Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:17

Philip Jennings - with Diligence and Sense of Duty

Handlung:Nach dem Fehlstart in Assentia nimmt Philip hier noch einmal einen Anlauf. Den bevorstehenden Auftritt fasst Jennings jedoch nicht bloss als Vorwahl-Geplänkel auf, nein, hier steht schon die Hauptwahl im Fokus.
Es wird gemunkelt, dass der Kandidat sogar noch während Freeland wählt hier auftritt.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 22:30


Handlung:Tosender Applaus bricht los als Philip Jennings mit festen Schritten die eigens für diesen Auftritt aufgebaute Bühne in seiner Heimatstadt betritt.

My fellow Citizens,

Ich freue mich heute hier vor euch zu stehen und euch meine Pläne für die Präsidentschaft bekannt zu geben.

Ich werde euch etwas über Innenpolitik sagen. Ja, der Schlendrian hat in unseren Behörden leider nur allzu oft seine hässliche Fratze offenbart! Das Registration Office als zentrale Behörde hat seine Pflichten in gerade zu grässlicher Art und Weise missachtet! Und ich kann euch sagen, dass wird Konsequenzen haben! Mit dem eisernen Besen werde ich durch unsere Amtsstuben kehren und Faulpelze und Taugenichtse von ihren Sesseln fegen!
Handlung:Das Publikum applaudiert und Philip fährt in gewohnt angriffiger Manier fort.

Ihr, die einfachen Arbeiter und Kleinunternehmer seit es die diesen Staat tragt. Ihr seit es die Löhne der Beamten bezahlt. Und ihr habt für euer Geld eine adäquate Gegenleistung verdient!

Rund die Hälfte der Behörden werde ich schliessen oder in andere integrieren. Schluss mit Doppelspurigkeiten! Schluss mit Geldverschwendung! Fangen wir an die Gelder dort, und nur dort einzusetzen wo es der Allgemeinheit einen Nutzen bringt und nicht um träge Beamte durchzufüttern! Unnötige Regulatorien welche das Unternehmertum hindern wird es mit mir nicht geben.
Handlung:Philip legt eine kurze Pause ein um sich von seinen Anhängern feiern zu lassen und spricht danach wie bis anhin weiter.

Es ist die vornehmste Pflicht eines jeden Staates für die schwächsten Glieder der Gesellschaft zu sorgen. Und ich verspreche euch, Philip Jennings wird nicht die Kranken und Betagten vergessen! Bereits am Tag eins meiner Präsidentschaft werde ich eine umfassende Initiative zur Einführung einer bundesweiten Krankenversicherung und zur Etablierung eines Rentensystems lancieren! Es wird keine Altersarmut mehr geben! Und es wird niemand mehr von einer Krankheit oder einem Unfall in den Ruin getrieben werden!

Dort wo die Staaten bislang nicht aktiv wurden muss der Bund mit einer umfassenden Vertretungsgesetzgebung aktiv werden.
Handlung:Das Publikum klatscht Beifall während Philip für den nächsten Satz in einen schulmeisterlichen Tonfall wechselt.

Gewiss, es wird minderbegabte Juristen und arbeitsscheue Gouverneure geben die dies anzweifeln werden. Aber hören wir nicht auf die Verhinderer! Schaffen wir mit Fleiss und Pflichtgefühl eine neue Zukunft!

Ich danke euch!
Handlung:Unter "Jennings for President"- Sprechchören verlässt der Kandidat die Bühne.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

The Astorian Herald

News. Anywhere. Anytime.

Beiträge: 135

Beruf: Bringing the News to the People.

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 01:25

Das Registration Office als zentrale Behörde hat seine Pflichten in gerade zu grässlicher Art und Weise missachtet!
Mr. Jennings, worauf genau bezieht sich diese Aussage?

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2016, 02:47

:applaus
Zachary Rufus Dalrymple


Reverend White

Baptistenprediger und Dämonenjäger

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2016, 02:48

:applaus :applaus :hammer
Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
damit ihr bestehen könnt gegen
die listigen Anschläge des Teufels.

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:06





Quoted from "Philip Jennings"



Das Registration Office als zentrale Behörde hat seine Pflichten in gerade zu grässlicher Art und Weise missachtet!
Mr. Jennings, worauf genau bezieht sich diese Aussage?

Es darf doch nicht sein, dass die Liste der Staatsbürger über derart lange Zeit nicht aktuell gehalten wird! Noch dazu unmittelbar vor Wahlen. Selbst heute noch sind Personen dort aufgeführt die ihre Staatsbürgerschaft eigentlich schon verloren haben.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:16

Handlung:Nachdem er Jennings' Auftritt gesehen hat, fühlt er sich wieder merkwürdig jung. Das mag daran liegen, dass Jennings in natura richtig alt aussieht und sein auf Visitenkarten gedrucktes Passfoto anscheinend retouchiert worden ist. 8-)


Selbst heute noch sind Personen dort aufgeführt die ihre Staatsbürgerschaft eigentlich schon verloren haben.

Es ist interessant, dass Sie so etwas im Wahlkampf behaupten, aber dem Registration Office nicht einmal einen freundlichen Hinweis geben können, damit wir alle wieder beruhigt schlafen dürfen, Mr. Jennings.
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:32

Das zählt wohl nicht unter "Sense of duty", Mr. Vice President ;)

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Beiträge: 29

Beruf: Kaufmann und Unternehmensberater

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Dezember 2016, 14:43

Es darf doch nicht sein, dass die Liste der Staatsbürger über derart lange Zeit nicht aktuell gehalten wird! Noch dazu unmittelbar vor Wahlen. Selbst heute noch sind Personen dort aufgeführt die ihre Staatsbürgerschaft eigentlich schon verloren haben.

" Sir können Sie Beispiele für Ihre aussage benennen?"
Clemens Alfred van Kerk