohl eher. ;)
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:37

Ein unbedeutender Lapsus, doch der Präsident scheint an anderer Stelle großen Wert auf absolute Korrektheit zu legen.
Philemon Bliss

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:48

Dann sollten Sie dem Präsidenten eben wahrheitsgemäß keine Unfähigkeit, sondern schlicht einen gewissen Pedantismus unterstellen; denn immerhin hat er neben dem Fehler von President Laval auch seinen eigenen Fehler bemerkt und korrigiert. :)
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana