Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:56

President Grey's First Day in Office


June 1st, 2010


President Grey's First Day in Office



Ladies and Gentlemen,

mein Name ist Melissa McIntyre und ich bin die neue Pressesprecherin des White House. Ich möchte nun kurz die neue Aufstellung des Executive Office of the President und die Übernahme der Aufgaben der First Lady vorstellen.

Neuer Chief of Staff ist Mr. Barry Nelson, der bereits als Deputy Chief of Staff unter President Monroe gearbeitet hat. Ihm wurde Mr. Frank Levinson als Deputy Chief of Staff zur Seite gestellt. Die Aufgaben der First Lady werden in den kommenden vier Monaten von President Greys Schwester Mrs. Judith Gardner-Grey wahrgenommen.

Gibt es dazu Fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (2. Juni 2010, 08:00)


The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:38

RE: President Grey's First Day in Office


July 4th, 2010


President Grey appoints Second Deputy Chief of Staff



Ladies and Gentlemen,

am Morgen stockte Präsident Grey sein Executive Borad auf und ernannte Mr. Ian Dekkard als weiteren Deputy Chief of Staff. Er wird zudem als Sonderberater des Präsidenten für Wirtschaftsfragen fungieren.

Gibt es dazu Fragen?